“Einmal Timmelbauerhof, das reicht uns!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Timmelbauerhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ramsau am Dachstein suchen?
Timmelbauerhof
Timmelbauerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramsau am Dachstein 8972 , Österreich   |
Klagenfurt, Österreich
“Einmal Timmelbauerhof, das reicht uns!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten einen Aufenthaltsgutschein für den Timmelbauerhof ersteigert. Für diverse Kurzurlaube in unterschiedlichen Regionen machen wir dies öfter. Bis Dato hatten wir
fast nur positive Erfahrungen. Daher waren wir schon entsetzt, als wir auf unsere Anfrage zuerst keine und nach Urgenz eine unfreundliche Antwort erhielten.
Meiner Frau hatte ich dies verschwiegen, sodass sie erst bei der Anreise feststellen musste, das wir gar nicht willkommen sind. Unter diesen Umständen ist es nicht leicht einen objektiven Bericht zu schreiben.
Das Haus liegt etwas Abseits auf einer Anhöhe im Gebiet Dachstein Ramsau Schladming.
Wie erwähnt war der Empfang alles andere als ein freundliches Willkommen. Das Zimmer
war der Kategorie entsprechend in Ordnung und wie das ganze Haus sehr sauber.
Sehr schön war der von uns genutzte Wellnessbereich. Das Frühstück war auch ok.
Aufgrund des eingangs schon erwähnten Umstandes fühlten wir uns wirklich nicht wohl,
deshalb reisten wir dann auch bereits nach einer Nacht wieder ab.
Ich will niemand von einem Aufenthalt beim Timmelbauerhof abraten, wir jedenfalls werden
dort sicher nie mehr Gäste sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Timmelbauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timmelbauerhof

Anschrift: Ramsau am Dachstein 8972 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Nr. 24 von 43 Sonstigen Unterkünften in Ramsau am Dachstein

Wenn Sie Timmelbauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.