“Ein Hotel zum Wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Almfrieden Wander- und Langlaufhotel

Almfrieden Wander- und Langlaufhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Almfrieden Wander- und Langlaufhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Leiten 47, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich   |
“Ein Hotel zum Wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Sind zum vierten mal im Almfrieden gewesen.Wir waren im neu erbauten Romantikchalet untergebracht.Die Zimmer sind jeden Euro wert.Services und Verpflegung sind ebenfalls sehr gut. Unternehmen kann man dort immer etwas, egal, was für Wetter ist. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011

Geschäftlich
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Schon zu dritten mal war ich nun im Almfrieden und fühl mich seit dem ersten mal wie zu Hause. Das gesamte Team kümmert sich um einen erholsamen Urlaub, es ist alles sehr persönlich! Besonders die Wanderungen mit Rudi sind immer ein Highlight. Die Romantikzimmer/-chalets sind der Wahnsinn! Sowas hab ich nicht mal in 5 Sterne Hotels gesehen... Jakuzzi mitten im Zimmer, offenes Bad, Terasse und immer eine super Aussicht! Das Essen war sehr lecker....und immer reichlich! Ich freue mich riesig auf meinen nächsten Besuch und kann den Almfrieden zur wärmsten weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Almfrieden Wander- und Langlaufhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almfrieden Wander- und Langlaufhotel

Anschrift: Leiten 47, Ramsau am Dachstein 8972, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Ramsau am Dachstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 3 von 17 Hotels in Ramsau am Dachstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Almfrieden Wander- und Langlaufhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almfrieden Wander- und Langlaufhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Almfrieden Wander- und Langlaufhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.