“Gut für die Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novotel Nottingham East Midlands

Hotel Novotel Nottingham East Midlands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Novotel Nottingham East Midlands
3.0 von 5 Hotel   |   Bostock Lane | M1 Junction 25, Long Eaton, Nottingham NG10 4EP, England   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Long Eaton

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Auf unserer Reise durch England legten wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) im Novotel Nottingham einen Zwischenstopp für eine Nacht ein. Die Lage direkt an der Autobahn bietet sich dafür bestens an, allerdings ist die Einfahrt zum Hotel etwas unübersichtlich. Der erste Eindruck von außen und in der Lobby ist sehr gut, leider konnte unser Zimmer die entstandenen Erwartungen nicht erfüllen. Es wies starke Abnutzungsspuren, wie Kratzer an Tür, Boden und Möbeln auf, und die Beschichtung in Waschbecken und Badewanne löste sich auf. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Da das Zimmer noch mit Schlüssel zu sperren war, kann man sich vorstellen, wie lange schon nichts investiert wurde. Das Personal im Hotel war bemüht, allerdings etwas überfordert. Wir hatten zusätzlich das Pech, dass gleichzeitig mit unserer Ankunft eine Reisegruppe aus einem Bus eincheckte, was die Kapazitäten sprengte. Auch die Architektur des alten Gebäudes lässt Massenabfertigung nicht zu, es gibt nur einen Lift und somit dauerte es ewig, bis sich alle durch den langen Gang gestaut hatten und wir endlich im Obergeschoss angekommen waren. Am Abend gingen wir im Restaurant essen, da man in der Umgebung sicher nicht so schnell ein Lokal findet. Das Essen war ok, aber im Vergleich etwa zum Novotel London Tower Bridge eindeutig schlechter, auch das Service viel umständlicher und langsamer. Positiv erwähnenswert ist der Außenpool, den meine Tochter gerne testete. Fazit: dieses Novotel entspricht eher einem amerikanischen Motel als einem "Hotel", und zwar der Kategorie "Motel 6" oder "Red Roof Inn". Das Preis/Leistungsverhältnis ist noch ok, aber Investitionen wären dringend nötig!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel liegt verkehrstechnisch günstig am Rande von Nottingham. Die Besonderheit: Das Hotel hat einen schönen, gewärmten Pool mit netter Terasse, auf der man an sonnigen Tagen wunderbar entspannen kann. Gute Parkplätze, netter Service. Zimmer zweckmäßig ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotelpersonal beeindruckte mich insofern, dass mein Vertreter gehbeindert ist und alles wurde im Hotel unternommen, um meinem Kollegen den Aufenthalt so angenehm wie auch möglich zu gestalten. Sehr Vorbildlich. Gratuliere. Das Hotel liegt an einer guten Lage nicht weit von der Autobahn und somit praktisch für jeden UK-Reisenden.

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Hotel Novotel Nottingham East Midlands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novotel Nottingham East Midlands

Anschrift: Bostock Lane | M1 Junction 25, Long Eaton, Nottingham NG10 4EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Nottinghamshire > Nottingham > Long Eaton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Long Eaton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novotel Nottingham East Midlands 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novotel Nottingham East Midlands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Nottingham East Midlands Long Eaton
Novotel Nottingham
Nottingham Novotel

Wenn Sie Hotel Novotel Nottingham East Midlands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.