“Arabische Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |     |
Pauschalangebot
“Arabische Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Traumschöne Beachvillas, hell, Ausstattung mit edlen Hölzern, Weinkühlschrank und einem phantastischen offenen Luxus-Bad, das neben den üblichen Pflegemitteln auch Sonnenschutzcreme LF 30, Aftersun und Mückenschutzcreme, sowie Brillenputztücher bietet (" und was wir nicht haben, sagt Bescheid, das holen wir aus Male!"). Die ovale Riesenbadewanne im Garten, die Schaukel und der nicht zu übertreffende Privatpool auf den Malediven - das punktet. Der Strand wird ständig geharkt, die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt. Jedem Gast, ob groß oder klein, steht in der passenden Größe ein Fahrrad zur Verfügung. Der Strand " wandert ", sodass man in derselben Villa in einem Jahr viel Sand vor der Tür hat und im nächsten fast keinen. Das ist Natur, der durch gut ansehnliche Wellenbrecher versucht wird, etwas entgegen zu wirken. Es stimmt, auf der Sunriseseite sieht man leider die Male-Skyline und weitere Resortinseln. Aber die Speedbootfahrt dauert eben nur 20 Minuten. Auf der gesamten Insel herrscht eine ausgeglichene maledivische Atmosphäre, was beileibe nicht mehr auf allen Inseln zu finden ist. Das gut geschulte, sehr freundliche Personal müht sich prompt um jeden Belang. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dem GAST alle Wünsche zu erfüllen, ohne sofort einen Obulus zu verlangen. Im Restaurant Fenesse wird "Sterneküche" serviert und man sitzt auf unterschiedlichen Ebenen direkt über dem Meer. Edles Lobsteressen in der MU Bar mit den Füßen im Sand. Besonders positiv fiel uns auch die Einrichtung für Kinder auf und die Erzieher dort. Wir "Alten" ohne Kinder lernten dort Origamisterne aus Palmenblatt zu flechten und sind der Meinung, dass Kinder nach 3 Minuten ihre Eltern vergessen haben müssen, so offen und kindgerecht zeigte sich der "Kinderkasper". Unser "Butler" war eine junge Deutsche, die unermüdlich und freundlich 24 Stunden zur Ansprache bereit steht. Danke Siwana! Das Management in jeder Kategorie ist höflich, unauffällig präsent und ansprechbar. Wir spürten deutlich die Jumeirah-Perfektion.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte Viola542,

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Resorts Jumeirah Vittaveli - Ihr Feedback wird sehr geschätzt und ist eine große Ermutigung für unser Resort-Team.

Ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben.
Ich freue mich auch, dass Sie "Arabische Gastfreundschaft" im Titel ihres Beitrags erwähnt haben. Da, wie Sie wissen unsere Wurzeln in Dubai sind und unsere Schwestern dort ebenfalls feine Unterkünfte, Küche und Service bieten, auf den wir sehr stolz sind.

Ich glaube dass, wie aus Ihrem ganz fair und ausgewogen Feedback leicht zu entnehmen ist, Sie bereits viele Resorts innerhalb der Malediven besucht und erlebt haben, dies macht mich um so stolzer.

Ich werde sicher stellen, dass Siwana und den anderen Kollegen, die Ihren Aufenthalt so besonders gemacht haben, gebührend gedankt wird.

Ich hoffe, dass Sie in Zukunft aufhören werden von einem Resort auf den nächsten zu „wandern“ , und statt dessen in Vittaveli Ihr "Zuhause auf den Malediven" gefunden haben und wieder finden werden.

