“es war alles zu unserer größten zufriedenheit” 5 von 5 Sternen

Zimbali Playa Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Ciudad de Alicante, S/N, 04620 Vera, Spanien   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Vera
Graz
“es war alles zu unserer größten zufriedenheit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

wir hatten einen netten mädls-strandurlaub geplant und genau das haben wir bekommen: man geht aus dem hotel raus und schon ist man auf einem herrlichen (sauberen!!!!) kieselstrand. (für leute, die nicht so gerne an den strand gehen, es wird auch ein rieeeeesiger pool geboten. ich persönlich gehe ja lieber an den strand....)
wir waren insgesamt 10 tage dort und es war wirklich urlaub vom feinsten. die zimmer waren sauber und groß. ebenso das badezimmer (was mir immer besonders wichtig ist). das personal war freundlich und konnte sich gut sowohl auf englisch als auch auf deutsch verständigen. was mir besonders gefallen hat, war das spa...entspannung pur. für besonders aktive, gab es auch ein tolles freizeitprogramm. darüber kann ich aber leider keine auskunft geben, da wir es nicht in anspruch genommen haben. wir wollten uns einfach nur entspannen und die seele baumeln lassen...
alles in allem, kann ich das hotel wirklich ohne bedenken an jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Allein/Single
Aschebersch
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Zwei Dinge vorab: Sie sollten die spanische Lebensart lieben und familienfreundlich sein.

Das Hotel gehört zu der Playa Senator Gruppe und die prinzipiellen Vorgehensweisen entsprechend zum Großteil dem was wir von den anderen Hotels der Gruppe gehört haben: Zielgruppe sind zunächst spanische Familien - wobei zu beachten ist, dass in Spanien die meisten Familien mindestens zwei Kinder haben. Das erklärt vor allem die Lautstärke im Restaurant. Das war nach 14 Tagen kaum mehr auszuhalten - obwohl uns weder Kinder noch Eltern im Einzelnen gestört haben - in der Summe ist es aber zu laut. Im August konnten wir leider auch nicht draußen essen, da das sogar nach 21 Uhr noch viel zu heiß war.

Zu Loben ist aber vor allem die Qualität und Quantität des Essens. Paella, Hummer, Scampi ohne Ende. Täglich sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen frisch gegrillte Fleisch- und Fischspeisen. Das war das erste AI Restaurant die besten Speisen auch wirklich bis zum letzten Gast ausreichten ... und wir machen schon seit 10 Jahren AI Urlaub in 4-Sterne Anlagen.

Zu bemängeln ist eindeutig die Sauberkeit im öffentlichen Bereich: Toiletten, Pool, Ligen und sogar das Geschirr (von dem eindeutig zu wenig vorhanden ist) sind schlicht nicht akzeptabel. Hierüber haben sich auch viele der spanischen Gäste aufgeregt.

Spanisch ist das nächste Thema: ein paar Brocken sollten Sie auf alle Fälle können. Englisch wird nämlich ausschließlich an der Rezeption ein wenig verstanden. In den restlichen Bereichen haben Sie mit Deutsch und Englisch keine Chance.

Und schließlich hat man den Eindruck, dass das Hotel ein wenig vernachlässigt wird. Um den Pool herum ist der Boden so kaputt, dass man dringend Badeschuhe anziehen sollte. Bei der Tür zum Strand war der Kartenleser (oder etwas anderes defekt) also blieb die einfach offen. Verschiedene für Sonnensegel ausgelegte Stelen waren schlicht nicht bespannt und der wunderschöne Brunnen am Pool-Ausgang des Hotels war dauerhaft aus.

- Zimmer insgesamt OK und sauber;

- Die Konstruktion zwingt leider zum Benutzen der Hauptaufzüge beim Restaurant-Besuch. Was aber zu Stoßzeiten schrecklich ist.

- Die drei Rutschen waren natürlich bei den Kids der Hit.

- Insgesamt sind leider viel zu wenig Terrassensitzplätze an der Bar. Ab spätestens 21.30 Uhr sind die alle voll und die Sitzplätze im Inneren sind bei der Animation nicht auszuhalten.

- Strand direkt am Strand-Ausgang des Hotels ist sehr weitläufig und sauber. Das Meer ist ebenfalls toll. Leider sind genau an der Stelle an der das Wasser tiefer wird überall sehr grobe Steine. Danach wieder Sandboden. Für Kinder stellt das aber leider bei Wellengang eine zu große Hürde dar.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Zimbali Playa Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zimbali Playa Spa Hotel

Anschrift: Avenida Ciudad de Alicante, S/N, 04620 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zimbali Playa Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zimbali Playa Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zimbali Playa
Hotel Lti Zimbali Playa Vera
Vera Bewertung
Lti Zimbali Playa Vera

Wenn Sie Zimbali Playa Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.