“In jeder Hinsicht ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Martin

und 1 weitere Seite
Hotel Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Martin
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Leiten 177, Ramsau am Dachstein 8972 , Österreich   |
“In jeder Hinsicht ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir wurden herzlich willkommen geheißen, das Zimmer war sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet mit toller Aussicht auf die Planai, alles pikobello sauber; es gibt einen Saunaofen, der mit Holz geheizt wird - herrlich! Auch das Frühstück und Abendessen ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage. Das Hotel ist nicht zu groß, was sehr angenehm ist.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon und Blick auf die Planai
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Seit Jahren schon bin ich immer mal wieder im Restaurant von Haus Martin. Abgesehen von einzelnen kleinen Aussetzern in der Qualität ein zuverlässiges Restaurant mit mehreren vegetarischen Gerichten im Angebot und dem immer wieder sehr freundlichen und familiären Service im Haus. Die Küche bietet alpin-rustikales, Wildgerichte, Risottos und Fisch, es ist bestimmt für alle etwas dabei ohne dass die Karte unglaubwürdig groß ist. ich werde wieder hingehen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wunderschönes Berghotel, gelegen auf Hochalm. Wunderbar zum Wandern und relaxen. Die reichhaltige Küche und das sehr aufmerksame Personal, insbesondere auch die beiden Wirtsleute, die immer für einen da sind, lassen einen den Urlaub dort nur geniessen-Herrlich!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Obernzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel Martin liegt wunderschön gelegen und bietet eine tolle Aussicht auf den Planai bzw. den Dachstein.
Das gesamte Hotel war liebevoll gepflegt und überall super sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht, wobei weder Frühstücksbuffet als auch das Abendessen keine Wünsche offen ließen
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, dass unsere Vorstellung wahrlich übertroffen hat.
Es bestand aus einem Eltern-Schlafzimmer mit großem möbliertem Balkon, dem Bad mit Dusche und WC, einem großen Kinderzimmer ( zwei getrennte Betten) und Balkon mit Liegestuhl und dazu einem eigenen WC.
Jedes Zimmer ist mit Holzboden ausgestattet, dazu jedes Zimmer mit Fernseher.
Die Zimmer sind freundlich und hell und jedes unserer Zimmer hatte Blick auf den Planai.
Sowohl Zimmer als auch der sanitäre Bereich waren blitzsauber gereinigt.
Sehr gut fanden wir, dass es Nichtraucherzimmer sind und auch das gesamte Hotel nicht nach Rauch roch!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Tatsächlich sehr familiär geführtes, kleines Hotel; Viel besser als die meisten Viersterne-Hotels, die wir bis jetzt besucht haben; Unser Zimmer war groß, sauber und gemütlich; Der Service ist vorbildlich, das Essen überdurchschnittlich; Chef oder Chefin sind fast immer da und kümmern sich persönlich

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martin

Anschrift: Obere Leiten 177, Ramsau am Dachstein 8972 , Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 17 Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Martin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.