“Nettes Hotel in schöner Lage an der Ansa Mabouya” 4 von 5 Sternen

Hôtel Corail Résidence
2.0 von 5 Hotel   |   Anse Mabouya, Sainte-Luce 97228, Martinique   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Sainte-Luce
Uetze, Deutschland
“Nettes Hotel in schöner Lage an der Ansa Mabouya”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

Das freundliche Hotel verfügt über kleine, saubere Zimmer mit Küchenzeile nahe der Anse Mabouya (fußläufig in 5 Minuten) mit einem traumhaften Sandstrand. Schöner Blick auf den Diamant-Felsen. Das Hotel wird als Apartmenthotel geführt, daher nur alle drei Tage Zimmerservice, Handtuchwechsel auf Anforderung auch eher.
Dem Hotel angegliedert ist das sehr gute Restaurant Mabouya, in welchem auch das Frühstück (umfangreicher, als in Festland-Frankreich üblich) als Buffet serviert wird.
Wir würden dasHotel unseren Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Ruggell, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren begeistert von der Herzlichkeit der Gastgeber. Unkompliziert, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Die Zimmer sehr sauber. Es gibt keinen Zimmerservice, da es auch auf Selbstversorger ausgerichtet ist. Auf dem Balkon ist eine komplett eingerichtete Küche. Das Essen im Restaurant war hervorragend, Tisch musste reserviert werden! Der Strand, der 100 m entfernt ist, ist sehr schön.

Wer Hunde nicht mag, tut sich eventuell schwer, denn es hat drei davon. Im Parterre hat man kaum Aussicht, wenn möglich Zimmer im ersten oder zweiten Stock verlangen.
Ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen. Ohne Auto ist es allerdings schwierig das Hotel zu erreichen.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer nicht im Parterre.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2014

Das Hotel Corail ist ein kleines, familiär geführtes Hotel in super Lage.

Sowohl die Besitzer als auch das Personal sind uns von Anfang an freundlich und herzlich begegnet. Der Blick von der gemütlichen überdachten Terrasse ist ein Traum! Beim Frühstück hat es einem an nichts gefehlt, man wurde sogar mit frischen exotischen Säften und selbstgemachten Marmeladen verwöhnt... Abends kann man im zum Hotel gehörenden Restaurant essen oder einen Drink genießen (selbe super gemütliche Terrasse wie zum Frühstück).

Die Zimmer waren sauber und in einem sehr guten Zustand (Bad ganz neu und geräumig), darüber hinaus modern und freundlich eingerichtet. Der überdachte Balkon ist mit einer Küche ausgestattet, sodass sofort ein karibisches Gefühl von draußen leben aufkommt. Ein liebevoll gestaltetes Willkommensgeschenk erwartete uns bei der Ankunft.

Der malerische Naturstrand mit weißem Sand, Palmen und einem Mangrovenwäldchen ist in drei Minuten zu Fuß zu erreichen.

Fazit: Selten habe ich mich irgendwo als Gast so willkommen gefühlt! Ich habe jeden Moment meines Aufenthaltes im Hotel Corail genossen und wenn ich wieder nach Martinique kommen sollte, werde ich auf jeden Fall wieder dort bleiben. Wirklich wärmstens zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Von diesem Hotel waren wir wirklich begeistert! Wir wurden gleich sehr nett begrüßt und in ein schönes, modernes Zimmer mit großem Balkon und Küchenzeile geführt. Sogar ein schön dekorierter Geschenkkorb mit Obst, Marmelade und Wasser stand bereit. Der Blick ging über die hübsche Anlage mit Pool direkt aufs Meer.
Das Restaurant liegt, wie das Hotel insgesamt, auf einer kleinen Anhöhe, sodass man einen tollen Blick über die Bucht hat. Das offene Design ist wohl für die Karibik typisch, kommt hier aber besonders gut zur Geltung. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man sich wünscht. Wir wurden am ersten Morgen wieder sehr nett begrüßt und eingeführt.
Insgesamt war die Atmosphäre sehr familiär und äußerst freundlich. Die Hotelleitung und die Angestellten waren immer überschwänglich freundlich und interessierten sich für das, was wir erzählten und fragten. Man kam mit allen leicht ins Gespräch und das Personal war sehr hilfsbereit. Für einen kleinen Regenguss wurden uns für die 10 Meter zum Hotelzimmer beispielsweise sofort Regenschirme in die Hand gedrückt.
Auch die Umgebung ist toll. Man kann an verschiedenen Stränden entlang bis nach Ste. Luce spazieren, es waren nicht viele Touristen unterwegs, so konnte man alles ungestört genießen.
Genau das richtige Hotel für Inselhüpfer, die nicht in einer anonymen Ferienanlage wohnen möchten. Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!

