“Gutes Hotel gleich neben einem sehr schönen Strand, super Küche!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hôtel Corail Résidence

Hôtel Corail Résidence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hôtel Corail Résidence
2.0 von 5 Hotel   |   Anse Mabouya, Sainte-Luce 97228, Martinique   |
Angebote & Ankündigungen
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 8 Hotels in Sainte-Luce
“Gutes Hotel gleich neben einem sehr schönen Strand, super Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Hotel ist sehr gut und ruhig gelegen. Sehr schöne Restaurant-Terrasse mit Blick auf's Meer. Super Küche mit feinen lokalen Spezialitäten. Sehr freundliches, hilfsbereits Besitzer-Paar. Hier fühlt man sich auf Anhieb willkommen und wohl und 'wie zu Hause'.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Corail R, Gérant von Hôtel Corail Résidence, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Lieber Roland, Liebe Kirsten,

Ich bedanke mir bei Sie, Zeit genommen zu haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt unter uns zu geben,
Ich entschuldige mich, darauf nur jetzt zu antworten...und auch für die Fehler...
Wir bedanken uns bei Ihnen, so charmante und so angenehme Gastgeber gewesen zu sein und wir sind begeistert gewesen, Ihre Bekanntschaft zu machen.
Im Vergnügen, Sie noch einmal in Corail Residence zu bekommen
Fühlen Sie sich gut,
Sonnige Grüssen,

alberta, canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2007

Das Karibea Corail ist eine ausgezeichnete Unterkunft. Jedes Zimmer bietet einen fantastischen Blick auf den Ozean in Richtung Le Diamant (jeden Abend sieht man den Sonnenuntergang vom Balkon aus). Jedes Zimmer hat auch eine großzügige Veranda mit Küchenecke. In meinem gab es eine extragroße Veranda mit einem Tisch und Stühlen (das „Saba“-Zimmer; die Zimmer sind benannt, nicht nummeriert). Die Betten sind bequem und das Personal sehr freundlich. Die Damen an der Rezeption sprechen Englisch, aber ansonsten sprechen alle Mitarbeiter nur Französisch. Jeden Morgen gibt es Frühstück im Barbereich mit Blick auf das Meer. Ich glaube, es kostet sieben Euro. Es ist ein großzügiges und typisch französisches Frühstück mit frischem Obst, Saft, Milk und einer Auswahl von Gebäckstücken, Käsesorten und Aufstrichen. Der Pool ist sauber und ruhig, und ca. 100 Meter vom Hotel entfernt liegt ein Strand, der praktisch verlassen ist. Man kann auch an der Küste entlang auf einem schmalen Weg nach Saint Luce laufen oder die fünf Minuten mit dem Auto fahren. Insgesamt gesehen hatte ich einen großartigen Aufenthalt zu einem fairen Preis.

Sie waren bereits im Hôtel Corail Résidence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Corail Résidence

Anschrift: Anse Mabouya, Sainte-Luce 97228, Martinique
Lage: Karibik > Martinique > Arrondissement of Le Marin > Sainte-Luce
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Sainte-Luce
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hôtel Corail Résidence 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Priceline, Despegar.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Corail Résidence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Karibea Corail Residence Sainte-Luce
Hôtel Corail Résidence Martinique/Sainte-Luce, Nordamerika
Karibea Corail Residence Sainte Luce

Wenn Sie Hôtel Corail Résidence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.