Es wäre mir eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte in meiner Bewertung nicht auf Service oder Preise des Resorts eingehen sondern eine Übersicht der Insel mit ihren Villas geben!
Es gibt folgende Villas auf der Insel
Eine Presidential Villa ( Nichts für normalsterbliche )
39 Beachvillas aufgeteilt in Sunrise und Sunsetvillas.
39 Watervillas auch hier Sunrise und Sunsetvillas.
7 Oceansuites Sunset
Die Sunrisebeachvillas haben alle direkten Blick auf Male mit seinen rauchenden Schornsteinen also kein Maledivenfeeling.
Ausserdem ist bei den Sonnrisebeachvillas der Strand nicht schön und zum teil vermüllt.
Wer sich trotzdem für diese Kategorie entscheidet sollte darauf achten nicht die Zimmer 1-10 zu bekommen, hier kann man nur mit Wasserschuhen ins Meer.
Die Sunsetbeachvillas haben einen schöneren Strand wobei die Villen von Nr. 24 bis Nr. 30 vom Lärm und Geruch des Generators stark beeinträchtigt sind.
Die Wasservillen Sunrise haben alle Blick auf Male mit seinen rauchenden Schornsteinen.
Bei den Sunsetwasservillen sollte man darauf achten die Nr. 24 bis 33 zu bekommen weil die anderen Villen ihre Sicht durch die neu erbauten Ocean Suites versprerrt haben.
Die Ocean Suites sind wunderschön und nur mit Boot erreichbar. ( wer sichs leisten kann...)
Alles in allem ist der Manager Herr Graham sehr bemüht den Gästen einen unvergesslichen Schönen Urlaub zu bescheren.
Er versucht sein bestes aus einem Fiat einen Ferrari zu machen...
Die Villen selber sind alle sehr schön und gepflegt wenn da die Lage der Insel nicht wäre!
Würde dieses Resort Familien mit Kindern empfehlen wegen der Nähe zu Malé und dem Kurzem Transfer.
Ansonsten muss man sehr viel Glück haben die richtige Villa zu bekommen damit man den Urlaub entspannt geniessen kann.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Ultrabas,

Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar ueber Jumeirah Vittaveli auf Trip Advisor.
Ihr Kommentar beschreibt einige der Zimmer Kategorien die Sie, wie ich schaetze, waehrend Ihrem Aufenthalt entweder gesehen oder sogar ausprobiert haben.

Auf Grund der Positionierung unseres Resorts, sieht man zwar einerseits die Lichter des Flughafens und der Hauptstadt Male, andererseits, wie ich denke, die meisten Gaeste jedoch auch zu schaetzen wissen, hat man dem entsprechend aber auch nur eine 20 Minuten lange Bootsfahrt vom Flughafen bis zu unserem Resort.

Jede Insel in den Malediven hat seinen eigenen Generator und auch wir sind da keine Ausnahme. Vor kurzem haben wir jedoch den Generator untersuchen und ueberholen lassen, was ihn nun etwas ruhiger laufen laesst als zuvor. Wir lassen unseren Generator regelmaessig ueberpruefen und verbessern, damit er stets so effektiv und umweltfreundlich wie moeglich laeuft.

Sie haben geschrieben, dass man bei den Strand Villen 1 bis 10 nur mit Wasserschuhen ins Wasser gehen koennte. n diesem Bereich der Insel befinden sich zwar nicht viele Steine im Wasser, aber wir haben ab und zu Finger grosse Korallenstuecke die hier angeschwemmt werden koennen.

Dies ist jedoch ein natuerliches Phaenomen, die wir nicht unterbinden koennen. Trotzallem haben wir unser “Aufraeum-Team”, vor kurzem nocheinmal aufgestockt, damit unsere Gaeste so einfach wie moeglich ins Wasser gehen koennen. Ausserdem verwenden wir eine Sandpumpe um den Sand an so vielen Stellen der Insel wie moeglich bestaendig aufrecht zu erhalten.

Sonnenaufgangs oder Sonnenuntergangsseite der Insel; fuer welche sollte man sich entscheiden? In der Wintersaison ist die Sonnenaufgangsseite in der Regel etwas windiger, waehrend Sie im Sommer eher windstill ist.

Ich danke Ihnen fuer die Komplimente ueber die Ausstattung und Sauberkeit unserer Villen und natuerlich auch fuer Ihren freundlichen Kommentar uber mich. Ich hoffe Sie bald moeglichst wieder bei uns in Vittaveli begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus unserem Maledivischen Paradies!

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben 5 Nächte im Jumeirah Vittaveli verbracht und zuvor bereits 5 Nächte weit im Süden im Jumeirah Dhevanafushi.

Was dieses Resort auszeichnet, ist besonders die Nähe zum Hauptflughafen.

Jumeirah hat mit diesem Resort ein absolut hochwertiges Juwel geschaffen und bietet eine tolle Alternative für Paare & Familien, die höchste Ansprüche haben.

