“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Ramsau 49 | Feistererweg, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Wien
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Denise und Ali sind ein sehr nettes und freundliches Ehepaar. Wir durften ohne Probleme unser Auto bereits einen Tag vorher am hauseigenen Parkplatz abstellen, das war sehr angenehm, da wir eine Klettertour beim Gutenberghaus mit Übernachtung planten und erst am darauffolgenden Tag im Haus Maria schliefen. Denise passte sogar inzwischen auf unseren Autoschlüssel auf.

Das Zimmer (mit Balkon) war sauber, alle unsere Wünsche wurden gern erfüllt. Das Frühstücksbuffet war gut und reichlich, sogar ein perfektes weiches Ei gabs als Draufgabe.

Wir waren zwar nur eine Nacht, haben aber die echte Herzlichkeit gespürt.
Die beiden sind wirklich sehr bemühte Gastgeber, besser hätten wir es nicht treffen können.

Vielen Dank,
Wolfgang u Alex

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Tschechische zuerst
Schwaz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir waren nun schon zum zweiten Mal hier auf einen Kurzbesuch (2 Nächte) und haben es sehr genossen.
Man fühlt sich wie zuhause. Ali und Denise nehmen jeden herzlichst in Empfang. Die Kinder nutzen die Möglichkeit ihr Englisch zu verbessern und alle hatten Spaß!
Idealer Ort für Unternehmungen aller Art und ruhig gelegen.
Ich kann es allen nur empfehlen.
Motorradfreunde finden in Ali einen exzellenten Tourenführer und er gibt gerne Hilfestellung bei der Planung.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch "zuhause bei Ali + Denise"

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lübeck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben zwei herrliche Tage bei der Ski-WM verbracht. Am Ankunftstag wurden wir sehr herzlich von den Wirtsleuten Denise und Ali empfangen. Sehr sympathisch!!!!! Das Zimmer mit Balkon hat einen herrlichen Ausblick auf die Planai. Die Ausstattung ist in einem vernünftigen Zustand und alles ist sehr sauber! Beim Frühstück fehlte es an nichts. Wir können die Pension bedenkenlos weiter empfehlen.Vielen Dank für alles an Denise und Ali.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir haben eine Nacht in dieser kleinen aber feinen Frühstückspension verbracht und waren vollauf zufrieden. Sehr freundliche Besitzer, sauberes Zimmer und Bad und ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Gratwein / Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Wir waren auf einem Kurztrip in der Ramsau und haben uns bei Ali und Denise wunderbar wohlgefühlt. Die beiden sind Engländer und verbreiten mit ihrer herzlichen Art wirklich gute Stimmung.
Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut - mit allem was man so erwartet. Wir kommen sicher gerne wieder!
Sonnseitig mit tollem Ausblick und nahe der Loipe - zum Bus (wenn notwendig) 5 Minuten

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Super Motorradurlaub, Ali hat Super unsere Routen geplant und Denise für unser leibliches Wohl. Zimmer sind sauber nd man fühlt sich wie zu Hause.
Nächstes Jahr kommen wir bestimmt wieder.

Danke Christian & Anja

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Für mich als Notlösung für eine geplatzte Motorradrundreise gedacht, hat sich der Urlaub im Haus Maria als perfekt und mit Suchtfaktor präsentiert. Die Hausherren Denise und Ali sind unglaublich nett, hilfsbereit und präsentieren ihr Haus in bester Lage mit Liebe zum Detail und einem "fast-Rundherum-Verwöhnprogramm".
Die Notlösung wird nun zum festen Urlaubsbestandteil meiner nächsten Reisen ins Alpengebiet. Ob Motorrad, Ski oder Wandern....oder einfach als Familienurlaub in den Bergen, hier kann man alles haben. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und genial Sauber. Frühstück ist reichhaltig und der erste Kaffee mit Blick auf die Berge schmeckt besonders gut.
Jederzeit und immer gern wieder!!!!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension Haus Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Haus Maria

Anschrift: Ramsau 49 | Feistererweg, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 65 Pensionen in Ramsau am Dachstein
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Haus Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Haus Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.