“Paradiesisch!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Neumarkt am Wallersee, Österreich
“Paradiesisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir verbrachten 1 Woche im Jumeirah Vittaveli Resort und es war einfach unbeschreiblich. Beginnend mit der Ankunft am Flughafen Male und dem Empfang durch die Hotel Crew, bis zum Einchecken des Rückfluges durch einen Hotelmitarbeiter, war alles einfach perfekt organisiert und doch von einer bislang nicht erlebten Leichtigkeit geprägt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zum Area Manager Stefan Huemer und dessen Gattin Eva-Brit kam sichtlich von Herzen. Wir haben fürstlich gespeist und göttlich geschlafen - es war einfach perfekt.
Die Symbiose zwischen spectacular location und aussergewöhnlichem Service ist hier wirklich gelungen.
Danke für viele unvergessliche Momente!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graham K, General Manager von Jumeirah Vittaveli, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Lieber Gast

Vielen Dank für Irhen Beitrag auf Trip Advisor.
Ich moechte mich bei Ihnen fuer die verspaetete Antwort entschuldigen und Ihnen versichern, das alle Beitraege ohne Ausnahme beanwortet werden.
Ich bin sehr froh, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Ich bitte Sie mich zu kontaktieren, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein darf und freue mich Sie persoehnlich im Jumeirah Vittaveli wieder zu sehen.

Herzliche Gruesse

Graham Kiy
graham.kiy@jumeirah.com
General Manager
Jumeirah Vittaveli

Sie waren bereits im Jumeirah Vittaveli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jumeirah Vittaveli

Anschrift:
Lage: Malediven > Kaafu > Süd-Male-Atoll > Bolifushi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bolifushi Island
Preisspanne pro Nacht: 674 € - 1.934 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jumeirah Vittaveli 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jumeirah Vittaveli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jumeirah Vittaveli Hotel South Male Atoll

Wenn Sie Jumeirah Vittaveli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.