“Am Strand ein schönes Mittagessen” 5 von 5 Sternen

+302286082801
Platz Nr. 2 von 29 Restaurants in Perivolos
Preisbereich: USD 36 - USD 94
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Nideggen, Deutschland
“Am Strand ein schönes Mittagessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant haben wir auf Empfehlung unseres Hotel besucht und waren nicht enttäuscht

Ein sehr stimmiges Ambiente - eine tolle Speisekarte und ein sehr toller Service - Griechenland von der besten Seite.

In der Vorsaison allerdings noch etwas ab vom Schuss in Bezug auf die Lage...! Das tut der Bewertung aber keinen Abbruch.

Aufenthalt April 2014

“Beste der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Endlich einmal eine Strandbar/Restaurant die auch durch gutes Service und Qualität besticht. Essen ist hervorragend.

Aufenthalt August 2013
Schweiz
“absolut TOP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

ein Juwel auf Santorini.. die beste Beachbar die ich kenne. Ein absolutes MUSS wenn man auf Santorini ist!!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“hervorragendes Essen direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

wir hatten 2 tolle Abende im Sea Side. Zum Restaurant gehört ein sehr schöner Beachclub, nicht ganz günstig, aber mit Liegen, Handtuch- und Am-Platz Service.
Das Essen war ausgezeichnet, mit sehr leckeren Vorspeisen und einer großen Auswahl Seafood.
Das beste Essen während unseres 9tägigen Griechenlandaufenthalts. Die Location liegt in 1A Lage direkt am Strand, der Service war sehr gut und somit alles rundum gelungen! gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012
Kreta-Griechenland
“einfach super...!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

nach dem unser Schiff nach Heraklion wegen defektes storniert worden ist wurden wir da unser geliebtes Petit Palace voll war auf kosten der "Rederei" nach Perivolos in eine kleine Pension verfrachtet. Wir dachten nur irgendwo schnell was essen und dann ab in Bett da unser ausweich Schiff morgens um 3.30h nach Heraklion gehen sollte. Wir fanden SEA SIDE...wohhh. toller Service, Tolles essen super schöne Location...und das direkt am Strand...neben dem Restaurant 1800 ist das Sea Side ab sofort einer unserer Lieblings Restaurants auf Santorini...Tasso, danke für deine tollen Empfehlungen!!! super Menü...

• Aufenthalt Juli 2012