“Durchaus empfehlenswert ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cenacolo

Hotel Cenacolo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cenacolo
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Patrono d'Italia 70, 06088 Santa Maria degli Angeli, Assisi, Italien   |
“Durchaus empfehlenswert ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Cenacolo liegt außerhalb von Assisi. Um Assisi zu erreichen geht man ca. 25 Min. zu Fuß oder man nimmt den Bus oder ein Taxi. Für Francesco - Besucher liegt das Hotel dennoch sehr gut, da die Kirche Maria degli Angeli, die bedeutendste Kirche neben der Basilika, in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Mein Zimmer war groß und wirklich komfortabel mit großer Dusche, alles modern und sauber. Das Frühstück war Ok, aber nichts Besonderes. Es sind einige gute Ristorante, mit gutem Preis /Leistungsverhältnis in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

Florenz, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Buchung wurde zwei mal verloren. Das Personal ist sehr unprofessionell und unfreundlich.
Ich wuerde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Ganz enttaeschend. Never again.
Diejenigen, die mit einer "Wonderbox" buchen moechten, muessen auf die Buchungsdaten aufpassen. Die "Wonderbox" wird nicht immer akzeptiert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Cenacolo in Santa Maria degli Angeli am Fuße des Hügels von Assisi war eine absolute Überraschung. Bei der Buchung über eine iPhone App war es das preiswerteste Hotel in der Umgebung für gerade einmal 60 Euro/Nacht/Zimmer. Unsere Erwartungen waren nicht zu hoch, doch schon bei der Ankunft wurden wir mit einem herrschaftlichen, frisch renovierte historischen Gebäudekomplex überrascht, der an ein Kloster erinnerte. Parkplätze vor dem Eingang, eine moderne, offene Halle mit Ausblick auf einen großen, hellen, gepflegten Hof. Definitiv ein altes Kloster oder etwas ähnliches... eine recheckiger Komplex, erbaut aus massiven Steinen. Hohe Decken, breite Gänge... Die nächste Überraschung war das geräumige, neue Zimmer mit hochwertiger Einrichtung, bequemem Bett, sehr schönem Bad (Dusche) und Ausblick auf den Innenhof. Beim Gang dirch das Haus wurde klar, das Hotel ist noch nicht ganz fertig, was aber nur Neugierigen auffallen wird. Auf Nachfrage wurden wir auch informiert, dass noch ein Pool gebaut wird. Unser Sparpreis war sicherlich einmalig, in Zukunft schätzen wir, dass es deutlich teurer werden würde... selbst an der Rezeption wurde der gebuchte Preis mit Stirnrunzeln dem Computer entnommen, v.a. da wir auch noch Frühstück inklusive hatten. Das war dann auch ordentlich mit Buffet und den nötigsten Sachen (kalt & warm). Nach Assisi sind wir mit unserem eigenen PKW gefahren, ob es öffenltiche Verbindungen gibt, wissen wir nicht. Ist aber anzunehmen, außerdem ist der Bahnhof nicht weit vom Hotel, ebenso die Einkaufsstraße, ein neuer McD etc...
Fazit: Zu dem von uns gebuchten Preis der Hammer, aaber auch sonst ein absolut empfehlenswertes, neues Haus mit einem einmaligen Charm. WLAN inklusive.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das moderne Hotel liegt am Fuße von der Stadt Assisi. Da Assisi nur Anliegern Zugang per PKW in die Stadt gewährt, kann die regionale Buslinie genutzt werden. Mit dem Bus kann die Franziskanerstadt in wenigen Minuten erreicht werden. Eine Bushaltestelle dafür, von der die Busse halbstündlich pendeln, ist direkt am Hotelgelände. Mit dem eigenen PKW kann direkt auf dem Hotelgelände geparkt werden. Das Hotel ist für Personen, die mit dem PKW durch Umbrien reisen, also bestens geeignet. Freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und eine ruhige Lage bereiten einen angenehmen Aufenthalt. Sehr zu empfehlen ist die Küche des Hauses. Das hoteleigene Restaurant mit Plätzen im wunderschön bepflanzten Binnenhof, bietet abends köstliche Tagesgerichte.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cenacolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cenacolo

Anschrift: Viale Patrono d'Italia 70, 06088 Santa Maria degli Angeli, Assisi, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Assisi > Santa Maria degli Angeli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Maria degli Angeli
Nr. 5 der Familienhotels in Santa Maria degli Angeli
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Maria degli Angeli
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Cenacolo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cenacolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Assisi Hotel Cenacolo
Ora Hotels Cenacolo Hotel Santa Maria Degli Angeli

Wenn Sie Hotel Cenacolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.