“Betrunkener Rezeption, geschlossenes Hotel” 1 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
und 1 weitere Seite
Walcherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Schildlehen 10 8972 Ramsau am Dachstein Osterreich, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Muenchenstein, Schweiz
“Betrunkener Rezeption, geschlossenes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben den Walcherhof per email gebucht und auch per Telefon die Rervierung bestätigt.
Es war Nebensaison, aber es wurde uns mitgeteilt, daß dies kein Problem ist.

Als wir am ersten Tag um ca. 21:00 ankamen, war das Hotel nicht beleuchtet. Erst nach Anruf kam die Gastgeberin, die offenbar betrunken war. Das Hotel hatte nicht geöffnet, die Zimmer waren nicht gemacht. Kein Licht, keine bezogenen Betten. Die Gastgeberin bot uns an, dennoch zu übernachten, wir haben abgelehnt.

Aus unserer Erfahrung können wir nur dringend abraten - ein schreckliches Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Familien
Geschäftlich
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2010

Seit nun mehr 13 Jahren fahre ich regelmäßig in dieses Hotel.
Meine erste Reise führte mich im Alter von 6 Jahren in den Walcherhof und seitdem komme ich immer wieder. Für Kinder bietet der Hof viele Tiere ( z.b. ein eigenes Damwildgehege) und ein Spielezimmer, als Kind war mir dort nie langweilig. Sowohl im Sommer als auch im WInter gibt es ein tolles Programm für Familien oder Paare ohne Kinder oder Alleinreisende. Direkt vorm Hof befindet sich eine Bushaltestele von der man sowohl ins Gletscherskigebiet des Dachsteins als auch in das nicht weit entferne Skigebiet Amadé fahren kann.
Auch für Wanderungen im Sommer liegt der Walcherhof sehr gut um Rundwanderungen zu starten.
Im Keller befindet sich außerdem eine Sauna.
Zum Walcherhof gehört auch die Walcheralm wo die Gastfamilie selbst Käse produziert.
Außerdem wird dort jedes jahr Silvester gefeiert.
Das ganze Team ist sehr nett, alles ist familiär und man fühlt sich sofort wohl.

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single

Sie waren bereits im Walcherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walcherhof

Anschrift: Schildlehen 10 8972 Ramsau am Dachstein Osterreich, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Nr. 12 von 17 Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walcherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walcherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walcherhof Ramsau Am Dachstein

Wenn Sie Walcherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.