“Erwartung voll erfüllt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Calagogo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Cyprien suchen?
Camping Calagogo
Camping Calagogo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750 Saint-Cyprien, Frankreich   |
Leverkusen, Deutschland
“Erwartung voll erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir waren im July 2014 dort und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.
Lage direkt am Strand ist erstklassig - Personal höflich und zuvorkommend.
Die Animationen, insbesondere für Kinder lassen keine Wünsche offen.
Die Sanitäranlagen sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber super sauber und werden laufend gereinigt.
Die Pool-Landschaft ist super, zum Teil erneuert und das Wasser macht einen sehr hygienischen Eindruck (kein Chlorgeruch)
Einzig das Internet sollte erweitert werden, so dass man von jedem Standplatz aus eine Verbindung hat. - (Ich muss leider im Urlaub arbeiten :-( )

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Klasse... Sind gerade zurück nach einem drei Wochen Urlaub bei cala gogo. Tolle Anlage mit super Animation für die Kids. Sehr saubere sanitäre Anlagen die, auch wenn bereits schon etwas in die Jahre gekommen, laufend sehr gründlich gereinigt werden. Tolle Pool Landschaft. Aber das beste ist das über aus freundliche Personal. Wir haben direkt für 2015 gebucht.

• Aufenthalt Juli 2014
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

über die anlange kann man kein schlechtes wort verlieren ...alles sehr sauber und gepflegt nur die anmation geht von jahr zu jahr deutlich zurück ... vor paar jahren gab es noch fussballtuniere am strand wo der halbe campingplatz dann versammelt war... wasserballtuniere usw , dass ist wirklich sehr schade und der strand ist absolute ungepflegt und kann man nur mit schuhen drüber laufen...aber ansonsten wirklich ein toller platz

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nachrodt-Wiblingwerde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Der Platz ist sehr schön und die Sanitäranlagen sind sehr sauber. Das Schwimmbad bietet mit den verschiedenen Becken Spass für die ganze Familie. Der Strand ist zwar mit Kieseln durchsetzt, aber trotzdem sehr schön. Man kann in Ruhe entspannen, ohne dass Leute mit Donuts oder ähnlichem daher spazieren. An der Animation für die Kinder könnte etwas "gearbeitet" werden. Die tägliche Kinderdicso fand in den 8 Tagen glaube ich nur 3x statt. Die Lage des Platzes am Rand der Pyrenäen und der wunderschönen Küstenstrasse Richtung Spanien ist herrlich. Man kann viele Tagesausflüge machen und die schöne Natur genießen. Wir kommen bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zuletzt 2005 dort - war super.
Alles sehr sauber und gepflegt - toller Pool - klasse Animationen.
Auch für Tierbesitzer mit kein Problem.
Wir haben für den Sommer 2014 gebucht und können es kaum erwarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein ruhig gelegener und sehr familiärer Campingplatz. Sehr schöner und breiter Sandstrand, mit direktem Blick auf die Pyrenäen. Die Anlage ist sehr sauber. Der Sandstrand koennte gelegentlich mehr gereingt werden ist aber OK. Ein super Schwimmbad mit verschiedenen Becken. Sehr freundliches Personal. Es können viele Ausflüge in die Umgebung unternommen werden. Diese hat sehr viel zu bieten. Alles in Allem ein gelungener Urlaub mit der Familie. Wir waren schon dreimal dort und haben für das nächste Jahr wieder gebucht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Platz ist echt schön, sehr sauber, das Team ist sehr nett und immer gerne hilfsbereit. Die verschiedenen Pools sind sehr schön und der breite Strand ist unmittelbar am Platz. Leider ist der Strand sehr mit Kies durchsetzt, ( Strandschuhe zu empfehlen).Vom Animationsteam waren wir auch nicht so begeistert, die Begrüßung war leider nur auf französisch, aber sonst kommt man mit englisch sehr gut zurecht.Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu genüge. Alles in allem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Leider gibt es tatsächlich viele Steine am Rand des Meeres, aber das wird durch den Blick auf die Pyrenäen entschädigt.
Was die Unterhaltung betrifft: wir sind uns davon bewusst dass ständige Investition im diesen Bereich vorgenommen werden muss.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen können nächsten Sommer!
Jacques Miquel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Cyprien.
La Lagune Beach Resort and Spa
Nr. 2 von 2 in Alenya
Hotel Acajou
Hotel Acajou
Nr. 14 von 22 in Argeles-sur-Mer

Sie waren bereits im Camping Calagogo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Calagogo

Anschrift: Avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750 Saint-Cyprien, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Saint-Cyprien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Sonstigen Unterkünften in Saint-Cyprien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camping Calagogo 3*
Hotel Camping Calagogo Saint-Cyprien

Wenn Sie Camping Calagogo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.