“Fuer 3 Sterne erwarte ich mehr Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Resort Sainte Luce

Pierre & Vacances Resort Sainte Luce gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Resort Sainte Luce
3.0 von 5 Resort   |   Pointe Philippeau | Lieu-dit "Pavillon", Sainte-Luce 97228, Martinique   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Sainte-Luce
Santiago, Chile
“Fuer 3 Sterne erwarte ich mehr Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren im Juni 2013 im Pierre et vacances zu Gast fuer 6 Naechte in einem Appartement.
Negativ aufgefallen:
- Das vorhandene Geschirr haben wir verschmutzt angetroffen (Rost, Speisefett).
Es wurde uns erst am naechsten Tag ersetzt, weil die Person mit dem noetigen Schluessel nicht anwesend war. (Also mussten wir zuerst verschmutztes Geschirr reinigen, bevor wir essen konnten.)
-Ein Teil der gewaschenen und zum Trocknen aufgehaengten Waesche wurde uns am ersten Tag der Ferien vom Sitzplatz geklaut. Als wir dies der Reception rueckmeldeten, erhielten wir die Auskunft, dass Ihnen dieses Problem bekannt sei und wir nichts unbeobachtet auf dem Sitzplatz deponieren sollen. Auf der Schiebetuer zum Sitzplatz sei eine dafuer vorgesehene Warnung notiert. Keine Entschuldigung, dass wir darueber beim Einchecken nicht informiert wurden! Die Warnung auf der Schiebetuer ist kaum zu entdecken, ohne das man explizit danach sucht beim ersten Betreten in ein neues Zimmer.
-Handtuecher wurden bereitgelegt (positiv). Ein Wechsel dieser kostet jedoch 6 Euro und ist unter einem Aufenthalt von 7 Tagen kostenlos nicht vorgesehen. Das ist kein Service! In diesem Klima trocknen Handtuecher schlecht, sie werden haeufiger benutzt weil man im Meerwasser badet,-das Material beginnt nach 2 Tagen an stark feucht zu riechen.
-Das Hotel beschaeftigt einen Photographen, der kontinuierlich beim Baden im Pool Fotos von einem schiesst, diese intern hochlaedt und dann zum Verkauf anbietet. Die Fotos und die der anderen Urlauber laufen ueber einen Bildschirm neben der Reception als Werbung. Man wird zuvor ueber diese Aktion nicht informiert, resp. gefragt, ob es in Ordnung sei, dass Fotos von einem gemacht werden. Man muss sich selber erkundigen.
-Wie in anderen vergleichbaren (oder guenstigeren) Hotels ueblich, wird einem hier kein freies W-lan zur Verfuegung gestellt. Es kostet 2 Euro pro Tag.
-Es spricht keine Hotelperson Englisch, nicht einmal Basic-Saetze. An eine Reception sind das meine Mindesterwartungen.

Postitiv:
-diverse Sportangebote
-Poolgroesse
-Wegbeschilderung zum Hotel
-eigener "Mini-Market", wo man sich mit Allerhand eindecken kann, z.B. zum Selber-Kochen
-Wasch-Moeglichkeit (jedoch 5 Euro pro Waesche. 3 Euro waere ein angemessener Preis)
-fuer Kinder: scheinbar ausreichend Animations-Angebote

