“Für Familen zu teuer” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Familen zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir hatten die Sommercard von Ramsau und konnten deshalb einmal Umsonst fahren. Beim Hochfahren war keine Wartezeit. Den Skywalk haben wir uns erspart. Für die paar Meter noch Eintritt zahlen? Nein Danke. Sind zur Dachsteinwarte gewandert und hatten von dort ebenso einen tollen Ausblick. Auch kann man rund um die Gipfelstation der Seilbahn laufen und kann so auch die Aussicht genießen. Kostenlos! Den Eispalast haben wir uns auch Erspart. Etwas könnte ja auch im Fahrpreis der Bahn enthalten sein. Besonders Besch.... fanden wir das man für die Fahrt Reservieren kann. Schneller ginge es die Bahn voll machen und fahren. Fertig. Wanderer die nicht wissen wann sie zurück sind, können nicht Reservieren, und stehen sich dann die Beine in den Bauch. Das einzigst Positive war die Talfahrt auf der Gondel.

“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren im Juni 2014 und hatten einen schönen Sonnentag.
Keine Wartezeit an der Gondel.Als wir oben waren hatten wir eine wunderbare Aussicht.
Ich kann es nur enpfehlen man wird es nicht bereuen und muss es mal gesehen haben.

Leipzig, Deutschland
“Preis-/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Stimmt meiner Meinung nach nicht. Um auf den Dachstein zu kommen und den Skywalk und den Kristalpalast zu begehen bezahlt man als Erwachsener 42,50€. Was meiner Meinung nach schon recht viel ist.

Aufenthalt Juni 2014
Neidenfels, Deutschland
“Schöner Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Mit der Seilbahn hinauf zum Dachstein. Auf der Mittelstation aussteigen und die Eishöhle ansehen! Ein überwältigendes Erlebnis

Aufenthalt Mai 2014
Perchtoldsdorf, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Am letzten Tag unserer Schiwoche waren wir bei tollem Wetter am Dachstein und von diesem Skywalk sehr beeindruckt. Grandioser Blick ins Tal und bis zum Großglockner, spektakulär in den Felsen gebaut und in Verbindung mit dem Eispalast ein unvergesslicher Tag.

Aufenthalt Februar 2014