“Sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bayview Hotel

Bayview Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayview Hotel
2 Bayhead Road | Portballintrae Bushmills, Portaferry, Bushmills BT57 8RZ, Nordirland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Portaferry
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Das sauberste Hotelzimmer in dem ich je übernachtet habe. Viel besser als die 4 Sterne Hotels, in denen ich mich vor kurzem aufgehalten habe.

Derry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir haben zum ersten Mal im Bayview Hotel übernachtet, hauptsächlich, da das Comfort Hotel, in dem wir in der Regel absteigen, auf Grund von Renovierungsarbeiten geschlossen war. Was für eine schöne Überraschung. Wir haben nicht erwartet, dass es so schön wie das Comfort Inn sein würde, aber Tatsache ist, es war genauso, wenn nicht besser. Wir haben ein Standard Zimmer gebucht und haben eines mit Meeresblick erhalten, was sehr schön war, denn es war sehr kalt und so haben wir die meiste Zeit im Hotel verbracht, dass sehr gemütlich und warm war und ein großes Kaminfeuer hatte. Wir haben im Sonnenzimmer, vorne raus gesessen und dort nachmittags einen Drink zu uns genommen und die wunderschöne Aussicht aufs Meer genossen. Unser Zimmer war sehr groß, es gab ein riesiges Bett und alles war sehr gemütlich und blitzsauber. Es gab auch einen CD Spieler und das Hotel hat eine CD Bücherei an der Rezeption. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und auch wenn nicht viele Gäste unter der Woche dort waren, so war die Stimmung sehr schön. Das Essen war sehr gut und die Angestellten sehr angenehm. Das Frühstück am Morgen war wunderbar mit geräuchertem Lachs, Eierspeise, oder wenn man wollte ein "Ulster Fry". Wir hatten schon zuvor im Hotel gegessen und fanden das Essen immer sehr gut. Es war das ganze Drumherum, die netten Angestellten der Rezeption und im Restaurant, die unsere Reise zu etwas Besonderem gemacht haben. Da wir in der Nebensaison hier waren, haben wir weniger als die Hälfte für unseren Aufenthalt bezahlt, was sehr günstig war. Wir werden dieses Hotel auf jedem Fall wieder buchen und können es jedem weiterempfehlen, besonders wenn man in der Giant's Causeway Gegend im County Antrim unterwegs ist.

Sie waren bereits im Bayview Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Hotel

Anschrift: 2 Bayhead Road | Portballintrae Bushmills, Portaferry, Bushmills BT57 8RZ, Nordirland
Lage: Vereinigtes Königreich > Nordirland > County Antrim > Bushmills > Portaferry
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Portaferry
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Hotel Portaferry, Bushmills, Nordirland
Bayview Hotel Bushmills

Wenn Sie Bayview Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.