“Wetter und ALLES TRAUMHAFT !” 5 von 5 Sternen

Art: Aussichtsplattformen/ Aussichtstürme
Attraction Details
Vienna, Wien, Austria
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wetter und ALLES TRAUMHAFT !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wartezeit kurz , Personal FREUNDLICH - kurz und gut SEHENSWERT !!!!
Die Technik der Seilbahn ist IMPOSANT , ebenso das Bergpanorama.

Aufenthalt Oktober 2013

Sebersdorf, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundebarer Aublick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte am 16 August das große Vergnügen , mit dieser Gondel,( wo 10 Personen, sogar auf dem Gondeldach im Freien diese Fahtrt genießen konnten) mizufahren. Es ist wirkich ein großes Erlebnis und wenn das Wetter gut ist kann man oben den Großglockner, Großvenediger, Sonnblick und all die wunderbare Bergwelt rundum bewundern.
Leider muss man sich für dieses Vegnügen entweder vor 8h Früh anstellen, oder man muss eine längere Wartezeit in Kauf nehmen. Wir waren um viertel nach 8 dort und mussten fast eine Stunde warten, bis wir in die Gondel kamen.
Aber das Warten hat sich gelohnt.

Ering, Deutschland
“Skywalk und Treppe ins Nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

in Kombination mit der Panoramagondel und dem Eispalast war einfach spitze. Alleine die Fahrt auf dem Dach der Gondel gibt einem ein super Gefühl von Freiheit.

Kapfenberg, Österreich
“Massenandrang !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Dachstein als lohnendes Ziel für Bergsteiger und Kletterer - das gilt leider nicht mehr seit es die neuen "Attraktionen" Hängebrücke und Treppe ins Nichts gibt. Täglich stellen sich ab 7.00 Uhr früh (1.Gondel-7.50 Uhr) hunderte Menschen mit einer Wartezeit von ca 3 Stunden an, um mit der Gondel auf den Gipfel zu gelangen um dann wieder 2-3 Stunden zu warten um ins Tal zu gelangen. Wie be............ ist denn das bitte !! Beim Hofer an der Kasse motzen Sie wenn sie 5 Minuten an der Kasse anstehen müssen und hier sind 3 Stunden kein Thema !!!! Und das um eine die Landschaft verschandelnde Stahlkonstruktion zu betrachten - ich verstehs nicht und bin einfach deshalb so sauer, da man jetzt den Dachstein als Kletterer und Bergsteiger nicht mehr nutzen kann, denn sorry, wir brauchen auch noch Zeit um unsere Tour zu gehen.
Leider steht der Profit den die Spaßgesellschaft einbringt heute im Vordergrund - echte Bergliebhaber bleiben da auf der Strecke.

Szombathely
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erlebnis für jedermann.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Erlebnis für jedermann.
Eine Menge Leute sind für den Lift warten.
Relativ schnell genug, um den Aufzug zu erhalten.
Parkplätze füllen sich schnell.
Einer der Kabine-Top ist zu reisen.
Oberhalb einer schönen Aussicht.
Ice Palace ist ein klassisches Raum, aber vorsichtig sein, denn es ist sehr kriecht hinein.
Observation Deck und die Hängebrücke ist eine tolle Erfahrung.
Wir waren 54 km / h Wind.
Das ist auch unsere Erfahrung angehoben.
   Machen Sie einen Ausflug und große Klettern.