Bei Anreise wurden wir von traditionellem Bodu Beru Trommlern begrüßt, gefolgt vom General Manager (Graham) und eine junge Dame machte sofort ein professionelles Foto von uns, welches wir am Abreisetag überreicht bekamen. Eine wirklich tolle Idee!

WIr hatten eine wundervolle Beach Villa Sunset (Nr. 23). Jede Villa verfügt über einen großen L-förmigen Pool der sowohl von der Terrasse, als auch vom offenen Badezimmer betreten werden kann. Besonders schön wenn man abends vom Abendessen zurückkommt, es warm ist und man sich schnell noch einmal abkühlen möchte.

Unsere Villa hatte eine Größe von ca. 180qm mit einem großen Schlafzimmer, offen gestaltetem Badezimmer, ein großzügiger Außenbereich mit Badewanne & Dusche. Einzig was uns persönlich nicht so gut gefallen hat, sind die relativ dunklen Hölzer auf der Terrasse, die die Sonne besonders anziehen und nicht ohne Flip Flops zu betreten sind. Unsere Villa hatte relativ wenig Vegetation, sodass man vom Pool und auch von dem Außen-Cabana einen traumhaften Blick über das Meer und später abends den Sonnenuntergang hatten.

Das Essen im Jumeirah Vittaveli war wirklich großartig und wirklich alles was wir gegessen haben, war von außerordentlicher Qualität. Es gab sehr viel Auswahl an verschiedenen Möglichkeiten zu speisen, ob auf einer privaten Sandbank, im Grill-Restaurant "Mu", ein privates DInner auf einer exklusiven Plattform über dem Wasser oder im Gourmet.Restaurant "Fenesse". Auch das üppige Frühstücksbuffet im Restaurant "Samsara" war jeden Tag auf's Neue köstlich und ein gelungener Start in den Tag.

Der Spa-Bereich ist ebenfalls sehr schön und einladend gemacht und wir genossen fast jeden Tag eine ausgezeichnete Behandlung. Der Fitness-Bereich hätte etwas größer sein können und mehr Auswahl bieten, aber es gab alles um sich fit zu halten und sportlich in den Tag zu starten.

Wir können das Jumeirah Vittaveli ohne jeden Zweifel empfehlen und viele Bewertungen die man hier lesen konnte, sind wirklich sehr überholt und das Hotel hat wohl nach anfänglichen Schwierigkeiten den richtigen Weg gefunden!

Zimmertipp: Beach Villa Sunset Nr. 23
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Sava1989,

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung, um unsere beiden resorten Jumeirah auf den Malediven, als auch die Zeit nehmen, um so eine positive Bewertung unseres Resorts auf Trip Advisor zu schreiben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und waren begeistert, eine Empfehlung zu schreiben.

Wir wünschen jedem Ehepaar und Familie, die bei uns bleibt, um ein Souvenir und Erinnerung an ihre Zeit hier haben und so bieten wir Ihnen ein Foto von ihrer Ankunft eine "Magische Maledivischen Moment"

Jeder Villa, wie Sie beschrieben, ist wirklich sehr geräumig und verfügt über einen eigenen privaten Pool, was bedeutet, dass die Gäste verbringen oft eine lange Zeit in der eigenen Villen, ohne herauskommen

Ihre positive Bewertung ist der sehr ermutigt für uns alle, wir sind immer bemüht, auch weiterhin Verbesserungen und alle Feedback ist sehr willkommen.

Ich hoffe, dass wir die Chance, um Sie zurück zu unserem Resort in der Zukunft begrüßen zu dürfen

