“Vera Playa 2010” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Playa Club Hotel

Vera Playa Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Playa Club Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ctra. De Garrucha a Villaricos | Avda. de Barcelona, 04621 Vera, Spanien   |
Bergisch Gladbach
“Vera Playa 2010”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Zum 8. Mal im Vera Playa.
War wieder einmal ein Vergnügen!
Wir kommen uns jedesmal vor, als kämen wir in unser 2. Zuhause.
Service und Freundlichkeit wie immer auf sehr hohem Niveau.
Die Ausstattung des Zimmers ist prima (incl. kleinem Kühlschrank), das Buffet ist abwechslungsreich und gut.
Kurzum,
nächstes Jahr wieder !

• Aufenthalt September 2010, Paar
P-Stor, Gerente von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke, von denen wir Kenntnis genommen haben.
Vielen Dank und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Diego González
Gerente Vera Playa Club Hotel.

Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Tolles Wetter, guter Strand, schönes Baden im Mittelmeer.
Eine einzige unfreundliche Servicekatastrophe... Personal bekommt die Zähne nicht auseinander. Ganz lahm und unfreundlich die Kellner in der Bar.
Hotel lebt von der materiellen Substanz und dem Glanz vergangener Jahre.
Essen ist zwar schmackhaft, aber eintönig. Weder spanische Spezialitäten noch frische Obstauswahl... und das Anfang September.
Man kann eben nicht alles nur mit FKK überdecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Vera Playa Club Hotel ist kein gewöhnliches Hotel. Es hat sich nämlich auf FKK-Urlaub spezialisiert. Gebucht habe ich über ein Reisebüro. Die Anreise erfolgte mit dem Flugzeug über Almeria. Dort nahmen wir einen Mietwagen, um vor Ort flexibel zu bleiben. Man hätte aber auch mit einem Taxi fahren können. Die Rezeption spricht deutsch. Selbstverständlich mussten wir uns nicht sofort am Eingang ausziehen. Die ganze Atmosphäre im Hotel war von Respekt und Toleranz geprägt. Den Mittelpunkt des Hotels bildete der große Pool im Innenhof. Erstaunlicherweise hielten sich dort mehr Leute auf als am eigentlichen Strand, der durch eine Ausgangstür zu erreichen war. Die Liegen reichten nicht immer für alle Gäste aus, wir mussten deshalb schon vor dem Frühstück Handtücher auslegen. Die Verpflegung erfolgt im Restaurant bzw. abends auf der Terrasse. Es waren viele Nationalitäten und alle Altersgruppen im Hotel vertreten, auch Familien mit Kindern. Das muss man wissen: Es ist kein reines Hotel für Paare, wie man es aus Frankreich kennt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Euskirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das FKK-Hotel Vera Playa Club ist in einer einzigartigen Lage direkt am Meer. Hier lohnt es sich immer wieder, einen unkomplizierten Urlaub zu verbringen, der wirklich zu unseren schönsten Wochen des Jahres gehört. Nackt und ohne Peinlichkeiten kann man in der Zeit von 8-20Uhr zum Pool, Strand oder Caribe Bar gelangen. Der Empfang an der Rezeption ist nett und sehr herzlich. Das geräumige Studio mit Terrasse zum Meer ist sehr gemütlich und für uns einfach ideal. Das Badezimmer hat eine große runde Badewanne, seit diesem Jahr sehr praktisch auch ein Duschgelspender. Handtücher und Badetücher sind in ausreichender Menge vorhanden und werden wie die Bettwäsche regelmäßig gewechselt. Das Restaurant bietet seit dem letzten Jahr bereits, einen superflotten und sehr freundlichen Service. Die Auswahl der Speisen läßt keine Wünsche offen. Zum Frühstück gibt es es von Backpflaumen bis Sekt (wer ihn morgens schon mag) über frisches Obst wie Melone oder Ananas,einfach alles. Abends ist die Auswahl und Fülle der Gerichte ebenso vielfältig. Wer mag kann direkt am Strand, auf der Terrasse des Restaurants frühstücken oder romantisch mit Meeresrauschen zu Abend essen. Die riesengroße Poollandschaft hat zwei Wasserrutschen und bietet durch die vielen Palmen ausreichend Schatten oder Sonne.
Für uns ist Vera Playa Club der absolute Urlaubstraum und das bereits seit vielen Jahren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Ich habe hier übernachtet, kurz nachdem es eröffnet wurde, und machte mir Gedanken, wie es mehr als ein Jahrzehnt später sein würde. Allerdings war ich sehr erleichtert zu sehen, dass es auf dem neusten Stand war und sogar besser geworden war.

Die Zimmer sind recht klein, aber vollkommen angemessen und die große, runde Badewanne ist klasse. Das Essen im Hotel ist sehr gut, obwohl es natürlich eher auf den spanischen und bis zu einem gewissen Grad auf den deutschen/holländischen Geschmack abgestimmt war, die die große Mehrheit der Gäste bildeten. Ein wundervoller Pool und obwohl die Sonnenschirme begrenzt sind, bieten auch die Palmen rund um den Pool Schatten und die Leute neigten dazu, die Liegestühle je nach Sonne umzurücken. Es war auch toll, nachmittags den Pool für sich zu haben, wenn die Spanier Siesta machen.

Die Angestellten sind sehr bemüht und professionell und tragen dazu bei, das exklusive Ambiente zu erhalten. Die Hotelbar ist allerdings nicht die billigste und man muss aufpassen, dass nicht alles beim Zimmerpreis hinzuberechnet wird. Der Strand mit seinem grauen Sand ist nicht sehr verlockend, obwohl er bei den Einheimischen beliebt ist, aber worüber kann man sich beschweren, wenn man kilometerweit nackt in der Sonne laufen kann. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir sind gerade von unserm dritten Aufenthalt im Vera Playa Club zurückgekehrt. Das Hotel wird auch weiterhin gut geführt und ist keine Enttäuschung. Die Angestellten sind von den Reinigungskräften bis hinauf zum Management sehr professionell. Das Hotel hat einen freundlichen Stil und es ist nicht schwierig, sich kurz nach der Ankunft total entspannt zu fühlen.

Das Hotel gibt nicht vor, einen 5-Sterne-Luxus zu bieten, aber alles klappt so, wie es sollte. Falls Sie einen erholsamen Urlaub in einem FKK-Gebiet machen möchten, sollten Sie hierher kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vera.
Zimbali Playa Spa Hotel
Nr. 2 von 26 in Mojacar
Infiniti Beach Resort
Infiniti Beach Resort
Nr. 6 von 9 in Vera

Sie waren bereits im Vera Playa Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Playa Club Hotel

Anschrift: Ctra. De Garrucha a Villaricos | Avda. de Barcelona, 04621 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vera Playa Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Otel, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Playa Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vera Playa Club
Playa Vera
Vera Playa Hotel
Playa Club Hotel
Playa Hotel Vera
Vera Playa Club Spanien

Wenn Sie Vera Playa Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.