“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elba Carlota

Hotel Elba Carlota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elba Carlota
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera Jandia Km. 11 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Antigua, Fuerteventura, Spanien   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Antigua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kürten, Deutschland
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren eine Woche im "Elba Charlota" und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt sehr zentral mit vielen Ausgehmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Ausserdem gibt es einen kostenlosen Bus der jede Stunde durch den Ort faehrt. Die Anlage befindet sich direkt neben dem Strand und man hat eine super Aussicht vom Hotelzimmer(wir zumindest). Das Essen ist sehr vielfältig und für jeden ist etwas debei. Immer wieder gerne!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
ELBACARLOTA, Gerente von Hotel Elba Carlota, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr geehrte Frau Nina,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihnen für die Kommentare, die Sie über das Hotel Elba Carlota schrieb zu danken.
Wir versuchen, alle unsere Kunden zufrieden zu stellen, daswegen bin ich sehr glücklich zu sehen, das Sie Ihre Zeit hier bei uns gefallen hat.
Ich selbst und all die Angestellten freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt hier!

Jose Rodríguez.

Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten einen sehr erholsamen und angenehmen zehntagigen Urlaub im Hotel "Elbe Carlota". Der Weg vom Hotel über den schönen großen Garten führt direkt zum goldenen Strand. Dank den künstlichen Buchten gibt es kaum Ozeanwellen, das Wasser ist klar und durchsichtig, was sofort zum Schwimmen anregt.
Das Personal im Hotel ist sehr nett und freundlich, und reagiert sofort auf jede Bitte der Urlauber.
Was das Essen betrifft, so ist die Auswahl sehr vielfältig und kann jeden beliebigen Geschmack zufrieden stellen.
Die Nähe des Flughafens hat uns gar nicht gestört.
Im Großen und Ganzen ist "Elba Carlota" ein ausgezeichnetes Hotel, das wir jedem nur weiter empfehlen können!

Aufenthalt März 2013, Familie
ELBACARLOTA, Gerente von Hotel Elba Carlota, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
liebe Frau Jana,

Ich möchte Ihnen gerne danken für die Kommentare, die Sie über unser Hotel geschrieben haben.
Wir arbeiten jeden Tag sehr hart, um unsere Kunden zufriedenzustellen, und ich bin sehr glücklich zu sehen,das Sie eine gute Zeit mit uns hatten.
Ich hoffe Sie bald wieder zu sehen.

mit freundlichen Grüßen,

Jose Rodríguez
Direktor.
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Flugzeuge donnern direkt im Tiefflug über die Poollandschaft, weil der Flughafen nur wenige Kilometer entfernt liegt. Urlaubsfeeling ist etwas anderes. Ruppige Bedienung beim Essen die herumdiskutiert ob man nun stilles oder spritziges Wasser bestellt hat. Fließbandabfertigung am Buffet und Essen von dem man Durchfall bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
ELBACARLOTA, Gerente von Hotel Elba Carlota, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

leid, dass der Aufenthalt nicht nach seinem Geschmack gewesen, hoffentlich geben uns eine weitere Möglichkeit zu entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen.

Jose Rodriguez.
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Wir (2 erwachsene 2 kinder) waren die erste Woche im September auf Fuerteventura im Hotel Elba Carlota. Die Ferien waren sehr erholsam, das Hotel ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber, das Essen in Buffetform sehr gut und reichhaltig, egal ob Fisch Fleisch Nudeln usw es ist von allem da und keiner kommt zu kurz. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und mehrsprachig. Shoppingmoeglichkeiten in der Naehe, Lage des Hotels direkt am Strand und an der Promenade. Pools sehr sauber genau wie der Rest der Anlage. Maskotchen Pepe erobert die Herzen der Kinder im Sturm und das Animationsteam ist auch ganz lieb. Rundum eine schoene Woche wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt September 2012
ELBACARLOTA, Gerente von Hotel Elba Carlota, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte Gäste,

