“Traumhaft...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Isla

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mazunte suchen?
La Isla
La Isla gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Principal junto a la Laguna, Mazunte 70949, Mexiko   |
Garching bei München, Deutschland
“Traumhaft...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die "Isla" in Mazunte wurde uns auf der Reise mehrfach empfohlen, also dirigierten wir unsere Schritte umgehend dahin. Wir haben es nicht bereut. Dieser Ort ist wahrhaftig eine Oase der Entspannung, der Freude und der Liebe. Die Betreiber sind eine Wucht und schaffen es, dich einfach nur zuhause und wohl zu fühlen. Die Liebe zum Hostal spiegelt sich in jedem kleinen Detail wieder. Das Hostal ist einfach, aber sehr sauber und einladend, die Zimmer sind einfach kuschelig und die Moskitos dürfen dank der Netze draussen bleiben. Die familiären Abendessen, die drinks, die Säfte, das leckere Frühstück... lassen keinen Wunsch offen. Fantastisch !!!!
Nachts bei Meeresrauschen einzuschlafen, in der Hängematte abzuhängen oder an einem der malerischen Strände im Sand zu liegen...man mag gar nicht mehr gehen. Mazunte besitzt eine eigene, verzaubernde Ausstrahlung, der man sich nicht entziehen kann..
Danke an Alice, Pablo, Waldo, Laika und Nuka (die Hunde) für diese bezaubernde Zeit, wir werden sicher wiederkommen....bald

Zimmertipp: einfach alles ansehen, es ist für jeden das richtige dabei
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wunderschöner Ort, Wunderschönes Hostel.
Entspannung ab der ersten Sekunde.
Das Hostel bietet zu dem noch super Essen und Coktails an.
Die Zimmer sind einfach aber reichen vollkommen aus um sich wohl zu fühlen.
Der Strand ist ein Katzensprung entfernt und die Hängematten im Hostel sind auch sehr einladend um den ganzen Tag da zu verbringen.
Sehr weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

La Isla: Ein wunderschönes und mit Liebe zum Detail gestaltetes Hostel im verträumten Örtchen Mazunte. Hängematten, ein gutes Buch, ein kühles Bier und/oder ein gutes Gespräch laden einem zum Verweilen ein und lassen den Wunsch aufkommen, die Füsse nie mehr in Schuhe stecken zu müssen.
Die Schlafräume sind einfach aber zweckmässig (mit Moskitonetzen) ausgestattet, Toiletten und Duschen gibt es auch und dazu kommt noch ein "Freiluftgemeinschaftsraum" mit Sandboden und Palmendach.
La Isla ist der perfekte Ort um abzuschalten und das Leben einfach nur zu geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

...kann man hier wahrhaft spüren! Ein traumhafter Ort um abzuschalten, zu sich selbst zu finden und zu genießen! Ein Ort der einen alle Sorgen vergessen und das schöne der Welt erfahren lässt! Ein Ort zum wohlfühlen und ankommen! Gracias Mazunte! Gracias La Isla!!!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011 über Mobile-Apps

Wollten nur mal kurz danke sagen, war wirklich ein unvergesslicher Urlaub bei euch! Der Strand war ein Traum und die Leute alle sehr gut drauf und sehr hilfsbereit, es ist echt super was ihr da auf die Beine gestellt habt und wir sind eigentlich echt zimperlich was Hotels angeht. Freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch! André+ Marietta. P.S. Ihr könntet viel mehr verlangen, das ist unser einziger Kritikpunkt :P

• Aufenthalt Dezember 2010

Sie waren bereits im La Isla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Isla

Anschrift: Calle Principal junto a la Laguna, Mazunte 70949, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Mazunte
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Mazunte

Wenn Sie La Isla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.