Warme Grüße,

Bad Wörishofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 6 Tage auf der Insel und es war ein Traum! Wir hatten eine Sunset-Beachvilla. Da wir uns mit Freunden getroffen hatten, die zuerst einen Wasserbungalow hatten und dann in eine Sunrise-Beachvilla hatten, konnten wir alle Bungalow-Typen "probieren". Alles mit ehr viele Leibe gestaltet - für Familien mit Kindern sind die Beachvillas jedoch, wegen des Pools und dem Strand eindeutig besser.
Die Ausstattung ist für eine Insel von dieser Größe traumhaft - Handyempfang - W-LAN alles kein Problem. Die Zimmer sind mit einem MAC-Mini ausgestattet, mit dem das gesamte Entertainment gesteuert wird - alles in allem 5 Sterne!
Der Empfang war herzlich, die Verabschiedung ebenfalls, der Service sehr gut. Die Bungalows wurden täglich 3-mal gereinigt - Obstteller wurden täglich gereicht, die Maxi bar täglich aufgefüllt - auch die kostenfreien Leistungen.
Das Essen ist gut und reichlich und sehr abwechslungsreich, wir haben noch das Grill-Restaurant getestet - auch das ist sehr zu empfehlen! Alle Angestellten waren sehr freundlich und äußerst zuvorkommend zu Kindern.
Zusammenfassend kann man sagen - sehr empfehlenswert - alle Kritikpunkte der Vergangenheit (siehe die weniger guten Bewertungen hier) wurden systematisch abgearbeitet und mehr als übererfüllt - Beispiel: Die Handtücher wurden teilweise 3xtäglich gewechselt!)

....5 Sterne Traum-Urlaub !

Zimmertipp: Sunset - Beachvilla
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Sehr Geehrter Gast,

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenhalt im Jumeirah Vittavelie geniessen konnten und ich moechte mich fuer Ihre Hinweise herzlich bedanken.

Ich kann ihnen mit freude mitteilen, das alle Villen mit einer Anleitung fuer die Kaffemaschine bereits ausgestattet worden sind, des weitern abteiten wir an einem Aktiviteaten Guide der verschiedene Optionen dem indiviuellen Gast zur verfuegung stellt um den Aufenthalt interessanter und erlebnissreicher zu gestalten.

Aber auch schon heute bieten wir viel aktivitaeten and die unsere Gaetse kostenfrei nutzen koennen, fuer einen entwas entspanneteren Tag haben wir Petanque und eine Riesen Schach Spiel und alle Villas sowie unsere Restaurant verfuegen ueber WIFI .

Fuer Gaeste die es etwas aktiver moechten bietet unser Gym mit diveresen Geraeten eine fantasticsche Moeglichkeit. Unsere kosten freien Yoga, Pilates und Kick Boxing sind eine weitere alternative active zu sein. In unserem Wassersport Center haben wir nicht motorisiertes Sportequipment welches Gaeste kosten frei ausleihen koennen um zum beispiel eine Kajak tour um die Insel zu unternehmen.

Vielen Dank fuer Ihre positive Kommentare bezueglich der Mitarbeiter, ich werde diese Information mit freudem dem Team mitteilen.

Es wuerde mich und das Team freuen Sie wieder im Jumeirah Vittaveli begruessen zu duerfen um Ihnen unsere Veraenderungen zu zeigen, bitte kontaktieren Sie mich direct wenn ich Ihnen bei Ihrer naechsten Reservierung behilflich sein kann.

Mit freundlichen Gruessen

Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir fuhren ins Jumeirah Vittaveli mit unserem 15 Monate alten Baby mit gemischten Gefühlen – auf der einen Seite sah auf der Homepage alles perfekt aus und auf der anderen Seite gibt es im Internet sehr viele negative Kommentare. Wir hofften darauf, dass es sich um Anfangsschwierigkeiten handelte, die mittlerweile behoben sind.

Und so war es. Es war perfekt. Rundum!!!
Das Jumeirah Vittaveli steht in nichts hinten an!
Wir waren als Paar bereits auf Huvafenfushi, Baros, Angsana Velavaru (InOcean Villas), Island Hideaway und wir waren auch im Jumeirah Beach Resort in Dubei und haben somit Vergleichsmöglichkeiten.

Nun zu unseren Erfahrungen:
Vor unserer Anreise erhielten wir bereits ein pdf über das wir alle möglichen Wünsche vorab äußern bzw. buchen konnten. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt.

