“tolles Familienhotel für Familien” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 5 Hotels in Fetovaia
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“tolles Familienhotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren fünf Tage mit unserer Tochter in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und gepflegt. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Außerdem hat sich der Inhaber immer wieder um einen persönlich gekümmert. Zum Strand benötigt man circa 5-10 Minuten. Besonders gut hat uns die schöne Terasse in der Sonne gefallen. Ansonsten sollte man auf jeden Fall ein Auto haben, da im Ort keine Geschäfte sind.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nicola P, Proprietario von Hotel Montemerlo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2012
Guten Tag von der grünen Insel Elba.
Vielen herzlichen Dank für die schönen Worte.
Es hat uns sehr gefreut, Sie kennen zu lernen und wir hoffen, dass wir uns auf unserer schönen Insel Elba bald wiedertreffen.
Bis bald!

Nicola und Familie

Geschäftlich
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir waren jetzt das dritte Mal im Hotel Montemerlo. Man merkt, dass die Familie Palmieri das Hotel mit Herz und Seele versorgt. Die Anlage ist sehr schön gepflegt, die Zimmer sehr sauber. Wir nehmen immer Halbpension. Man kann täglich wählen, ob man die HP mittags oder abends einnehmen möchte. Das Essen ist sehr lecker. Die Bucht von Fetovaia hat einen schönen Sandstrand. Es bietet sich jedoch auch an, all die anderen wunderschönen Buchten und Strände von Elba zu erkunden, wie bspw. der "Hausstrand" von Chiessi.
Wir werden auf jeden Fall auch in Zukunft wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Saubere und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Ausblick in die wunderschöne
Gartenanlage. Essen schmeckte uns sehr gut, vorallem die Desserts waren einfach Spitze.
Kurzer Spaziergang bis zu der traumhafte Badebucht von Fetovaia. Ruhige und doch zentrale Lage (Busstation). Auf das Autofahren konnten wir so also getrost verzichten.
Tolles und nachahmenswertes Engagement im oekologischen Bereich.
Besonders gut gefallen hat uns auch der zuvorkommende und kompente Service. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, denke da fühlen sich Alle wohl.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Meran
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein schönes, sehr, sehr sauberes Drei-Sterne-Hotel in Fetovaia, der schönsten Badebucht von Elba. Das Essen ist gut: italienische Küche mit lokalem Einschlag. Die nette Poollandschaft und der Garten sind sehr gepflegt und schön angelegt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, hell und nicht zu klein! :)
Das Beste am Hotel ist aber die Führung: Das Hotel Montemerlo ist ein Familienbetrieb und ich muss wirklich sagen, dass wir noch NIE (auch in Unterkünften mit mehr Sternen und einem deutlich höheren Preisniveau) so nett und zuvorkommend behandelt wurden wie hier. Die Familie Palmieri steht einem mit Rat und Tat zur Seite egal ob man Wandervorschläge braucht oder sonst ein Anliegen hat.

• Aufenthalt Mai 2011
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

empfehlenswert! .

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Montemerlo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Montemerlo

Anschrift: Via del Canaletto, 57034 Fetovaia, Elba, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Livorno > Elba > Fetovaia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Fetovaia
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Montemerlo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montemerlo Elba/Fetovaia

Wenn Sie Hotel Montemerlo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.