“Sehr freundlicher Service, angenehme Zimmer, ruhig” 5 von 5 Sternen

Hotel am Bowenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Bowenberg
Auf Brohl 7, 56651 Niederzissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Germany
“Sehr freundlicher Service, angenehme Zimmer, ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Balkonzimmer sind mit neuem Bad mit bodenebener Dusche.ausgestattet, sehr fein. Die Zimmer sind großzügig und hell. Die Lage am Ortsrand ist sehr ruhig. Dennoch schnelle Anbindung zur Autobahn. Bei später Anreise (nach 23 Uhr) habe ich problemlos per SMS einen Code für die Schlüsselbox erhalten. Ich konnte bis 12 Uhr das Zimmer nutzen. Sehr freundliche Wirtin.

• Aufenthalt März 2013, Business

Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Dieses Unternehmen wird von einer Familie geführt, die sehr auf die Bedürfnisse des Gastes eingeht. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Die Lage ist hervorragend mit einem wunderschönen Ausblick (obwohl einige Zimmer nach hinten diesen Ausblick nicht haben) und es befindet sich nur 5 Minuten von der Autobahn entfernt. Auch sehr ruhig gelegen. Sehr praktisch ist das elektronische Schlüsselausgabesystem, so dass man, wenn es eingerichtet ist, jederzeit nachts ankommen kann. Das war für mich ein sehr wichtiges Kriterium, hier zu buchen. Das Bett ist eher einfach. Gute Matratze, aber kein Lattenrostgestell darunter.

Sie waren bereits im Hotel am Bowenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Bowenberg

Anschrift: Auf Brohl 7, 56651 Niederzissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Niederzissen
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Niederzissen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Bowenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel am Bowenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.