“Das Personal gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asperion Hillside Hotel

Asperion Hillside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asperion Hillside Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF , England (ehemals Hillside Hotel)   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Blackburn Lancs
“Das Personal gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Dieses Hotel ist eine tolle Entdeckung. Gemütliche Zimmer, eine herrliche Bar, ein Salon mit Zugang zum gut gepflegten Garten, köstliches Essen von einem Koch, der eine ausgewogene Küche bietet. Das ganze Personal ist sehr freundlich und gibt einem schon bei der Ankunft das Gefühl, willkommen zu sein. Ich werde sicher wieder hinfahren. Ian

LONDON
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Ein herrliches Hotel mit hervorragendem Service. Alle Angestellten sind äußerst freundlich und nichts bereitet ihnen zu viel Mühe. Es werden nach Möglichkeit Bio-Produkte fürs Essen verwendet und es schmeckt sehr gut. Sehr empfehlenswert!

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Der Service war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr hochwertig und sehr sauber, das Essen war hervorragend und perfekt zubereitet. Die Gartenanlage ist sehr gut gepflegt und man fühlt sich wie Zuhause. Das Personal im Hotel bot in jeder Hinsicht einen tollen Service. Mein Aufenthalt im Hillside Hotel in Guildford war insgesamt hervorragend. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Cheshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Wenn ich hier übernachte, habe ich immer das Gefühl, ein Gast der Familie zu sein. Die Zimmer sind wunderbar gestaltet und sehr gemütlich. Das hervorragende Abendessen wird in der kleinen und gemütlichen Lounge-Bar eingenommen. Man sagte mir, dass ich mich einfach an der Bar bedienen könnte, wenn niemand da ist und auf einen Zettel schreiben könnte, was ich hatte!

Wer wie ich gerne frühstückt wird nicht enttäuscht. Es ist wirklich die beste Mahlzeit des Tages.

Gut gemacht, Hillside Hotel! Ich werde wiederkommen...

Glossop
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Dies ist zweifellos das beste Hotel in und um Guildford. Alleine wegen dem Frühstück ist es einen Besuch wert. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist ungewöhnlich sauber. Ich glaube, dass es sinnvoll wäre, wenn die großen Ketten sich einmal ansehen würden, was Oliver und sein Team so hinkriegen und dann versuchen, es in ihren riesigen und künstlichen Unternehmen zu kopieren, statt es immer andersherum zu machen.

Wer ein Hotel in der Nähe von Guildford sucht, sollte hier übernachten und den Aufenthalt genießen. Falls Sie die großen Hotelketten vorziehen, sollten Sie ihr Geld hier aber nicht verschwenden!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Worplesdon.
Radisson Blu Edwardian Guildford Hotel
Nr. 2 von 2 in Worplesdon
Holiday Inn Guildford
Holiday Inn Guildford
Nr. 5 von 13 in Guildford

Sie waren bereits im Asperion Hillside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asperion Hillside Hotel

Anschrift: Perry Hill, Worplesdon, Guildford GU3 3RF, England (ehemals Hillside Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Guildford > Worplesdon
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Worplesdon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asperion Hillside Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asperion Hillside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asperion Hillside Hotel Guildford/Worplesdon
Hillside Hotel Guildford

Wenn Sie Asperion Hillside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.