“Keine 4 Sterne mehr” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Parque Acuatico Vera, 04620 Vera, Spanien   |
Dortmund, Deutschland
“Keine 4 Sterne mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Bereits zum 9. Mal waren wir dort, der Zustand des Hotels wird von Jahr zu Jahr schlechter. Zuerst wurden die Thermoskannen auf dem Frühstückstisch abgeschafft, später dann Eierbecher, Marmeladenschälchen und dieses Jahr sogar die Teekannen. Lange Wege mit kleinen Tassen zum Automaten sind die Folge. Das Fischsortiment am Abend war mal vielfältiger, kann man aber noch mit leben. Der Service hängt von der Tagesform der Mitarbeiter ab - mal sehr freundlich, mal weniger.
Durchgelegene und schmutzige Liegen am Pool, defekte Wasserhähne auf den Außentoiletten muß man in Kauf nehmen. Für Handtücher zahlt man jetzt Kaution (ok), wenn man wechseln will, kostet das 1,00 €.
Es gibt nur sehr harte Matratzen, 4 Sterne gerecht wäre, wenn man zumindest die Wahl zwischen einer weicheren und einer harten Matratze hätte.
Annimation: läßt zu wünschen übrig
Positiv: nach wie vor die Lage, das schöne Wetter und das Publikum. Es kommen dieselben Leute zur selben Zeit.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Taufkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir waren heuer zum 5. Mal in Folge im Vera Playa Club Hotel. Das Hotel liegt etwas abseits.
An Markttagen fahren Busse in der Nähe des Hotels ab. Ansonsten kann man Linienbusse benutzen. Eine Bimmelbahn, die abends nach Garrucha und zurück fährt, gibt es auch.
Rezeption und Service sind hervorragend. Selbst bei Problemen ist das Personal freundlich und hilfsbereit.
Sowohl das Mittags- als auch das Abendbuffet ist abwechsungsreich und gut. Es gibt auch typisch spanische Spezialitäten.
Am Pool gibt es zwar viele Liegen, aber nur wenige Sonnenschirme. Falls man keinen Schirm bekommt, muss man dem Schatten der Palmen nachwandern! = ein Problem, wenn viele Urlaubsgäste da sind!
Die Kinderbetreuung durch die Animateure ist vorbildlich.
Der Strand ist kilometerweit zum Wandern und war bei unserem Aufenthalt im Juli/Juli nicht überlaufen.
Das Hotel ist sehr beliebt; dies zeigt auch, dass man jedes Jahr die gleichen Leute trifft.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Endingen a.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011 über Mobile-Apps

Zuletzt 2003 in vera playa gewesen war ich angenehm ueberrascht. Unbedchwertes fkk hotel mit typisch spanischem service. Die zimmer im aussenfluegel sind renoviert, nicht modernisiert. Typisch spanisches speisenangebot. Kein internstionsles 4 sterne haus aber ein ordentliches play 4 sterne hotel. Preis- leistungsverhaeltnis ok und ueblich. Man munkelt eine total renovierumg steht bevor.

• Aufenthalt August 2011
P-Stor, Gerente von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen.

Wir haben Ihre Eindrücken zur Kenntnis genommen und werden weiterhin daran arbeiten unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank.

Diego González
Gerente Vera Club Hotel****
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Tolles FKK Hotel - einzigartig in Europa - man kann ganzen Tag nackt rumlaufen - leider fehlts am Service - an der Rezeption ist man sehr freundlich und bemüht - bei den Kellnern siehts schon anders aus - und das Buffet verdient keine 4* max 2* - nach kurzer Zeit sieht das Buffet aus wie ein Schweinetrog und kaum wer kümmert sich drum - die Speisen sind oft einfallslos und kaum zu essen - dann gibts nur noch Fisch oder Fleisch vom Grill - allerdings lange anstellen - Am unfreundlichsten ist der Koch am Frühstücksgrill - mürrisch und widerwillig knallt er das Spiegelei auf die Stahlplatte und lässt sich demonstrativ Zeit - wäre wohl besser ihn in Pension zu schicken....

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Zum 8. Mal im Vera Playa.
War wieder einmal ein Vergnügen!
Wir kommen uns jedesmal vor, als kämen wir in unser 2. Zuhause.
Service und Freundlichkeit wie immer auf sehr hohem Niveau.
Die Ausstattung des Zimmers ist prima (incl. kleinem Kühlschrank), das Buffet ist abwechslungsreich und gut.
Kurzum,
nächstes Jahr wieder !

• Aufenthalt September 2010, Paar
P-Stor, Gerente von Vera Playa Club Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns für Ihre Eindrücke, von denen wir Kenntnis genommen haben.
Vielen Dank und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Diego González
Gerente Vera Playa Club Hotel.
Göttingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Tolles Wetter, guter Strand, schönes Baden im Mittelmeer.
Eine einzige unfreundliche Servicekatastrophe... Personal bekommt die Zähne nicht auseinander. Ganz lahm und unfreundlich die Kellner in der Bar.
Hotel lebt von der materiellen Substanz und dem Glanz vergangener Jahre.
Essen ist zwar schmackhaft, aber eintönig. Weder spanische Spezialitäten noch frische Obstauswahl... und das Anfang September.
Man kann eben nicht alles nur mit FKK überdecken.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Vera Playa Club Hotel ist kein gewöhnliches Hotel. Es hat sich nämlich auf FKK-Urlaub spezialisiert. Gebucht habe ich über ein Reisebüro. Die Anreise erfolgte mit dem Flugzeug über Almeria. Dort nahmen wir einen Mietwagen, um vor Ort flexibel zu bleiben. Man hätte aber auch mit einem Taxi fahren können. Die Rezeption spricht deutsch. Selbstverständlich mussten wir uns nicht sofort am Eingang ausziehen. Die ganze Atmosphäre im Hotel war von Respekt und Toleranz geprägt. Den Mittelpunkt des Hotels bildete der große Pool im Innenhof. Erstaunlicherweise hielten sich dort mehr Leute auf als am eigentlichen Strand, der durch eine Ausgangstür zu erreichen war. Die Liegen reichten nicht immer für alle Gäste aus, wir mussten deshalb schon vor dem Frühstück Handtücher auslegen. Die Verpflegung erfolgt im Restaurant bzw. abends auf der Terrasse. Es waren viele Nationalitäten und alle Altersgruppen im Hotel vertreten, auch Familien mit Kindern. Das muss man wissen: Es ist kein reines Hotel für Paare, wie man es aus Frankreich kennt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Vera Playa Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vera Playa Club Hotel

Anschrift: Parque Acuatico Vera, 04620 Vera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Vera
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 sonstigen Unterkünften in Vera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vera Playa Club Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vera Playa Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vera Playa Club
Playa Vera
Vera Playa Hotel
Playa Club Hotel
Vera Playa Club Spanien
Playa Hotel Vera

Wenn Sie Vera Playa Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.