“Wundervoll zum Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fountainhead All Suite Retreat Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riogordo suchen?
Fountainhead All Suite Retreat Hotel
Fountainhead All Suite Retreat Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Partido del Rio el Terral | Fuente La Camacha, 29180 Riogordo, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Riogordo
Spain
“Wundervoll zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Was für ein wundervolles Hotel. Es ist ein verstecktes Juwel! Wir fanden dieses in den Bergen von Malaga versteckte Hotel fantastisch. Nur 4 Zimmer mit einem eigenen Tauchpool. Totale Ungestörtheit, kein Lärm, großartiges Essen, fantastische Aussicht.

Jeden Morgen werden frisches, warmes Brot und Croissants auf Ihr Zimmer gebracht. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Es ist der perfekte Ort, um den Rest der Welt zu vergessen und nur zu entspannen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Fountainhead All Suite Retreat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountainhead All Suite Retreat Hotel

Anschrift: Partido del Rio el Terral | Fuente La Camacha, 29180 Riogordo, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Riogordo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Riogordo

Wenn Sie Fountainhead All Suite Retreat Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.