Bei unserer Anreise am Flughafen wartete das Speedboot mit kühlen Tüchern und Wasser auf uns und innerhalb von 30 Minuten waren wir auf der Insel, was uns nach einem Langstreckenflug mit einem Baby wichtig war. Da ich im Netz immer wieder über den schlechten Empfang gestolpert bin, möchte ich den erwähnen, obwohl er uns nicht so wichtig ist. Es wurde getrommelt und gesungen, es gab eine Palmenkette, Getränke und Begleitung zum Check-In. Ich weiß nicht, was da fehlen sollte.
Vor Ort war unser Zimmer noch nicht bezugsbereit, was uns aber bereits bei der Buchung mitgeteilt wurde. Überrascht wurden wir mit einer SpaSuite, die uns aufgrund des Babys für die Wartezeit zur Verfügung gestellt wurde. In dieser konnten wir uns umziehen, duschen, hinlegen. Super Service! Dickes Lob!

Das Jumeirah Vittaveli hat sich auf Familien spezialisiert und das wurde perfekt umgesetzt. Für Babys war alles vorhanden von verschiedenen Babybetten (Babyschaukel, Babygitterbett,…) über eigener Hochstuhl im Zimmer, Hochstühle in allen Restaurants, Kindermenüs immer und zu jeder Zeit, Babyschwimmweste auf dem Schnellboot, hohe Pooltemperatur, so dass kleine Kinde auch länger drin bleiben können, …
Das Personal in den Restaurants war so freundlich gegenüber Kindern, dass es unserem eher schüchternen Kleinen schon fast zu viel war. Über den Kinderclub können wir allerdings nur wenig sagen, als wir mit unserem Kleinen dort waren, hat das Personal liebevoll mit ihm gespielt, aber wir haben ihn nicht abgegeben.
Die Spezialisierung auf Kinder bedeutet natürlich auch, dass sehr viele Kinder auf der Insel sind, weshalb ich sie für Honeymooner nicht empfehlen würde. Das soll keine Kritik sein, dafür gibt es ja zum Glück genügend Auswahl an unterschiedlichen Inseln.

Wir hatten eine BeachVilla Sunset. Uns war es den geringen Aufpreis wert, da abends am Strand länger Sonne ist und wir die Sonnenuntergangsatmosphäre geniessen. Wir hatten um eine Villa mit viel Vegetation gebeten und dieser Wunsch wurde uns erfüllt. Das bedeutet natürlich, dass wir vom Sala aus keinen Meerblick hatten, was uns ganz recht so war, aber das ist ja Geschmackssache. Der Bereich um die Villa ist großzügig und bietet viel Privatsphäre, was uns besonders wichtig ist. Der Sala ist herrlich groß, bietet viel Schatten und kann sogar noch mit Vorhängen zugezogen werden. Der Pool war schön warm und groß ist genug um ein wenig zu schwimmen und hat ein paar Ebenen zum Sitzen, was unser Baby natürlich ganz toll fand zum Planschen. Das Außenbad ist riesig und bietet tagsüber auch einen zusätzlichen schattigen Rückzugsort oder einen Platz zum Verweilen bei Regen. Die Innenausstattung ist sehr schön und noch ganz neu. Es gibt auch ein tolles Lichterkonzept – schöne Stimmung mit einem Knopfdruck. Soundsystem inkl. IPod-Docking alles vorhanden. Nur nicht außen. Viel praktischer Stauraum im Kleiderzimmer.

Es gibt auf der Insel 3 Restaurants. Im Hauptrestaurant findet das Frühstück statt. Wir fanden es sehr gut, es gibt viele verschiedene frische Früchte, Eierstation, frischgepresste Säfte, Sekt, verschiedene Pastries, FrenchToast, Pancakes,…. Uns hat nichts gefehlt. Im Hauptrestaurant gibt es außerdem ein Mittagsbüffet und täglich wechselnde Dinnerbüffets, teilweise mit Show. Das Hauptrestaurant ist im All inclusive Paket enthalten. Ohne Getränke. Dann gibt es ein Fischrestaurant am Strand und ein Restaurant, und ein mediterranes Restaurant überm Meer. Für diese Restaurants muss man mit All inclusive nicht den vollen Preis zahlen, sondern je nach gewählter Speise einen Aufpreis. Sehr fair. Wir waren Lobster-Abend begeistert und die Fischplatte für 2 war ebenso super. Endlich hat sich mal einer was dabei gedacht und das Grillgut auf einem Tischgrill gebracht, so dass alles bis zum Schluss heiß ist.
Damit wir in Ruhe essen konnten, während das Baby schlief nutzen wir häufiger den Room Service. Das InVilla Dining bot große Auswahl selbst zu Randzeiten und war excellent.

