“Eine Wohlfühloase” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Leiten 47, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
Graz, Österreich
“Eine Wohlfühloase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zum wiederholten Male waren wir im Hotel Almfrieden. Das vor 2 Jahren erbaute Romantikchalet läßt keine Wünsche offen. Dazu gibt es ausgezeichnete Küche, edle Tropfen in großer Auswahl und perfektes Service. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Der Chef Werner ist ein Ausbund an Fröhlichkeit und Herzlichkeit! Auch die Themenbuffets sind ein Genuss für jeden Gaumen. Man kann immer etwas unternehmen, auch wenn das Wetter mal schlecht ist. Die hervorragende Lage direkt an der Loipe ist auch ein besonderes Plus.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben unseren Kurzurlaub in einem der wunderschönen, neuen "Wasserzimmer" im Romantikchalet verbracht.
Neben dem geräumigen, sauberen und für mich sehr geschmackvoll und modern eingerichten Zimmer hatten wir am Morgen von unserem großzügigen Balkon eine überwältigende Aussicht auf das Dachsteinmassiv. Das Zimmer besticht durch die exklusive Ausstattung wie das tollen Kingsizebett, der Erlebnisdusche und natürlich dem Jacuzzi mitten im Raum und weiters wird man auch durch weitere kleine oder größere Details überrascht . ;-)
Man kann direkt vom Hotel aus ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und grad im Winter auch auf die direkt vor dem Hotel gelegene Loipe einsteigen. Abschließend könnte man in der Sauna entspannen... oder den tollen Whirlpool im Zimmer nutzen!
Die regionale Küche war lecker und auch vom Personal wurden wir immer zuvorkommend und freundlich betreut.
Werner und Kristiane, die Chefs und guten Seelen des Hauses, waren superfreundlich und herzlich und haben unseren Aufenthalt zu einem Erlebnis gemacht.
Unser Kurzurlaub in der romantisch-schönen, winterlich verschneiten Ramsau war ein absolutes Highlight und wir freuen uns schon sehr drauf im Sommer wieder zu kommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Sind zum vierten mal im Almfrieden gewesen.Wir waren im neu erbauten Romantikchalet untergebracht.Die Zimmer sind jeden Euro wert.Services und Verpflegung sind ebenfalls sehr gut. Unternehmen kann man dort immer etwas, egal, was für Wetter ist. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Schon zu dritten mal war ich nun im Almfrieden und fühl mich seit dem ersten mal wie zu Hause. Das gesamte Team kümmert sich um einen erholsamen Urlaub, es ist alles sehr persönlich! Besonders die Wanderungen mit Rudi sind immer ein Highlight. Die Romantikzimmer/-chalets sind der Wahnsinn! Sowas hab ich nicht mal in 5 Sterne Hotels gesehen... Jakuzzi mitten im Zimmer, offenes Bad, Terasse und immer eine super Aussicht! Das Essen war sehr lecker....und immer reichlich! Ich freue mich riesig auf meinen nächsten Besuch und kann den Almfrieden zur wärmsten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Almfrieden Wander- und Langlaufhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almfrieden Wander- und Langlaufhotel

Anschrift: Leiten 47, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 2 von 16 Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almfrieden Wander- und Langlaufhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almfrieden Wander- und Langlaufhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almfrieden Wander- und Langlaufhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.