“Gastronomie des Schreckens” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Ketzin
München
“Gastronomie des Schreckens”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben selten so schlecht gegessen wie in diesem Hotelrestaurant. Das Frühstückbuffet ein Trauerspiel. Ungenießbar und der Service ist unterirdisch. Vergessen werde ich auch nicht die schlecht gelaunte Rezeptionistin die mir den Empfang schon unvergesslich gemacht hat. Die Zimmer sind klein, die Betten durchgelegen und Staub und Haar der abgereisten Gäste überall. Das Wasser in der Dusche läßt sich nicht regulieren und in der Dusche befindet sich Schimmel. Bei freundlichen Fragen nach dem Inhaber wurde ich schroff behandelt, und abgewimmelt. Fazit: schlechter Service, unmögliches Personal, dreckige Zimmer und ein Koch der sicherlich sein Handwerk nicht versteht. UNBEDINGT MEIDEN !

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Allein/Single
HH
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Niemals habe ich bisher einen solch schlechten Service auf meine Geschäftsreisen erlebt. Das Personal ist unfreundlich, das Essen ungenießbar, die Zimmer in schlechtem Zustand. Niemand fühlt sich für etwas verantwortlich, mann bekommt freche Antworten auf Fragen oder Anregungen. Keine Sterne, man wird wissen warum. Am meisten haben mich die Aussagen auf der Hompage verwundert, hier wird von Gastfreundschaft und Service berichtet, beides habe ich mehr als vermisst.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Lübeck
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Falsche Preise bekommen,mußten mehr bezahlen als besprochen,
Zimmer sind die reinste Katastrophe Haben ein Doppelzimmer bestellt und eine 9qm große Kammer mit zwei ausgelutschten Betten bekommen.
Die Zimmer sind nicht im Internet zu sehen!!!Dort wird nur das schöne Zimmer gezeigt!!!!!!
Alles alt und nur noch für den Sperrmüll gut!
Kurz und bündig.
NIE WIEDER GUTSHOF HAVELLAND!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009

Sie waren bereits im Gutshof Havelland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gutshof Havelland

Anschrift: Potsdamer Allee 30, 14669 Ketzin, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ketzin
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Ketzin
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gutshof Havelland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gutshof Havelland Ketzin
Gutshof Havelland Brandenburg/Ketzin

Wenn Sie Gutshof Havelland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.