“Golfurlaub in einer Gruppe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle del Este Golf Resort

Valle del Este Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valle del Este Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Autova E-15 Salida 529 | Urbanizacion Valle del Este, 04620 Vera, Spanien   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Vera
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
“Golfurlaub in einer Gruppe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das etwas einsam liegende Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommen Eindruck. Der Empfangsservice ist ausgesprochen kompetent und mehrsprachig. Der Speiseraum ist mit allem nötigen ausgestattet, angeblich steht im Januar 2014 eine Renovierung an. In diesem Zuge sollte die Spülmaschine mit allen Tellern verschrottet werden. Das Buffett war reichlich ausgestattet, also verhungern mußte niemand. Das Servicepersonal war schon Teil der reiferen Generation und strotzte vor Griesgram. Die Zimmer waren gut ausgestattet, aber im Zuge der Renovierung sollten die Matratzen und der Fernseher ausgetauscht werden. Achtung wer in den Abendstunden die Treppe vom 1.OG nach unten nutzt, muß auf die letzte Stufe vor dem Zwischenpodest achten. In unserer Woche hatten wir drei schwere Stürze! Großartig ist der Golfplatz, super Pflegezustand und Ballfressend.

Zimmertipp: Die Zimmer nach Osten sind sehr zu empfehlen. Blick auf den Sonnenaufgang, das Mittelmeer und den Go ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Le Vésinet
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

wir suchten Sonne und ein Golfresort zu fairen Preisen und fanden es hier in einer touristisch nicht sehr bekannten Gegend (ca. 2 Std. südlich von Alicante Richtung Almeria). Das moderne Hotel Valle del Este ist sehr grosszügig konzipiert - Eingangsbereich, Zimmer mit Balkon und Bad sind sehr gross und wegen der Sonnenseite zum Golfplatz hin wärmstens zu empfehlen!
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und mehrsprachig. Die Gäste sind international, hauptsächlich Golfspieler, einige Golfgruppen und wenig Spanier mit Kurzaufenthalten. Das Frühstück ist reichhaltig und zum Abendessen gibt es jeden Tag ein anderes grosses, hübsch dekoriertes Büffet (Warm-und Kaltspeisen). Der Golfplatz ist sehr herausfordernd, nicht ganz einfach zu bespielen und gut gepflegt, auch sehr frequentiert! Trotz Sonne erschwerte der kalte, starke Wind zudem das Spiel. Am Spa-Bereich ist nichts auszusetzen, schade, dass es kein Indoorpool zum schwimmen gibt, nur Aussenanlage. Da das Resort auf einer Anhöhe liegt, kann man das Meer in der Ferne sehen, eine schmale Strasse führt ca. 15 Minuten zur langen Strandpromenade nach Garracho. Das Hotel verfügt auch über einen "Beachclub", jedoch im Winter uninterressant.Zum Schluss noch ein Insider-Tip: quehoteles.com hatte das unschlagbare Preisangebot!

