“Hervorragend !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 15 Hotels in Perivolos
london
“Hervorragend !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Hatten die Bewertungen erst nach der Buchung gelesen, deshalb waren wir durch die leicht negativen Bewertungen recht verunsichert. Wir hätten uns das aber wirklich sparen können. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (besonders an der Bar!!!). Die Zimmer entsprachen nicht dem traditionellen 4* Standard, waren aber komfortabel und angemessen. Das einzig enttäuschende war das Restaurant, es gibt aber genügend Restaurants in der Umgebung, um das auszugleichen (können das Meteora empfehlen). Der Poolbereich ist sauber und sehr geräumig, deshalb hat es sich nie zu voll angefühlt und gegenüber ist ein privater Strandabschnitt. Wenn Sie es gerne etwas aktiver bevorzugen, können Sie etwas weiter zu einem anderen Strand laufen, wo Sie Fußball, Beachball, Volleyball und viele Wassersportarten betreiben können. Da ist für jeden etwas dabei. Verglichen mit allen anderen in diesem Resort, hat mir das Santo Miramare am besten gefallen, was auch von anderen Urlaubern, die nicht hier gewohnt haben, erwähnt wurde. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub, der durch ein tolles Resort abgerundet wurde.

• Finnische zuerst
Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir waren vom 16. bis 20. Juli hier und hatten einen tollen Aufenthalt. Vor Abreise hatten wir ein paar schlechte Kritiken gelesen, aber uns wurde nach unser Ankunft schnell klar, dass die falsch waren. Das Hotel ist genauso, wie man es im Internet sehen kann. Sehr schön, groß mit 5 Swimmingpools und einer Poolbar, wo man zu Mittag essen kann.

Ein schwarzer Sandstrand mit Sonnenliegen und Strandservice ist gegenüber vom Hotel. Die Zimmer waren schön, sauber und groß. Die Angstellten waren erstklassig und haben uns mit ihren Tipps sehr geholfen.
Der Hotelmanager heisst Sotiris und war sehr hilfsbereit und hat uns einen tollen Restaurant-Tipp in Thira gegeben. Unser Taxi hat meistens schon auf uns gewartet, weil er es gerufen hatte.
Dies ist ein schönes Familienresort, besonders für Familien mit Kindern, weil sie den Strand und Pool geniessen können, ohne die Anlage zu verlassen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Nun gut, ich habe geschäftlich auf der ganzen Welt zu tun und wollte mich einmal erholen, deshalb hatte ich Santorin gebucht. Als wir dem Hotel im Bus näher kamen, war ich etwas beunruhigt. Als ich aber erst einmal einen Schritt hinein gewagt hatte, fand ich es klasse, kein richtiges 4* Hotel, aber bezaubernd. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und alles war sehr sauber. Die Zimmer sind klein, waren für meine Bedürfnisse aber völlig ausreichend, der Boden ist nach dem Wischen zwar sehr nass, aber sauber. Zum Frühstück und den kleinen Hunger zwischendurch ist das Essen völlig ausreichend, die Getränke tragen den Namen des Hotels und der Ausblick ist zauberhaft. Sie sollten direkt rechts zum Strand abbiegen und an Popeyes vorbeilaufen und in Richtung der Lounge in ein trendiges Restaurant mit erstklassigem Essen laufen! Sie sollten auch nach links entlang dem Strand zum Atlantis laufen, ein günstigeres und nettes Restaurant. Es ist zwar ein ziemlicher Marsch, dabei kann man das Essen aber gut abtrainieren:). Das Stadtzentrum von Thyra ist sehr schön und die Sonnenuntergänge sind klasse. Ideal, wenn Sie hier um die Hand anhalten wollen aber einen sündhaft teuren Ring möchten, den man in den Läden für die amerikanischen Kreuzfahrtschiffe am Hafen erstehen kann. Komme auf jeden Fall wieder, Daumen hoch.

Warwickshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Kommen gerade aus dem Santa Miramare zurück. Das Hotel war bezaubernd, das Zimmer sauber und geräumig und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, wenn Sie allerdings auf die authentische griechische Küche aus sind, sollten Sie lieber in den Taverne und nicht im Restaurant essen. Man läuft wirklich etwas länger bis ins Resort, auf dem Weg findet man aber viele Bars und Restaurants. Wenn Sie nach Ruhe und Erholung suchen, sind Sie hier richtig.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Die negativen Bewertungen zu diesem Hotel kann ich nicht anerkennen. Wir waren für 2 Wochen hier und fanden es klasse. Die Angestellten waren freundlich, höflich und hilfsbereit, die Zimmer waren gut, sauber und ruhig, die Pools wunderschön, das Frühstück war auch sehr gut. Wir haben meist außerhalb gegessen, wurden aber zu einer griechischen Hochzeit im Hotel eingeladen. Es war klasse, sehr lustig, wir haben viel getanzt und bekamen kostenlos Getränke bis 5 Uhr morgens. Leider muss man bis Perissabut gut 25 Minuten laufen, wenn man das aber weiß, kann man sich gut organisieren. Es hat uns so gut gefallen, dass wir diesen Sommer wiederkommen werden. R. Digman

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Perivolos.
Aegean Plaza Hotel
Nr. 50 von 76 in Kamari
Smaragdi Hotel
Smaragdi Hotel
Nr. 3 von 40 in Perissa

Sie waren bereits im Santo Miramare Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santo Miramare Resort

Anschrift: Perivolos Emboriou, Perivolos 84703, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perivolos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Perivolos
Nr. 5 der Strandhotels in Perivolos
Nr. 5 der Romantikhotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santo Miramare Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, EasyToBook, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santo Miramare Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santo Miramare Santorin
Santo Miramare Hotel Perivolos
Santo Miramare Hotel Santorini
Santo Miramare Hotelanlage
Santo Miramare Resort Santorin/Perivolos
Hotel Santo Miramare

Wenn Sie Santo Miramare Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.