Das Spa war ebenfalls excellent, wir hätten eine open air Behandlung bevorzugt, es gibt leider nur Behandlungsräume mit AC.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr gut eingespielt. Wir hatten in keiner Situation Beanstandungen. Vielleicht der Room Service, den musste man für den Turndown Service bestellen, damit er während dem Abendessen erledigt wurde. Aber das ist jetzt wirklich „jammern“ auf ganz hohem Niveau.

Die Insel ist tatsächlich zu 80% von Asiaten besucht. Was uns nie negativ aufgefallen ist. Wir haben weder Gedrängel noch unangenehmes Verhalten erlebt.
Und ja, es fahren viele Buggys über die Insel, aber die machen ja keine Geräusche und in brütender Hitze waren wir auch das ein oder andere mal froh über einen Shuttle-Service.

Das Hausriff ist im Vergleich zu anderen Inseln die wir gesehen haben eher klein. Aber mit Baby war eh nie zu langes Schnorcheln drin, so dass es uns mehr als ausgereicht hat und Schnorchelausflüge mit dem Boot hätte man ja buchen können

Wir hatten vielfach von lauten Generatoren auf der Insel gelesen. Unsere Feststellung ist: es gibt auf dieser Insel fast 100 Pools und Villen, die brauchen Wasser und Strom und der Generator ist im Inselinneren. Dh es gibt auf den Wegen der Insel Orte an denen der Generator sehr laut ist. Ob man diesen auch noch in den 3-4 umliegenden Villen hört, können wir nicht beurteilen, da unsere Villa weiter weg stand.

Probleme mit Mücken hatten wir gar keine, es wurde täglich um 17 Uhr gesprüht, so dass man sich in dieser Zeit drinnen aufhalten konnte.

Was hervorzuheben ist, ist dass die ganze Insel mit bequemen Liegemöglichkeiten für 2 Personen ausgestattet ist. Vor Sala in der Villa bis hin zu den Liegen beim Spa und am Hauptpool.

Was uns (mit Baby) gefehlt hat und was auch nicht auf der Insel erhältlich war: Schatten am Strand, es gab keine Sonnenschirme am Strand.

• Aufenthalt April 2013, Familie
AmitMajumder, Resident Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest

Many thanks for your time to write such a descriptive review of your stay with us.

The whole team at Jumeirah Vittaveli is extremely pleased that you enjoyed your stay with us. We all look forward to welcoming you back soon and further delight you with more special touches which we keep on adding almost on a daily basis.

With regards to your comment about the umbrellas, please accept our sincere apologies. We had umbrellas on the beach which we recently removed to be replaced with new ones. We are constructing new umbrellas which are better designed. I am pleased to share that 80% of our villas have the umbrellas and the rest will have them by the end of this month.

I hope you plan a second holiday with us soon and in the meantime if there is anything that I may assist you with, please do let me know. I can be contacted at amit.majumder@jumeirah.com

Yours sincerely

Amit Majumder

Resident Manager
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ankunft Flughafen, anschl. ca. 25 Minuten Bootstransfer mit herzlichem Willkommensgruss. Alles klappte ohne Probleme. Wir waren für ein verlängertes Wochenende, d.h. 3 Tage/2 Nächte (Zimmer/Frühstück), wobei man ohne Weiteres das doppelte oder dreifache an Zeit auf dieser Insel verbringen kann/sollte. Verständlicherweise sind Kosten für Essen & Getränke ausserhalb des Arrangements sehr teuer. Vegetation ist einzigartig! Gastfreundschaft locker und doch aufmerksam. Ocean Villa "Turtle 1" absolut empfehlenswert (Aussicht, Meeresrauschen, etc.). In Bezug auf die technische Ausstattung bleiben keine Wünsche offen. Für jene die gerne online sind und den Aufenthalt mit Daheimgebliebenen gleichzeitig teilen möchten, man hat nahezu auf der ganzen Insel WiFi. Die Poollandschaft ist sehr gelungen und einladend. Sehr empfehlenswert ist auch das Fisch-Curry nach lokaler Art oder die Muschelvorspeise im "Mu". Die Anlage ist etwa seit 1 1/2 Jahren im Management der Jumeirah Gruppe und neuwertig. Gym ist top ausgestattet und auch wenn es Ferien sind, ein Besuch beruhigt das schlechte Gewissen. Auch hat man das gute Gefühl, dass die Umweltbelastung beim Betreiber ernst genommen wird; hier wäre u.U. mehr möglich (Solar-Anlagen, LED Lampen) Anytime again! Motto: Wer andern ein Lächeln schenkt, kriegt eins zurück.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Denis E,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor, mein Team und ich sind sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ich kann Ihnen bestaetigen, dass die Lagoon Villas ziemlich einzigartig sind: sie bieten einen herrlichen Blick auf den Indischen Ozean und den Sonnenuntergang, vor allem die "Turtle" Villen.