Zimmertipp: nicht zum Parkplatz, aber zum Golfplatz
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir waren zu zweit vom 28.04. bis 02.05.2012 im Hotel und hatten dort Halbpension + 4 x Golf gebucht. Das Hotel war gut gefüllt mit Engländern, Spaniern, Skandinaviern und nur wir beide als Deutsche. Da wir die einzigen Deutschen waren, hat uns sogar der Hotelmanager persönlich willkommen geheißen!
Der Golfplatz ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben: wunderschön, gepflegt, jedes Loch mit einer Herausforderung und alles schwierig zu spielen. Anfänger beißen sich hier die Zähne aus!
Das Hotel selbst kommt in einigen anderen Bewertungen sehr schlecht weg. Für uns völlig unverständlich!
Wir erhielten ein schönes, großes Doppelzimmer mit großem Balkon und mit Blick auf den Pool und den dahinter liegenden Golfplatz. Alles war sehr sauber, das Bett hatte eine gesunde Härte und war keinesfalls durchgelegen. Das Bad hatte zwar nur 1 Waschbecken, aber eine große Dusche/Badewanne und ein Bidet + Vergrößerungsspiegel für die Dame! Die Minibar war leer, hat aber einwandfrei gekühlt, so dass wir uns im nahen, kleinen Supermarkt billig mit dem versorgen konnten, was wir darin haben wollten. Das war uns viel lieber als die teuren hotelgefüllten Kühlschränke! W-Lan hat im Zimmer nicht funktioniert, deshalb erhielten wir anstandslos ein Kabel um unseren Laptop an der vorhandenen Steckdose anzuschließen. Das ging einwandfrei und wir hatten die ganze Zeit beste Internetverbindung ohne dafür zahlen zu müssen!
Das Buffet war sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen immer bestens bestückt und wir hatten auch geschmacklich nicht das Geringste auszusetzen! Die Auswahl war so groß, dass jeder etwas finden konnte. Während meine Frau hauptsächlich von den frischen Salaten und dem Obst angetan war, habe ich auch immer die verschiedenen Fleisch- und Fischgerichte ausprobiert. Alles war einwandfrei! Auch die diversen Desserts waren beachtlich!
Der Service war schnell, freundlich, aber nicht aufdringlich. Wen jemand Hilton- oder Le Meridienverwöhnt ist, dann muss er hier Abstriche machen, aber wer auf dem Boden geblieben ist, der wird sich hier wohlfühlen! Die 4 Spanischen Sterne sind jedenfalls völlig berechtigt.
Dieses Hotel und diesen Golfplatz können wir nur wärmstens empfehlen, zumal der Preis geradezu sensationell günstig ist!
Wir haben für 4 Tage/Nächte Halbpension inklusive 4 x Golf nur 245.- Euro pro Person bezahlt. Es sind mir nicht viele, ähnlich gute und günstige Golfhotels bekannt. Die Türkei ist jedenfalls wesentlich teurer und man hat in Spanien auch außerhalb des Resorts genug Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Spanier würden auch nie einen Touristen anbaggern oder sogar anfassen. Dazu sind die viel zu stolz! Ein spanischer Hotelgast aus Madrid hat uns erzählt, dass er nur 50.- Euro pro Tag bezahlt hat für Hotel, Halbpension, Golf. Nahezu unglaublich!
Wir waren jedenfalls jetzt zum 2-ten Mal hier und werden wiederkommen! Natürlich auch deshalb, weil wir trotz gutem Handicap den schweren Platz nicht beherrscht haben. Eher war es so, dass der Platz uns beherrschte.
Wenn sich jemand zum Kommen entschließt: genug Golfbälle mit nehmen! Dieser Platz ist ein Ballfresser!
Da der Strand doch etliche Kilometer entfernt ist, eignet sich das Hotel kaum für Familien mit Kindern. Aber immerhin gibt es am Strand einen hoteleigenen Beach-Club!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Garbsen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Resort besticht dadurch, dass die Range direkt vor den Zimmern liegt. Wer hier im langen Spiel Optimierungen sucht, wird fündig. Rangebälle sind brauchbar und nicht allzu alt. Das kurze Spiel jedoch bleibt etwas auf der Strecke. Das Chipping-Grün ist etwa 15 Meter breit und drei Meter tief. Der Rasen drum herum (ca. 1 Meter Platz bis zu stacheligen Büschen) ist durch herausgeschlagene Divots nicht zum Üben geeignet. Nahe Tee 1 ist dann noch ein weiteres Puttinggrün als auch ein Grünbunker. Pitchtraining ist nicht möglich, hier muss sich mit Zielen auf der Range geholfen werden. Der Platz selbst ist in einem guten Zustand und anspruchsvoll, weil A) Fairways nicht breit und B) Grün sehr schnell und groß sind. Gesäumt werden die Bahnen durch steinige Landschaften, die der Einfachheit halber fast ausschl. rot gesteckt sind. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Golfbereich ist sehr gut!!!

Was zur deutlichen Abwertung führt ist das Hotel selbst. Leider sind fast sämtliche Hotelangestellten nicht in der Lage Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das geht vom einfachen Bestellen eines Bieres (Nur der Barkeeper erweckt den Eindruck, dass er etwas verkaufen möchte) bis hin zum Personal im sogenannten Restaurant. Eine Kantine in jeder deutschen Fabrik bietet deutlich besseres Essen und Service. Lächeln kann hier nur das Mädel, dass Omlette und Spiegeleier zubereitet. Man gewinnt aber den Eindruck, dass sie nur gute Mine zum bösen Spiel.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine schwächste Teilleistung. Hier führt Restaurant, Küche und Bar zur Abwertung, das Personal hier ist desinteressiert bis arbeitsverweigernd, die Küchenleistung grauenhaft. Einen solchen Fraß habe ich noch nirgends vorgesetzt bekommen, Hier u.a. verschimmelte (!) Tortilla um das Highlight zu nennen.
Keinesfalls HP buchen! Beim Frühstüch HARTgekochte Eier und abgepackte Butter und Marmalade zum überraschend guten Brot empfohlen, Rest ist Va banque.

Unter den bisherigen Rezensionen finde ich unsere Erfahrungen durch Klindsay1 und Andy 808 vom März und Mai 2011 wieder.

Die Zimmer sind ausreichend gross, erträglich sauber allerdings hellhörig wenn auch hübsch modern designt. An der Poolbar ist SB sinnvoll weil der Kellner immer wichtigeres zu tun hat als 7 Gäste( INSGESAMT!) zu betreuen.
Es muss in dieser Gegend bessere Hotels geben, ein erneute Aufenthalt durch uns ist nicht zu erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Valle del Este Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle del Este Golf Resort

Anschrift: Autova E-15 Salida 529 | Urbanizacion Valle del Este, 04620 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle del Este Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle del Este Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Este Hotel
Valle Del Este Golf Hotel Vera
Valle Del Este Golf Hotelanlage
Valle Del Este Resort
Valle Del Este Hotel

Wenn Sie Valle del Este Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.