“Herzliche Gastfreunschaft in atemberaubender Lage am Dachstein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Feistererhof

Feistererhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Feistererhof
4.0 von 5 Hotel   |   Ramsau 35, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Scheyern, Deutschland
“Herzliche Gastfreunschaft in atemberaubender Lage am Dachstein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Bei der Urlaubswahl haben unsere Kinder ein gewichtiges Wort mitzureden. Keine Frage, auch in diesem Skiurlaub ging es in den Feistererhof! Der herzliche Empfang durch Annemarie, die Chefin und gute Seele des Hauses, tat richtig gut - ein schöner Auftakt für einen gelungenen Urlaub! Die Wohnung im Gästehaus sowie ein separates Doppelzimmer für unsere Teenager boten ausreichend Platz für alle.

Der erste Weg führte die Kinder ins Spielzimmer, wo jedesmal "gewutzelt" wird (Tischfußball), bis die Augen leuchten und die Backen glühen. Das Abendessen: jedesmal ein Gedicht. Wir schlemmen uns durch fünf köstliche Gänge. Ebenso überzeugend: das Frühstücksbuffet. Und das Beste daran: alle Lebensmittel entstammen kontrolliert biologischem Anbau. Ebenfalls "bio": Kosmetik im Zimmer und bei Beauty-Anwendungen. A propos: Die Massagen waren einfach himmlisch!

Wir genossen den Aufenthalt auf der Sonnenterrasse am Fuße des Dachsteins und die kurzen Wege zu den fünf Skigebieten in unmittelbarer Umgebung. Unser absoluter Tipp für Familien ist das Skigebiet Fageralm, das zwar nicht via Skischaukel erreichbar ist, aber vielleicht gerade deshalb nicht überlaufen ist. Anstehen am Lift gab es nicht.

Feistererhof-Plus: der im Zimmerpreis inbegriffene Skilift vor der Haustür. Während die Kinder unermüdlich im weißen Element herumturnen, genießen wir eine Tasse Kaffee und einen Plausch mit Robert Simonlehner, dem Chef des Hauses und Biobauer aus Leidenschaft.

Sauna, Dampfbad, Kosmetik und Massagen kann man im Feistererhof genießen, das Hallenbad befindet sich im fünf Minuten entfernten Hotel Ramsauhof. Fazit: der Feistererhof ist ein Paradies für Familien - der Ramsauhof ist ein echtes Refugium für Pärchen und Ruhesuchende. Beide Hotels sind Mitglieder der Biohotels Austria.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Feistererhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feistererhof

Anschrift: Ramsau 35, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 5 der Luxushotels in Ramsau am Dachstein
Nr. 7 der Spa-Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Feistererhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feistererhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Feistererhof Ramsau Am Dachstein

Wenn Sie Feistererhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.