“Ferien im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabanas Balamjuyuc

Cabanas Balamjuyuc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cabanas Balamjuyuc
Camino a la punta cometa | Esquina Callejon de Todos Los Santos, Mazunte 70946, Mexiko   |
Schaan, Liechtenstein
“Ferien im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ursprünglich hatte ich nicht mal geplant, nach Mazunte zu gehen, erst der Hinweis meiner Freunde, wie toll das Hostel sei, brachte mich dorthin. Ich blieb dann anstatt der geplanten 3 Tage länger als 3 Wochen, hauptsächlich wegen der tollen Atmosphäre im Balam Juyuc.

Was natürlich zuerst auffällt, ist die fantastische Lage; zuoberst auf eine Klippe gebaut, sieht man angefangen von Strand von Mazunte über San Agostinillo bis zum Horizont. Man schläft mit Dschungelgeräuschen und Meeresrauschen ein. Zum Badestrand und Dorfzentrum von Mazunte sind es ca. 7 Minuten Fussweg, genauso schnell ist man aber am wunderschönen Punta Cometa oder auch am menschenleeren Strand Mermejita.

Als zweites zu erwähnen ist die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Besitzers. Als ich einen Sonnenstich hatte, wurde mir ohne irgendeine Aufforderung von Anfang an geholfen. Ich kriegte stündlich Eis, alle Ventilatoren im Zimmer wurden um mich herum positioniert und ich bekam spezielle Getränke um mich wieder fit zu machen. Mein Lieblingsessen wurde in einem anderen Restaurant bestellt und vom Hostelbesitzer in mein Zimmer gebracht und ich habe bis heute absolut nichts dafür bezahlt.

Auch die oben bereits erwähnte Atmosphäre war toll. Sehr häufig kocht der Besitzer abends für alle und man sitzt gemeinsam an einem grossen Tisch, trinkt ein Bier, isst und erzählt. Auch alle möglichen Tours, wie z.b. Krokodile anschauen in den Mangroven, Meeresschildkröten und Delfine anschauen auf dem Meer, Trekking durch den Dschungel, etc. konnte ich über das Hostel buchen.

Es gäbe sicher noch tausend andere Sachen zu erwähnen, aber ich glaube man merkt, wie begeistert ich von dem Ort Mazunte, den Menschen dort und insbesondere dem Balam Juyuc bin. Ich kann nur jedem empfehlen dahin zu gehen; jeder den ich getroffen habe, blieb länger!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Cabanas Balamjuyuc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabanas Balamjuyuc

Anschrift: Camino a la punta cometa | Esquina Callejon de Todos Los Santos, Mazunte 70946, Mexiko
Lage: Mexiko > Südmexiko > Oaxaca > Mazunte
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Mazunte
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabanas Balamjuyuc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cabanas Balamjuyuc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.