“Nettes kleines Hotel in absoluter Flughafennähe und trotzdem ruhig!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca

Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca
3.0 von 5 Hotel   |   Via Parrocchia, 5 B, 10070 San Francesco al Campo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim
“Nettes kleines Hotel in absoluter Flughafennähe und trotzdem ruhig!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Da ich die erste Maschine morgen hatte, hat sich dieses Hotel angeboten. Mit dem Taxi sind es 8 Minuten bis zum Flughafen!
Das Hotel liegt trotz der Flughafennähe absolut ruhig in einem kleinen Dorf. Die Zimmer sind ganz nett eingerichtet.
Der Service beim Einchecken war absolut herausragend, Internetzugriff innerhalb von 10 Sekunden, die Rechnung direkt korrekt ausgedruckt (Kenn ich leider sehr oft anders), da ich sehr früh morgens weg musste. Das Taxi wurde sofort vorbestellt und war 5 Minuten eher da. Und alles völlig unaufdringlich. Einfach Klasse!
Für eine Städtreise ist es nicht gerade dioe erste Wahl und ohne Auto ist man hier ziemlich aufgeschmissen aber für Geschäftsreisende aufgrund der Flughafennähe perfekt!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

orkrist
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Ein sehr sauberes und stilvoll eingerichtetes Hotel in direkter Nähe des Turiner Flughafens (aller ohne ihn zu hören).
Ich wurde sehr freundlich empfangen und persönlich auf mein geräumiges und sehr sauberes Zimmer geführt.
Dort wurde mir noch ausführlich die Bedienung der Klimaanlage und der elektrischen Jalousien erklärt.
Da digitale Kabelfernsehen bot sogar deutsche Kanäle und diekostenlose drahtlose Internetanbindung arbeitete schnell und stabil.
Das Frühstück war für italienische verhältnisse ziemlich reichhaltig (frisch bereiteter Obstsalat z.B.) und lecker.
Besonders hervorheben muss ich allerdings noch das Badezimmer meines Zimmers.
Super sauber und geräumig und mit einem wahren Duschtempel ausgestattet. Wasser von allen Seiten, mit verschiedenen Strahlprogrammen und sogar eine Dampsauna-Funktion.
Und das alles für 80,- € /Nacht inkl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca

Anschrift: Via Parrocchia, 5 B, 10070 San Francesco al Campo, Italien
Lage: Italien > Piemont > Provinz Turin  > San Francesco al Campo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in San Francesco al Campo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Rondini San Francesco Al Campo
Le Rondini Hotel Residenza D'Epoca San Francesco Al Campo, Provinz Turin

Wenn Sie Le Rondini Hotel Residenza d'Epoca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.