“lagunentour” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“lagunentour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

es war total heiss, aber man merkte, dass unser führer (sergio) mit herz und seele dabei war. wir sahen krokodile, ein leguanennest, die aufziehstation der krokobabies und yuppie, den liebe suchenden affen.die tour mit den "weissen shirts" lohnt sich, wenn man ein gutes projekt unterstützen will. fragt auf jeden fall, ob es im moment schildkrötenbabies hat, welche man ins meer begleiten kann. dank sergio durften wir an diesem wunder teilhaben.

Aufenthalt April 2014

Reisende, die sich Laguna Ventanilla angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Laguna Ventanilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Laguna Ventanilla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.