“War mal gut, jetzt aber nicht mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Vera Playa Club Hotel

Vera Playa Club Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vera Playa Club Hotel
4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Ctra. De Garrucha a Villaricos | Avda. de Barcelona, 04621 Vera, Spanien   |
Nürnberg, Deutschland
“War mal gut, jetzt aber nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel Vera Playa ist etwas heruntergekommen und bedürfte dringend einer Generalsanierung.
Mit renovieren ist es da nicht mehr getan, was nützen schöne runde Badewannen wenn die Armaturen oxidiert und schwergängig sind, was nützt eine Klimaanlage wenn sie nicht funktioniert oder nach Fäkalien stinkt, von lockeren Bodenfliesen und durchgeweichten Deckenplatten gar nicht zu reden.
Die Poollandschaft ist schön, doch in den letzten Jahren fehlen einfach Sonnenschirme und die durchgelegenen Liegen gehören alle ausgetauscht.
Im Außenbereich der Bar findet man auch kaum noch Stühle die keinen Sprung aufweisen.
An der Bar kann man einfache Getränke ordern, bei Sangria (á la Vera Playa ist Rotwein mit Fanta)
sind die Leute schon überfordert.
Zum Restaurant kann man nur sagen dass sehr viel mit Convenience-Produkten gearbeitet wird, dass man beim Show-Cooking auf der Terrasse Fleisch parktisch nie durchgebraten bekommt und das Personal alles andere lieber macht als sich um die Gäste zu kümmern.

Wäre das Vera Playa kein FKK-Hotel und berücksichtigt man das Preis/Leistungsverhältnis würden die Gäste noch stärker wegbleiben wie in den letzten Jahren.

Bei FKK-Freunden liegt die Schmerzschwelle etwas höher und sie sind duldsamer als andere Gäste
aber sobald es eine Alternative zu diesem Hotel gibt wird es das Vera Playa nicht mehr lange geben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Unser Ziel ist, dass unsere Gäste die besten Urlaubstage bei uns verbringen. Wir arbeiten täglich daran und versuchen unsere Dienstleistungen von Tag zu Tag zu bessern.
Wir haben Ihre Eindrücke zur Kenntnis genommen und werden an den genannten Punkten arbeiten, damit Gäste eine positive Einstellung unseres Produktes haben und wir Sie damit zufriedenstellen können.

Mit Freunlichen gruessen,

Diego J. González
Gerente

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren seit 2009 zum zweiten Mail in diesem wunderschön gelegenen FKK-Hotel. Es hat eine wunderbare Innenanlage und liegt an einem herrlichen langen sandigen FKK-Strand.
Leider sind die Freundlichkeit des Personals und die Abwechslung beim Essen eher mäßig, so dass die Kategorie VIER-Sterne nicht gerechtfertigt ist.

Zimmertipp: Wi haben beide Male die Zimmer nach Westen raus gebucht, weil dort noch so herrliche Abendsonne den ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
P-Stor, CM von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Vera Playa Club Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir verbringen seit vielen Jahren unseren Urlaub im Hotel Vera Playa Club. Die Anlage ist großzügig und schön, wenn auch inzwischen stark sanierungsbedürftig. Die Atmosphäre ist durch das zahlreiche Stammpublikum sehr familiär. Angenehm ist auch die Mischung von nationalen und internationalen Gästen. Die unmittelbare Lage am Meer ist einfach traumhaft.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite haben den schönsten Ausblick und in der ersten Etage auch direkten Zugang z ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bereits zum 9. Mal waren wir dort, der Zustand des Hotels wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zuerst wurden die Thermoskannen auf dem Frühstückstisch abgeschafft, später dann Eierbecher, Marmeladenschälchen und dieses Jahr sogar die Teekannen. Lange Wege mit kleinen Tassen zum Automaten sind die Folge. Das Fischsortiment am Abend war mal vielfältiger, kann man aber noch mit leben. Der Service hängt von der Tagesform der Mitarbeiter ab - mal sehr freundlich, mal weniger.
Durchgelegene und schmutzige Liegen am Pool, defekte Wasserhähne auf den Außentoiletten muß man in Kauf nehmen. Für Handtücher zahlt man jetzt Kaution (ok), wenn man wechseln will, kostet das 1,00 €.
Es gibt nur sehr harte Matratzen, 4 Sterne gerecht wäre, wenn man zumindest die Wahl zwischen einer weicheren und einer harten Matratze hätte.
Annimation: läßt zu wünschen übrig
Positiv: nach wie vor die Lage, das schöne Wetter und das Publikum. Es kommen dieselben Leute zur selben Zeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren heuer zum 5. Mal in Folge im Vera Playa Club Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits.
An Markttagen fahren Busse in der Nähe des Hotels ab. Ansonsten kann man Linienbusse benutzen. Eine Bimmelbahn, die abends nach Garrucha und zurück fährt, gibt es auch.
Rezeption und Service sind hervorragend. Selbst bei Problemen ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Sowohl das Mittags- als auch das Abendbuffet ist abwechsungsreich und gut. Es gibt auch typisch spanische Spezialitäten.
Am Pool gibt es zwar viele Liegen, aber nur wenige Sonnenschirme. Falls man keinen Schirm bekommt, muss man dem Schatten der Palmen nachwandern! = ein Problem, wenn viele Urlaubsgäste da sind!
Die Kinderbetreuung durch die Animateure ist vorbildlich.
Der Strand ist kilometerweit zum Wandern und war bei unserem Aufenthalt im Juli/Juli nicht überlaufen.
Das Hotel ist sehr beliebt; dies zeigt auch, dass man jedes Jahr die gleichen Leute trifft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Endingen a.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Zuletzt 2003 in vera playa gewesen war ich angenehm ueberrascht. Unbedchwertes fkk hotel mit typisch spanischem service. Die zimmer im aussenfluegel sind renoviert, nicht modernisiert. Typisch spanisches speisenangebot. Kein internstionsles 4 sterne haus aber ein ordentliches play 4 sterne hotel. Preis- leistungsverhaeltnis ok und ueblich. Man munkelt eine total renovierumg steht bevor.

• Aufenthalt August 2011
P-Stor, Gerente von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir haben Ihre Eindrücken zur Kenntnis genommen und werden weiterhin daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank.

Diego González
Gerente Vera Club Hotel****
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles FKK Hotel - einzigartig in Europa - man kann ganzen Tag nackt rumlaufen - leider fehlts am Service - an der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht - bei den Kellnern siehts schon anders aus - und das Buffet verdient keine 4* max 2* - nach kurzer Zeit sieht das Buffet aus wie ein Schweinetrog und kaum wer kümmert sich drum - die Speisen sind oft einfallslos und kaum zu essen - dann gibts nur noch Fisch oder Fleisch vom Grill - allerdings lange anstellen - Am unfreundlichsten ist der Koch am Frühstücksgrill - mürrisch und widerwillig knallt er das Spiegelei auf die Stahlplatte und lässt sich demonstrativ Zeit - wäre wohl besser ihn in Pension zu schicken....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Vera Playa Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Playa Club Hotel

Anschrift: Ctra. De Garrucha a Villaricos | Avda. de Barcelona, 04621 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 13 Sonstigen Unterkünften in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vera Playa Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Despegar.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Playa Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vera Playa Club
Vera Playa Hotel
Playa Vera
Playa Club Hotel
Playa Hotel Vera
Vera Playa Club Spanien

Wenn Sie Vera Playa Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.