“Gute Zimmer, Grauenhaftes Essen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Valle del Este Golf Resort

Valle del Este Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valle del Este Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   Autova E-15 Salida 529 | Urbanizacion Valle del Este, 04620 Vera, Spanien   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Vera
Hannover
“Gute Zimmer, Grauenhaftes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine schwächste Teilleistung. Hier führt Restaurant, Küche und Bar zur Abwertung, das Personal hier ist desinteressiert bis arbeitsverweigernd, die Küchenleistung grauenhaft. Einen solchen Fraß habe ich noch nirgends vorgesetzt bekommen, Hier u.a. verschimmelte (!) Tortilla um das Highlight zu nennen.
Keinesfalls HP buchen! Beim Frühstüch HARTgekochte Eier und abgepackte Butter und Marmalade zum überraschend guten Brot empfohlen, Rest ist Va banque.

Unter den bisherigen Rezensionen finde ich unsere Erfahrungen durch Klindsay1 und Andy 808 vom März und Mai 2011 wieder.

Die Zimmer sind ausreichend gross, erträglich sauber allerdings hellhörig wenn auch hübsch modern designt. An der Poolbar ist SB sinnvoll weil der Kellner immer wichtigeres zu tun hat als 7 Gäste( INSGESAMT!) zu betreuen.
Es muss in dieser Gegend bessere Hotels geben, ein erneute Aufenthalt durch uns ist nicht zu erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Valle del Este Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valle del Este Golf Resort

Anschrift: Autova E-15 Salida 529 | Urbanizacion Valle del Este, 04620 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valle del Este Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valle del Este Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valle Del Este Golf Hotel Vera
Valle Este Hotel
Valle Del Este Golf Hotelanlage
Valle Del Este Resort
Valle Del Este Hotel

Wenn Sie Valle del Este Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.