“Mindestausstattung und kaum Service” 3 von 5 Sternen

Gutshof Havelland
Potsdamer Allee 30, 14669 Ketzin, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ketzin
München
“Mindestausstattung und kaum Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Vorab sollte erwähnt werden, die ganze Hotelanlage ist wirklich schön und auch ruhig gelegen. Aber nichts für junge Leute die was erleben wollen. Die Empfangsdame war wohl dieselbe die wir am Vorabend bei der Reservierung am Telefon hatten, aber mit ihrem Auftreten an der Rezeption, wäre sie besser bei der Bundeswehr besser aufgehoben als hier im Hotel. (Gruselig) Die Zimmer waren eine komplette Enttäuschung, der Teppich, vor allem die Stühle, das Bett, der Schrank, die ganze Raumgestaltung kann maln nur als "altbacken" und veraltet bezeichnen(eben nur Mindestausstattung) Das Zimmer verfügt auch nicht mal über eine Minibar und wenn man an der Rezeption noch was auf das Zimmer bestellen will, kann man das auch nicht ! Also unbedingt von der Tankstelle vor der Anreise etwas an Getränken mit auf das Zimmer nehmen. Im Restaurant wurden wir von einer etwas schlecht gelaunten jungen Dame begrüßt, und durften nicht dort sitzen wo wir wollten. Außergewöhnlich war das Essen wirklich nicht, so wie auf der Homepage angepriesen, also nichts ans Spezialitäten aus der Region. Der Koch sollte noch einmal ein paar Kurse besuchen und seine Kochkunst überdenken. Das Personal im ganzen Hotelrestaurant wirkt hektisch und konfus. Also liebes Personal vom Gutshof, überprüft doch selbst mal die Küche und geht ab und zu mal in eurem Hotel essen, dann sagt ihr auch das, dass Küchenpersonal ausgetauscht werden muss !

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Allein/Single
berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Wir waren als Gäste einer Hochzeitsgesellschaft hier untergebracht und obwohl das Brautpaar die Zimmer schon bezahlt hatte, wurden wir darum gebeten die Zimmer am nächsten Morgen zu bezahlen. Das war kein Versehen, denn alle Gäste wurden zum Zahlen aufgefordert! Als sie danach darauf angesprochen wurden, wurde alles abgestritten und bis heute wurden zwei doppelt bezahlte Zimmer noch nicht zurück erstattet!
In unserem Zimmer hat das bestellte Babybett gefehlt, obwohl das Personal im Voraus mehrmal nach der gewünschten Farbe der Bettwäsche gefragt hat!
Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch zu wünschen übrig.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Wenn sie sich nicht davor scheuen, alle möglichen Unannehmlichkeiten zu ertragen, dann können sie das Hotel getrost wählen, denn es ist ziemlich billig. Sollten sie aber Wert auf warmes Wasser, stabile Betten, Sicherheit bei Verträgen und Zusagen z.B. über Babybettchen, Beistellbetten … oder bei Verbindlichkeit von Terminen legen, dann sind sie hier bestimmt falsch. Nicht nur, dass das Hotelpersonal versehentlich??? Gäste auffordert, im Voraus bezahlte Zimmer zu bezahlen, sie haben auch keine Hemmungen, die Doppelkassierung abzustreiten. Rein zufällig lässt sich nichts mehr nachweisen, da der Computer rechzeitig abstürzt und dabei offenbar sogar Faxe verloren gehen. Schriftliche Beschwerden werden ignoriert, mündlich zugesagte Kulanzzahlungen geflissentlich vergessen und um zu seinem Recht zu kommen, braucht man einen preiswerten Telefonanbieter. Die rechte Hand weiß nicht, was die linke tut, da jeder Mitarbeiter andere Auskünfte gibt oder vertröstet.
Man hat also die Chance, anlässlich einer Familienfeier seine Gäste und sich selbst mit der Übernachtung kräftig zu ärgern.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Ich weiß nicht, ob die obigen Werter im selben Hotel waren wie ich. Ich kann dieses Hotel nur weitermpfehlen. Essen, Personal sowie die Lage des Hotel waren absolut top.
Ok, man sollte schauen, daß man nicht die billigen Monteurzimmer für 27,- incl Frühstück im Nebengebäude bekommt.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben selten so schlecht gegessen wie in diesem Hotelrestaurant. Das Frühstückbuffet ein Trauerspiel. Ungenießbar und der Service ist unterirdisch. Vergessen werde ich auch nicht die schlecht gelaunte Rezeptionistin die mir den Empfang schon unvergesslich gemacht hat. Die Zimmer sind klein, die Betten durchgelegen und Staub und Haar der abgereisten Gäste überall. Das Wasser in der Dusche läßt sich nicht regulieren und in der Dusche befindet sich Schimmel. Bei freundlichen Fragen nach dem Inhaber wurde ich schroff behandelt, und abgewimmelt. Fazit: schlechter Service, unmögliches Personal, dreckige Zimmer und ein Koch der sicherlich sein Handwerk nicht versteht. UNBEDINGT MEIDEN !

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
HH
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Niemals habe ich bisher einen solch schlechten Service auf meine Geschäftsreisen erlebt. Das Personal ist unfreundlich, das Essen ungenießbar, die Zimmer in schlechtem Zustand. Niemand fühlt sich für etwas verantwortlich, mann bekommt freche Antworten auf Fragen oder Anregungen. Keine Sterne, man wird wissen warum. Am meisten haben mich die Aussagen auf der Hompage verwundert, hier wird von Gastfreundschaft und Service berichtet, beides habe ich mehr als vermisst.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Falsche Preise bekommen,mußten mehr bezahlen als besprochen,
Zimmer sind die reinste Katastrophe Haben ein Doppelzimmer bestellt und eine 9qm große Kammer mit zwei ausgelutschten Betten bekommen.
Die Zimmer sind nicht im Internet zu sehen!!!Dort wird nur das schöne Zimmer gezeigt!!!!!!
Alles alt und nur noch für den Sperrmüll gut!
Kurz und bündig.
NIE WIEDER GUTSHOF HAVELLAND!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Gutshof Havelland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Havelland

Anschrift: Potsdamer Allee 30, 14669 Ketzin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ketzin
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ketzin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Havelland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutshof Havelland Ketzin
Gutshof Havelland Brandenburg/Ketzin

Wenn Sie Gutshof Havelland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.