“Gut geheizt” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ramsau 61, Ramsau am Dachstein A-8972, Österreich   |
Düsseldorf
“Gut geheizt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral an den Loipen, hat gute Parkmöglichkeiten und ist sicher eines der besseren im Ort und der Umgebung (was sich auch im Preis widerspiegelt).
Das Personal ist sehr freundlich, dabei zurückhaltend und ggf. unterhaltsam im Speisesaal.
Leider waren Zimmer und Hotelhalle zu gut geheizt und wir mussten dauernd das Fenster öffnen, um schlafen zu können.
Ruhe war definitiv gegeben. Es fanden keine Bau- oder Tanzaktivitäten statt, wie wir es sonst schon mal erleben mussten.
Das Zimmer war leider recht klein und auch das Bad (neu ausgestattet) sehr eng (zu zweit geht man am besten dort nicht rein).
Essen: Frühstück gut (die klassischen Semmeln habe ich schon mal besser gegessen und der Standardkaffee aus der Kanne ist m.E. überholt), Kuchenbuffett sehr gut; Abendessen bemüht (Vorspeisen besser als Hauptgang und Dessert) - hier fehlt noch die Kür (z.B. schwimmt das Fleisch/der Fisch/das gefüllte Gemüse immer in einer Fertigsauce). Man hat aber die Option, eigene Wünsche für das Abendessen beim Frühstück zu äussern (z.B. keine Sauce oder Sauce getrennt servieren).
Das Schwimmbad ist ok, nicht mehr ganz jung, aber tadellos sauber und gut zum sportlichen schwimmen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hauzenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Unser jährlicher Ausflug führte uns heuer in das Dachsteingebiet zum Hotel Matschner nach Ramsau a. Dachstein. Wir waren sehr überrascht über den herzlichen Empfang den man uns entgegen brachte. Die Zimmer waren alle sehr sauber ( was Frauen ja gleich begutachten) und die Betten sehr gut. Das Essen war sehr schmackhaft und überreichlich. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet hätte mindestens 5 Sterne verdient. Auch die Ausflugmöglichkeiten sind sehr vielfältig. Alles in allem ein Hotelvolltreffer! Wir werden wieder kommen. Bis dahin liebe Grüße- Frauenstammtisch Oberkümmering

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Matschner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Matschner

Anschrift: Ramsau 61, Ramsau am Dachstein A-8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Ramsau am Dachstein
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Matschner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Matschner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Matschner Ramsau
Ramsau Hotel Matschner

Wenn Sie Hotel Matschner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.