“keine Wünsche offen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kursaal Umbria

Hotel Kursaal Umbria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kursaal Umbria
3.0 von 5 Hotel   |   Via Europa, 24, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien   |
“keine Wünsche offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir haben Anfang Oktober 4 Tage in Passigano im Hotel Kursaal verbracht. Die Atmosphäre dort ist wunderbar, unser Zimmer mit Terasse und Seeblick war traumhaft. Unser Kind hat den Swimmingpool genossen und ein Abendessen, das wir im Restaurant hatten, war außergewöhnlich fein. Reservierung ist unbedingt erforderlich. Besonders nett und freundlich sind die Servicekräfte, so dass man sich als kleine Familie mit Kind rundherum wohl fühlen konnte. Sehr zu empfehlen! Der umgebende Campingplatz ist ruhig und trägt zur familiären Stimmung bei. Als Ausgangspunkt für Ausflüge zur Isola Maggiore, nach Perugia, Assisi und andere Orte ist das Hotel Kursaal ideal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist eine gute Wahl. Sehr familiäre aber unaufdringliche Atmosphäre. Unglaublich freundliche Bedienungen und Servicekräfte, die überwiegend neben italienisch mindestens auch Englisch sprechen. Die Zimmer haben Klimaanlage teilweise mit Balkon, teilweise zum See hinaus. Wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel ist umgeben von einem Campingplatz (was aber nicht stört), direkt am See.
Die Zimmer sind klein, aber mit allem ausgestattet was man braucht (einschließlich Klimaanlage).
Unser Zimmer zum See hatte einen kleinen Balkon, mit traumhaften Blick über den See.
Alles ist sehr sauber, einschließlich der Außenanlagen.
Am Swimmingpool und am See stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Der Zugang zum See ist über einen kleine sehr flach abfallenden Strand möglich.
Im Hotelrestaurant wird Abends ein 3-Gänge Menü (Fisch oder Fleisch wählbar) angeboten. Das Essen war wirklich sehr gut und der Preis mit 22,- Euro sensationell (gute Weine gibt es ab 12,- Euro die Flasche).
Für eine paar Tage entspannen im Sommer das ideale Hotel.
Für Unternehmungen gibt es am Hotel einen Fahrradverleih oder man genießt die kleinen Dörfer rund um den See.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wunderschönes, charmantes familiäres 3 Sterne Hotel mit einem Flair von einem eleganten 5 Sterne Hotel. Ruhige, schöne Lage unter Pinienbäumen, direkt am See. Leider haben wir in diesem Hotel nur zwei Nächte verbracht. Wir könnten uns gut einen Aufenthalt von einer Woche vorstellen, da von Passiagno aus viele Sehenswürdigkeiten in Umbrien und in der Toskana gut und schnell erreichbar sind. Zu erwähnen ist auch der überaus aufmerksame und freundliche Service, welcher sich von der Reception über die Bar bis zum Restaurant hinzieht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Großes Plus dieses 3*-Hauses ist die extrem freundliche, angenehme Familie, die das Hotel führt. Wir wurden von ihr rundum versorgt und jegliche Frage oder Bitte wurde gerne beantwortet und erfüllt. Wir verständigten uns auf Italienisch, aber alle sprechen auch gutes Englisch.

Wir waren zunächst etwas überrascht, dass das Hotel auch Betreiber eines Camping-Platzes ist und dadurch die eigentlich perfekte Lage direkt am See durch viele Camping-Fahrzeuge im "Garten" des Hotels leider an Attraktivität verliert.

Aber Camping und Hotel sind ansonsten gut getrennt und es kommt Familienurlaubsatmosphäre auf. Der Pool und der direkte See-Zugang sind stets gut besetzt.

Die Zimmer sind sehr sauber mit sehr gutem Zimmerservice (Reinigung), alles wirkt gepflegt. Frühstück für italienische Verhältnisse und für den Preis wirklich sehr gut (sogar frisch gekochte Eier) und natürlich hervorragender Kaffee.

Zusammenfassung: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Freundlichkeit des Personals ist ein großes Plus. Wir würden wiederkommen. Allerdings aus unserer Sicht nichts für einen 2 Wochen-Urlaub. Für einige Nächte aber ein hervorragendes Hotel in dieser Kategorie.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Wunderschönes, kleines, ruhiges Hotel in einem wunderschönen Ort. Die Autoban ist daneben - damit mann kann sehr einfach alle Sehenswürdigkeiten in Umbria und Toscana. Im Hotel gibt es ein Restauran der keine Schwierigkeiten bringt - weil die Lärmisolation sehr gut ist und das Publikum ziemlich ruhig ist. Alle Vorteile von dem kleinen Hotel - das individuelles Herangehen zu den Kunden, Ruhe, Stille, Seeblick, wunderbares Koffe zum Frühstück. Fantastisches Ort für den ruhigen Familienrest.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kursaal Umbria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kursaal Umbria

Anschrift: Via Europa, 24, 06065 Passignano Sul Trasimeno, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Passignano Sul Trasimeno
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Hotels in Passignano Sul Trasimeno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kursaal Umbria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kursaal Umbria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kursaal Umbria Passignano Sul Trasimeno, Umbrien - Provinz Perugia

Wenn Sie Hotel Kursaal Umbria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.