ich danke Ihnen sehr für den Austausch Ihre Erfahrungen in unserem Hotel,
Wir sind froh, dass wir hinter den Ihre Erwartungen und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Jose Rodriguez.
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Wir haben Anfang September zu zweit zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Gebucht wurden die Nächte im Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Halbpension als Einzelleistung, nicht als Pauschalreise. Die Anreise mit dem Auto zum Hotel ist recht einfach, da das Hotel direkt an der Straße liegt. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Der Check-In verlief sehr freundlich, jedoch mussten wir noch etwa 2 Stunden auf unser Zimmer warten. Die Wartezeit war jedoch absolut vertretbar, da wir bereits gegen Mittag angereist waren und die offizielle Check-In Zeit noch nicht erreicht war. Das zugeteilte Zimmer war noch recht frisch renoviert und verfügte sogar über direkten Meerblick. Das Zimmer und insbesondere das Badezimmer waren sehr modern eingerichtet und sauber. Das Frühstück und das Abendessen im Restaurant verfügten über eine sehr große Auswahl, jedoch verfügten viele Speisen nur über recht wenig Geschmack. Zudem war die Atmosphäre im Speisesaal nicht sehr angenehm, da es recht laut zuging und die Tische recht eng nebeneinander standen, wenn man nicht das Glück hatte und einen Tisch auf der Außenterasse bekam.
Alles in allem ist das Hotel aber insbesondere aufgrund der modernen und renovierten Zimmer absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
ELBACARLOTA, Gerente von Hotel Elba Carlota, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Vielen Dank für die Kommentare, die Sie über Elba Carlota geschrieben haben.
Alle unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran, unsere Gäste zu befriedigen, und ist es sehr schön, eine gute Arbeit geleistet zu sehen.
Wir freuen uns sehr,das Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.

Jose Rodríguez.
Direktor.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich bin mit Thomas Cook geflogen und mit einem Bus zum Hotel gefahren worden, kann also nicht über Taxis berichten. Das Hotel ist schön, das Buffet vor allem Mittags mit SUPER Salatsaucen ausgerüstet. Das Schwimmbecken ist idyllisch, aber etwas überfüllt, bzw. klein. Ins Meer kann man bei nicht zu viel Wind auch, mit Wind ist es nur was für Kaltwasserschwimmer :)
Vor allem hat mich das vor Ort stationierte Xperience Team begeistert. Es gibt 2 Betreuer die verschiedene Sachen mit einem machen. Ich war Wellenreiten, Windsurfe, habe Jonglieren gelernt und bei den lustigen Wii Abenden mitgemacht.
Das Zimmer war schön, mit Balkon zum Meer:)

Eine Reise Wert.
Die 15 min entfernte Stadt ist süß, aber kein highlight und aUCH KEIN Muss.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Unser Flugzeug musste kurz vor dem Start umkehren und flog erst einen Tag später ab. So wurden wir für eine Nacht im Elba Carlota einquartiert.
Es liegt direkt am Strand und ist ein großes Vier-Sterne-Hotel für den Massentourismus. Alles Notwendige ist vorhanden, aber die Zimmer sind sehr unpersönlich eingerichtet, nicht zum wirklich Wohlfühlen.
Das Frühstücks- und Abendbuffet war erschreckend reichhaltig, und die Gäste griffen auch herzhaft mehrmals zu.
Angenehm war das Vorhandensein von Graubrot, das aber leider nach nichts schmeckte. Aber für eine Nacht war das schon in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elba Carlota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elba Carlota

Anschrift: Carretera Jandia Km. 11 | Fuerteventura Golf Resort, 35610 Antigua, Fuerteventura, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Fuerteventura > Antigua
Nr. 5 der Romantikhotels in Antigua
Nr. 5 der Luxushotels in Antigua
Nr. 5 der Familienhotels in Antigua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elba Carlota 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elba Carlota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elba Carlotta
Hotel Elba Carlota Fuerteventura/Antigua
Elba Carlota Hotel
Elba Carlota Antigua

Wenn Sie Hotel Elba Carlota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.