“Bed&Breakfast auf dem Land” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa El Algarrobo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riogordo suchen?
Casa El Algarrobo
Casa El Algarrobo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Partido del Rio - Buzon no 71, 29180 Riogordo, Spanien   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Riogordo
“Bed&Breakfast auf dem Land”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Anwesen Casa El Algarrobo liegt in einer hügeligen Landschaft mit fantastischer Aussicht ins Grüne. Sowohl die Städte Malaga, Granada, als auch Cordoba und der Strand sind problemlos für einen Tagestrip mit dem Auto erreichbar. Der letzte Kilometer bis zum Anwesen erstreckt sich über einen steilen und schmalen Feldweg.

Die Gastgeber Dorien und Wim, sowie zwei Hunde und zahlreiche Esel haben uns herzlich empfangen und boten während unseres gesamten Aufenthalts einen rundum ausgezeichneten Service (tägliche Zimmerreinigung, jederzeit ansprechbar, aber keineswegs aufdringlich).
Die Anlage war sehr gepflegt und bot neben einer Außenterrasse inklusive vollausgestatteter Küche einen Pool.

Das Frühstück war exzellent mit einer großer Auswahl an selbst gebackenem Brot, Marmelade und frischem Obst, sowie einer täglichen "Überraschung" (Omelett, Spiegelei, Tortilla, Churros...). Optional konnte zweimal pro Woche ein gemeinsames, mehrgängiges Abendessen hinzu gebucht werden.

Wir können Casa El Algarrobo jederzeit weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa El Algarrobo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa El Algarrobo

Anschrift: Partido del Rio - Buzon no 71, 29180 Riogordo, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Riogordo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Pensionen in Riogordo

Wenn Sie Casa El Algarrobo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.