• Aufenthalt November 2014, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir haben dieses Hotel erst vor Ort gebucht, aufgrund der guten Bewertungen. Und wir wurden nicht enttäuscht! Eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Das Zimmer hat dem Preis entsprochen, Küche war gut ausgestattet.

+ "5 Sterne" Service im Restaurant!!!
+ Strand ist über Fußweg erreichbar
+ gute Tipps für Touren

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Jens + Sarah

Aufenthalt November 2014, Paar
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Uns hat es sehr gut im Hotel Corail gefallen. Die Studios mit Küchenzeile haben eine wunderbare Aussicht auf den Pool und das Meer. Das Frühstück war das Beste, welches wir auf unserer gesamten Karibikrundreise hatten. Es gab verschiedene Brötchensorten, Wurst, Käse, täglich frischen Obstsalat, verschiedene Säfte sowie Kaffee und Tee nach Belieben.
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Anse Mabouya, ein ruhiger heller Sandstrand. Der Pool ist stets sauber gewesen und vollkommend ausreichend.
Im Bereich des Restaurants und der Rezeption gibt es kostenloses WLAN. Julie spricht sehr gut deutsch und englisch.

Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass wir auch über eine Woche nach unserem Aufenthalt im Hotel Corail die Einladung hatten, vor unserem Rückflug nach Deutschland ins Hotel zum Duschen vorbeizukommen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fredersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir, ein Ehepaar, waren Anfang Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel. Es ist ein sehr schönes, ruhiges Hotel. Besonders das junge Ehepaar,welches das Hotel führt, ist sehr sympatisch und hilfsbereit. Das ganze Team in diesem Hotel setzt alles daran damit man sich sehr wohl fühlt.
Wir waren da, um zu relaxen und das ging dort super. Die Zimmer sind sehr gemütlich und werden jeden 3. Tag gereinigt. Die kleine Küchenzeile ist ausreichend und mit allen nötigen Geräten ausgestattet.. Die Terasse hat einen wunderschönen Ausblick zum Meer und man kann von dort aus den Sonnenuntergang sehen.
Im Restaurant gibt es leckere, lokale und französische Speisen, von einem sympatischen, sehr guten Koch zubereitet..
Vielen Dank an das gesamte Team für diesen tollen Aufenthalt.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: unser Zimmer war ausreichend für ein Ehepaar und für 2 Wochen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sainte-Luce.
Hotel La Pagerie
Nr. 1 von 6 in Le Diamant
Domaine de l'Anse Ramier
Domaine de l'Anse Ramier
Nr. 5 von 11 in Trois-Ilets

Sie waren bereits im Hôtel Corail Résidence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Corail Résidence

Anschrift: Anse Mabouya, Sainte-Luce 97228, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Sainte-Luce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Sainte-Luce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel Corail Résidence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Fastbooking, HotelTravel.com, HostelBookers, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Corail Résidence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karibea Corail Residence Sainte-Luce
Hôtel Corail Résidence Martinique/Sainte-Luce, Nordamerika
Karibea Corail Residence Sainte Luce

Wenn Sie Hôtel Corail Résidence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.