Unsere "über Wasser" gym arbeitet 24 Stunden pro Tag und ich bin froh, dass Sie die Moeglichkeit hatten dieses zu nutzen. Wir haben auch einige Geräte am Strand aufgebaut, für Fitness-Fans die im freien trainieren wollen, eine Art Insel "Boot Camp" , eine weiter Atraktion fuer unsere Gaeste.

Zum Thema Umwelt, haben wir vor kurzem ein Wasser-Filter-System instaliert dieses unterstuetzt uns die Anzahl der Kunstoff Flaschenauf enorm zu reduzieren unser Ziel ist es die Kuststoffflaschen vollstaendig zu ersetzen. Wir verfolgen auch verschiedenen Optionen um Energie zu sparen zum Beispiel das einsetzen von Solarenergie.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Wenn Sie wuenschen kann ich Ihnen bei Ihrer kommen Urlaubplanung behilflich sein, bitte schreiben Sie an graham.kiy@jumeirah.com und ich werde mich um Ihre Reservierung kuemmern.

Sonnige Grüße

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 2013 acht Nächte im Vittaveli. Vom Anfang bis zum Ende war es ein toller Aufenthalt. Nach der Ankunft früh am Morgen konnten wir sofort unsere Villa in der Lagune beziehen. Am Abreisetag konnten wir bis nach 21 Uhr in unserer Villa bleiben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und äußerst um das Wohlbefinden der Gäste bemüht, angefangen vom General Manager, über den Manager der Restaurants, deren Personal, bis zum Zimmerservice. Besonderer Dank gilt Frau Evelyn Suess, die sich toll um uns gekümmert hat. Die Villa selbst mit Pool und direktem Zugang zur Lagune war perfekt. Ein absoluter Traumaufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
AmitMajumder, Resident Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Bewertung auf Trip Advisor und Ihrem Feedback am Jumeirah Vittaveli.

Ihre Kommentare im Bezug auf die Villa mit individuelle Pool und direcktem Zugang zur Lagoone schätzten wir sehr, ihr Feedback bezueglich der Mitarbeiter im Hotel habe wir and die Kollegen weitergeleitet, diese haben sich sehr darueber gefreut und es ist eine sehr starke motivation fuer alle.
Es freut uns sehr zu lessen dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Vielen Dank nocheinmal fuer Ihrer Bewertung und wir freuen uns Sie bald wieder im Jumeirah Vittaveli begruessen zu duerfen.

Wenn Sie für Ihre naechste Buchung Wuensche haben koennen Sie mich direct unter amit.majumder@jumeirah.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Amit Majumder
Resident Manager
Jumeirah Vittaveli Maldives
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bolifushi Island.
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa
Sheraton Maldives Full Moon Reso ...
Nr. 1 von 1 in Furanafushi Island
Velassaru Maldives
Velassaru Maldives
Nr. 1 von 1 in Velassaru Island
Rihiveli by Castaway Hotels & Escapes
Rihiveli by Castaway Hotels & Es ...
Nr. 1 von 1 in Mahaanaelhihuraa Island
Taj Exotica Resort & Spa
Taj Exotica Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Emboodhu Finolhu

Sie waren bereits im Jumeirah Vittaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Vittaveli

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Bolifushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Bolifushi Island
Preisspanne pro Nacht: 933 € - 2.836 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Vittaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Jumeirah International, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Vittaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Vittaveli Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Jumeirah Vittaveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.