“Modern und mit gutem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dal Moro Gallery Hotel

Dal Moro Gallery Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dal Moro Gallery Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Becchetti 2 | Santa Maria degli Angeli, 06081 Santa Maria degli Angeli, Italien   |
Nassenfels
“Modern und mit gutem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

In direkter Nähe zur Basilika Santa Maria degli Angeli liegt dieses moderne Hotel. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet, über dem Bett eine Orchidee als Fototapete, Holzfußboden, eine schöne Decke auf dem Bett (ich hasse diese fusseligen Decken, die man nicht anfassen mag). Der Raum war mit einer halbtransparenten Glaswand vom Bad und von der Toilette abgetrennt, sehr stylish. Auf der Dachterrasse gibt es auch ein sehr kleines Freibad, das wir aber wegen des kalten Wetters nicht nutzen.
Das Frühstück ist sehr reichlich, auch mit frischem Obst und selbstgebackenen Kuchen. Wir hatten allerdings das Pech, dass gleichzeitig eine Fußballmannschaft hier gastierte und immer vor uns das Buffet abräumte. Das Auffüllen hat leider ziemlich lange gedauert. Ärgerlich fand ich, dass nur ein Cappuccino pro Frühstück im Preis inbegriffen war, den zweiten fand man dann auf der Rechnung bei der Abreise.
Sehr gut ist die Qualität des Restaurants. Eigentlich gehen wir abends gerne noch mal raus, aber wegen Dauerregens blieben wir zwangsweise im Hotel. Wir wurden sehr gut beraten, der gegrillte Fisch und der Wein waren spitze. Nur das Filetieren des Fisches am Tisch hätte man besser dem Koch überlassen, es hat zu lange gedauert und ich fand dann noch viele Gräten.
Insgesamt: wir würden wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Dal Moro Gallery Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dal Moro Gallery Hotel

Anschrift: Becchetti 2 | Santa Maria degli Angeli, 06081 Santa Maria degli Angeli, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Santa Maria degli Angeli
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Santa Maria degli Angeli
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Maria degli Angeli
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Maria degli Angeli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dal Moro Gallery Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Venere, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dal Moro Gallery Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dal Moro Gallery

Wenn Sie Dal Moro Gallery Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.