“Gute Übernachtungsmöglichkeit - ohne Höhen und Tiefen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Macdonald Tickled Trout Hotel

Macdonald Tickled Trout Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Macdonald Tickled Trout Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Preston New Road, Samlesbury, Preston PR5 OUJ, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Samlesbury
“Gute Übernachtungsmöglichkeit - ohne Höhen und Tiefen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Übernachtet habe ich hier geschäftlich und das Hotel wurde von meinem Kontakt vorort gebucht. Angeblich wurde vorher seitens des Hotels viel Geld in die Renovierung gesteckt. Das mag hart klingen - ich konnte nicht so recht entdecken, wo das ganze Geld hingeflossen ist. So blieb alles in allen ein guter Standard, der etwas besser lag als befriedigend, was sich dann letztendlich auch in meiner Bewertung wiederspiegelt. Zimmer okay, Service an der Reception sehr freundlich und entgegenkommend.
Pluspunkte sammelt das Hotel für das Restaurant - das Essen (. . . und ich hatte leider zu viel davon) war hervorragend! Frühstück für England guter Durchschnitt, aber nichts Besonderes.
Minuspunkte hingegen gab es für das Preis- Leistungsverhältnis. Für die gebotene Übernachtungs-, bzw. Zimmerqualität waren für meinen Geschmack 107,- GBP schon absolut an der oberen Grenze.
Nochmal in der Gegend würde ich wahrscheinlich mal ein anders Haus ausprobieren . . . .
Bewertung folgt dann :-)

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Macdonald Tickled Trout Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macdonald Tickled Trout Hotel

Anschrift: Preston New Road, Samlesbury, Preston PR5 OUJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lancashire > Preston > Samlesbury
Nr. 2 von 2 Hotels in Samlesbury
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Macdonald Tickled Trout Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macdonald Tickled Trout Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macdonald Tickled Trout
Macdonald Tickled Trout Bamber Bridge

Wenn Sie Macdonald Tickled Trout Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.