“Ein schönes und sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Eleftheria
Perivolos, Griechenland   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Perivolos
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Ein schönes und sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Wir waren im Juni/Juli in diesem familiengeführten Apartmenthotel und hatten den friedlichsten und entspannensten Urlaub schlechthin. Die Angestellten waren so freundlich und alles war so sauber. Abends gab es keinerlei Besuch durch irgendwelches Getier und man wurde durch keinen Lärm gestört – genau wie in der Broschüre versprochen. Wir sind einen Familie bestehend aus mir, meinem Mann und unserem 16 Jahre alten Sohn und unserer 21 Jahre alten Tochter, die uns mit ihrem Freund in der zweiten Woche besuchte. Santorini war nicht so teuer, wie wir es befürchtet hatten, deshalb empfehlen wir Ihnen, sich ein Auto zu mieten und die Insel zu erkunden, das haben wir die ganze Zeit gemacht. Hier gibt es so viel zu sehen, auch viele schöne Sonnenuntergänge. Wenn Sie nach Fira oder Oia fahren, können Sie dort fantastisch gut und günstig essen. Viel Spaß, wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Eleftheria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eleftheria

Anschrift: Perivolos, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perivolos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 2 von 16 Hotels in Perivolos
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eleftheria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eleftheria Santorin/Perivolos
Eleftheria Hotel Santorini

Wenn Sie Hotel Eleftheria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.