“Ein magischer Ort...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa San Crispolto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Passignano Sul Trasimeno suchen?
Villa San Crispolto
Villa San Crispolto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via San Crispolto 2, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein magischer Ort...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Von Cortona geht es ca. 20 Minuten zu unserem Hochzeitsdomizil, der Villa San Crispolto. Ein herrliches Landgut, eine ehemalige Olivenplantage – inmitten der toskanisch umbrischen Hügel, erwartet uns. Hier werden Familie und engste Freunde für eine Woche bleiben. Die zum Teil uralten Olivenbäume sind eingebettet in Gras, Lavendel und Rosen und sehen deshalb noch mal so schön aus. Von allen Seiten hat man einen beeindruckenden Blick auf den See. Im alten Gemäuer finden sich antike Bruchstücke, die der einstige Bauherr geschickt integriert hat. Es gibt viele Schlafzimmer, eine wunderbare Großküche mit langer Tafel, Terrassen und einen Grillplatz. Besonders luxuriös wird das Ganze durch einen Swimmingpool im hinteren Teil einer Parklandschaft.

Als wir das erste mal hierher kommen wissen wir, dies ist der perfekte Ort, um zu heiraten. Wir lieben die Toskana und waren schon oft hier – kennen auch ein bisschen Umbrien – waren uns sofort einig: Dies ist der schönste Ort, den wir bisher besucht haben.

Am eigentlichen Tag der Hochzeit sind wir in Cortona. Nach der wundervollen Zeremonie kommen wir zurück. In der Villa am Pool ist ein Hors d’œuvre Buffet aufgebaut und es gibt kühle Getränke. Zum Abendmenue wurde der angebaute Glaspavillon mit schön geschmückten Tischen ausgestattet. Das italienische Essen schmeckt köstlich und die Weine erst recht. Das Wetter spielt auch mit. Alles ist perfekt, einschließlich der Ansprachen. Um Mitternacht wird die Hochzeitstorte serviert, ein krönender Abschluß.

Eine Woche sind wir dort geblieben. Eine Woche ist wie im Flug vergangen – Eine Wochen haben wir unsere vielen Ausflugsziele nicht wahrgenommen und haben lieber jede Sekunde auf der Villa San Crispolto genossen.

Der Gastgeber Marco, hat uns all dies ermöglicht. Er ist Italiener mit dem Organisationstalent und der Genauigkeit eines Schweizers. Wir haben ihm sicherlich viele Nerven gekosten – Wir haben ihn in unser Herz geschlossen. Mille Grazie, Marco für den schönsten Tag in unserem Leben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Villa San Crispolto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa San Crispolto

Anschrift: Via San Crispolto 2, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Passignano Sul Trasimeno
Nr. 1 von 11 Sonstigen Unterkünften in Passignano Sul Trasimeno
Villa San Crispolto Passignano Sul Trasimeno, Umbrien - Provinz Perugia
Villa San Crispolto Hotel Passignano Sul Trasimeno

Wenn Sie Villa San Crispolto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.