“Toller Familienplatz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Calagogo

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Cyprien suchen?
Camping Calagogo
Camping Calagogo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750 Saint-Cyprien, Frankreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leverkusen, Deutschland
“Toller Familienplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zuletzt 2005 dort - war super.
Alles sehr sauber und gepflegt - toller Pool - klasse Animationen.
Auch für Tierbesitzer mit kein Problem.
Wir haben für den Sommer 2014 gebucht und können es kaum erwarten.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein ruhig gelegener und sehr familiärer Campingplatz. Sehr schöner und breiter Sandstrand, mit direktem Blick auf die Pyrenäen. Die Anlage ist sehr sauber. Der Sandstrand koennte gelegentlich mehr gereingt werden ist aber OK. Ein super Schwimmbad mit verschiedenen Becken. Sehr freundliches Personal. Es können viele Ausflüge in die Umgebung unternommen werden. Diese hat sehr viel zu bieten. Alles in Allem ein gelungener Urlaub mit der Familie. Wir waren schon dreimal dort und haben für das nächste Jahr wieder gebucht.

Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Der Platz ist echt schön, sehr sauber, das Team ist sehr nett und immer gerne hilfsbereit. Die verschiedenen Pools sind sehr schön und der breite Strand ist unmittelbar am Platz. Leider ist der Strand sehr mit Kies durchsetzt, ( Strandschuhe zu empfehlen).Vom Animationsteam waren wir auch nicht so begeistert, die Begrüßung war leider nur auf französisch, aber sonst kommt man mit englisch sehr gut zurecht.Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu genüge. Alles in allem ein schöner Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Familie
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!
Leider gibt es tatsächlich viele Steine am Rand des Meeres, aber das wird durch den Blick auf die Pyrenäen entschädigt.
Was die Unterhaltung betrifft: wir sind uns davon bewusst dass ständige Investition im diesen Bereich vorgenommen werden muss.
Wir hoffen, Sie wieder begrüßen können nächsten Sommer!
Horb am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren nun schon das 2 mal dort, wirklich toller Urlaub, für jede Familie zu Empfehlen!
Schöner Sandstrand, direkt am Meer, gleichzeitig Idilisch, die Mobil Heime sind sehr zu empfehlen.
Auch Fahrrad und Laufwege sind super zu erreichen, für Tiere Liebhaber sehr gut geeignet.
Allerdings muss man früh buchen, damit man einen Platz erhält.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung!
Wir freuen uns sehr dass sie unseren Camping (+ Mobilheimes) auf der Website empfehlen!
Wir empfehlen Ihnen tatsächlich so fruh wie möglich zu buchen!
Hoffentlich bis nächsten Jahr!
Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Platz ist sehr gut geführt. Die Sanitäranlagen sind auch in der HS immer sauber und werden täglich bis zu 4 mal gereinigt. Es gibt einen großen, sehr sauberen Pool, der gut überwacht wird. Es gibt Animationsprogramme für jede Altersklasse sowie kostenlose Gymnastik und Aquagymnastik. Das gesamte Team von den Rezeptionisten bis hin zum Wächter am Strandausgang ist immer hilfsbereit und überaus freundlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
JacquesMIquel, Propriétaire von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns dass Ihnen Aufenthalt im unserem Camping gefallen hat. Es ist sehr schön zu lesen, dass die Anstrengungen des gesamten Calagogoteams erfolgreich sind!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Cala Gogo nächsten Sommer!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ein echt schöner, sauberer Campingplatz! Das gesamte Calagogoteam ist extrem hilfsbereit, freundlich und immer bemüht den Urlaub noch ein wenig zu verschönern. Wird sind mit drei Kindern und großem Hund gereist - und wir hatten ständig das Gefühl willkommen zu sein. Viel Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden. Rundum sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für diese herzliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf unserem Campingplatz sofort zu Hause gefühlt haben! Vielen Dank auch für das Kompliment zu unser Calagogoteam!
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten uns ein Mobilehome der alten Generation reserviert. Durch eine Stornierung sind wir in den Genuss eines moderneren Wagen gekommen. Es war eine tolle Überrraschung für uns. Wir waren über den Komfort sehr begeistert! 3 Schlafzimmer, Bad, Wohn/küche mit Geschirrspüler, Herd & TV. 2 Liegen. Toll war auch die überdachte Sitzgelegenheit, wo wir abends auch mit Freunden gemütlich gegessen und beisammen gesessen haben. Richtig entspannend war allerdings der Genuss der Klimaanlage, die aufgrund der Wärme sehr angenehm war. Es war wunderschön und es hat an nichts gefehlt. Den Kunstrasen fanden wir sehr angenehm. Ansonst bietet der Campingplatz alles - Zugang zum Meer, Pool, Restaurant, Geschäft und Unterhaltung. Wir werden definitiv wieder kommen. LG aus Dortmund

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
JacquesMIquel, Inhaber von Camping Calagogo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik!
Wir freuen uns, dass Ihnen Aufenthalt im unserem neuen Mobilhome gefallen hat.
Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Rivesaltes und Collioure und es ist schön, dass unsere Arbeit so geschätzt wird!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Jacques Miquel

Sie waren bereits im Camping Calagogo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Calagogo

Anschrift: Avenue Armand Lanoux | Les Capellans - Plage de la lagune, 66750 Saint-Cyprien, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Pyrénées-Orientales > Saint-Cyprien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Sonstigen Unterkünften in Saint-Cyprien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camping Calagogo 3.5*
Hotel Camping Calagogo Saint-Cyprien

Wenn Sie Camping Calagogo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.