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Ressort im Süden der Insel liegt direkt am Strand am Rande von Saint-Luce, ca. 25 Minuten Fahrt vom Flughafen FDF entfernt. Die Anmietung eines Mietwagens empfiehlt sich, denn Taxis sind teuer und in der Hitze sind die größeren Supermärkte nicht gerade fußläufig zu erreichen (eine günstige Autovermietung befindet sich direkt im Ressort). Die Anlage ist zu vielleicht 95% von Franzosen frequentiert, Englisch sprechen aber fast alle Angestellten. Die Unterbringung erfolgt in Appartments in kleineren zweigeschossigen Wohneinheiten und bieten jeweils eine Küche auf der Terrasse oder dem Balkon. Das Mobiliar ist schon etwas abgewohnt. Hotel-typischen Service gibt es nur einmal pro Woche (z. B. Handtuch-Tausch, Reinigung, Toiletten-Papier). Die Nutzung des Safes muss extra bezahlt werden, ebenso kostet ein um zwei Stunden nach hinten verschobener Check-Out stolze 20 EUR extra. Vorsicht bei den Getränken zum Essen: die Preise sind nirgends einsehbar und 5 EUR für 0,25 l Bier oder 7 EUR für ein Glas Rotwein sind dem Service und dem Ambiente nicht angemessen. Das Essen im Buffet-Restaurant ist sehr gut, wenn auch durch viele Wiederholungen geprägt. Als Doppelbett dienen leider nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die in der Nacht ggf. auseinanderdriften...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben ein Auto fuer die ganze Woche schon am Flughafen gemietet. Die guenstigen Autos sind oft alle vergriffen.
Wir haben die Kichenette sehr geschaetzt und der kleine Laden. 2x am Tag frische Baguettes 1,10 Euro. Die haben alles was man braucht. Mit dem Auto ist es nicht weit zum Einkaufszentrum Carefour.
Auch Wein und Bier kann man im Laden kaufen.
Immer genuegend Platz am Pool, es ist ein kommen und gehen, da die meisten Leute ein Auto mieten und nicht den ganzen Tag im Hotel sind.
Am Hauptplatz (hat auch ein Kaffee da) von Ste-Luce hat man Wifi gratis.
In vielen Restos auf Martinique wird Wifi gratis angeboten, das ist sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Die schön im Südwesten der französischen Antilleninsel Martinique gelegene Ferienanlage, ca. 30-40 Autominuten vom Flughafen in Lamentin entfernt, weiß zu gefallen. Der fast ausschließlich von französischen Gästen besuchte Hotel- und Appartementkomplex erstreckt sich über mehrere maximal viergeschossige Gebäude in einem wunderschön angelegten tropischen Garten, in dem sich hochgewachsene Palmen mit blühenden Sträuchern und tropischen Hartholzbäumen abwechseln. Unswer im Erdgeschoss gelegenes Appartement war großzügig geschnitten mit ausrechende großem Bad, alles sauber und funktionell eingerichtet, LCD-TV (mit ausschließlich französischen Programmen), aber leider kein kostenloses WiFi/WLan (kann gegen 2 € täglich für smartphones etc, bei größeren Datenvolumen deutlich teurer) bezogen werden. Auf der großen Terrasse ist - mit einem elektrischen Rolladen verschließbar - eine Küchenzeile eingebaut, was Selbstversorger zu schätzen wissen. Ein kleiner Supermarkt (sehr beschränkte Öffnungszeiten!) in der Anlage dient zur Deckung des täglichen Bedarfs einschließlich kruspriger Baguettes, Brioche etc. Großer Pool, Bar, drei Restaurants etc, alles durchaus ok auf leicht gehobenem (3-4 Sterne) Standard. Wer weder selbst kochen, noch die familienfreundlichen ... Restaurants der Anlage aufsuchen will, findet im nahe. An die Anlage schließen sich jeweils links und rechts (öffentlich zugängliche, aber insgesamt dünn frequentierte) Strände an. Für Taucher positiv hervorzuheben ist die Existenz einer Tauchbasis auf dem Gelände, die zwei Tauchausfahrten täglich für jeweils 45 € einschließlich Equipment anbietet; die Tauchgänge sind nett, aber wenig spektakulär. Negativ fiel beim Einchecken auf, daß trotz des Hinweises auf die über eine Internet-Plattform (hotels.com) vorgenommene Buchung eines Zimmers mit "sea-view" die Ansicht vertreten wurde, dies sei nur beispielhaft (!) gemeint und verpflichte nicht zur Vergabe eines Zimmers mit Meerblick, sondern nur zur Meerseite... (tatsächlich gab es solche auch fast nicht, da zwischen Gebäude und Meer eine kleine Anhöhe lag, die einen Meerblick nur aus dem obersten Stockwerk ermöglichte). Insoweit gab es auch keinerlei Entgegenkommen des Managements (Gutschein für Dinner oder anderes); der Service wird hier deshalb mit mangelhaft bewertet.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir haben unsere Flitterwochen im Pierre & Vacances Ressort auf Martinique verbracht und es hat uns sehr gut gefallen hier.
Die kleinen Appartments (unseres lag im Haus Curacao) waren sehr sauber (wurden jeden Tag gereinigt), hatten einen wunderschönen Balkon mit karibischem Garten- und Meerblick und integrierter Küche (das ist hier so üblich, dass die Küche im Freien und auf der Veranda eingebaut ist, weil hier in der Karibik das ganze Leben fast ausschließlich draußen stattfindet) und komfortable Betten.
Auf der Anlage befinden sich ein großer Außenpool, eine Station für verschiedene Wassersportarten, eine Cocktailbar, 2 verschiedene Restaurants, bietet Animation etc. Wir haben davon nicht wirklich viel genutzt, weil uns dann Individualurlaub doch besser gefällt...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Rothrist
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön gelegen, schönes Resort!
Allerdings lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig: Die Appartements waren nicht geputzt, die Bett- und die Frottéwäsche waren schmutzig. Dies wurde auch nach einer Woche nicht ausgewechselt. Enttäuschend! Die Appartements sind seeehr klein!
Das Ganze ist allgemein überteuert, einige Restaurants sind sehr kinderfreundlich und gut bedient.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

super saubere, sehr ruhige Hotel- & Appartement Anlage, mit Supermarkt & 3 Restaurants & flottem Service

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Resort Sainte Luce? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Resort Sainte Luce

Anschrift: Pointe Philippeau | Lieu-dit "Pavillon", Sainte-Luce 97228, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Sainte-Luce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Sainte-Luce
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pierre & Vacances Resort Sainte Luce 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Pierre & Vacances, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Resort Sainte Luce daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Sainte Luce Hotelanlage
Pierre And Vacances Sainte Luce Resort
Pierre & Vacances Sainte Luce Hotel Sainte-Luce
Pierre & Vacances Resort Sainte Luce Martinique/Sainte-Luce, Nordamerika

Wenn Sie Pierre & Vacances Resort Sainte Luce besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.