“Gutes Essen, aufmerksamer Service” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Gutshof Havelland
Potsdamer Allee 30 | Havel Country Manor Restaurant, 14669 Ketzin, Brandenburg, Deutschland
033233 870
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Ketzin
Stahnsdorf
“Gutes Essen, aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren mit Freunden zum wiederholten Male im Gutshof Havelland, dieses Mal zum Martinsgans - Essen. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, weiße Stofftischdecken und Kerzen auf allen Tischen ebenso wie Stoffservietten. Alle Tische waren zur Mittagszeit eingedeckt, wenn auch nicht alle besetzt. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Wir waren, wie schon oben erwähnt, zum Martinsgans-Essen dort. Die Gans war außen herrlich knusprig, innen saftig und richtig schmackhaft. Die Beilagen, traditionell Rotkraut (hausgemacht und nicht aus der Dose), Knödel und eine extra Portion Sauce waren schmackhaft und mehr als ausreichend. Zum Nachtisch hätten wir noch mal gern Gans gegessen, wenn wir von der doch sehr reichlichen Portion nicht schon satt gewesen wären.
Ein rundum sehr zufriedenstellendes Erlebnis.