“Keinesfalls buchen! Schrecklicher Umgang mit Gästen, unglaublich laut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Anemos Beach Lounge Hotel

Anemos Beach Lounge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anemos Beach Lounge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Perivolos Beach, Perivolos 84700, Griechenland   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Perivolos
Köln, Deutschland
“Keinesfalls buchen! Schrecklicher Umgang mit Gästen, unglaublich laut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren für drei Tage als Familie zu fünft (alle erwachsen) im Hotel.
Ankunft war in Ordnung - wir bekamen als Familie, das was wir wollten. Die Zimmer waren einfach und für den Preis relativ schmutzig - keinerlei Liebe für's Detail.
viel Schlimmer ist die Art mit Gästen umzugehen: Die Zimmer grenzen direkt an die Bar, wo an einer der Nächte eine Hochzeit stattfand, was uns in keinster Weise gesagt wurde. DIe Musik war logischerweise extrem laut. Meine Mutter fragte, wann die Musik aufhören sollte, uns wurde erst 24h gesagt, dann 1h, dann 2h.
Nachdem wir zum vierten Mal ohne spürbare Verbesserung dort waren, kamen Manager und seine Assistentin und belächelten nur unsere Beschwerde und sprachen trotz Bitte es nicht zu tun nur in Griechisch vor uns miteinander.
Da eine Schlichtung unmöglich war, baten wir den Hotelmanager die Polizei zu rufen. Da sie auf Griechisch sprachen, haben wir nichts verstanden, und statt der Polizei wurde eine Agentur (von der wir gar nichts wussten) kontaktiert. Tags darauf haben wir den Manager gebeten, eine Lösung anzubieten - ohne erfolg. Der Agentur haben wir gemailt (den Namen des "Managers" sowie der Agentur wurde mir seitens des Hotels nicht verraten, ich solle mich doch selber darum kümmern). Ebendiese (Sole y mare) hatte meine Mail komplett ignoriert und die Seite des Hotels übernommen, die eine komplett verfälschte Sichtweise auf die Sache hatte (wir haben es ja sogar per Video aufgenommen)
Insgesamt unglaublich schlechtes Deeskalationsmanagement und für den Service niemals wert!!!
Frühstück und WIFI sind beides desaströs und das Geld keinesfalls wert.

Zimmertipp: wenn, dann im Haus und nicht hinter der Bar.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Frühstück war super, die Lounge wo man isst, ist total cool. Man isst nur im Freien! Es gibt einen "am Platz Service" am Strand. Das Personal kann man direkt vom Schirm aus rufen - echt super! Aufpreis gibt es da keinen. Der Strand ist super, wenn man weissen Sandstrand möchte ist man aber falsch.
Tavernen gibt es rundherum genug. Vor allem die neben dem Hotel ist SUPER!
Die Zimmer sind groß genug, das Bad war total schön. Wir hatten auch einen Balkon.
Die Rezeptionistinnen waren echt supernett. Wir wolten einen Bodtrip machen aber leider wurde das Boot kaputt. Deshalb bekamen wir ohne Aufpreis die Katamarantour. Die ist wirklich SEHR empfehlenswert!!!!
FAzit: Wem ein Zimmer zum schlafen reicht und nicht zum tanzen, wer es sauber mag und "Lounge-artig", wer keine Animation will/braucht, der ist hier genau richtig! Wir würden wieder hin fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Die Zimmer sind klein aber OK. ( Badezimmer allerdings viel zu klein und keine Duschabtrennung)
Das Personal ist super freundlich und unheimlich nett. Die Zimmer und die ganze Anlage werden in tadellosem Zustand gehalten. Das gilt auch für den Strand, das Restaurant und die Loungebar. Es ist immer jemand zu sehen, der etwas repariert, erneuert oder reinigt.
Soll aber nicht heißen, dass man auf einer Baustelle ist. Man nimmt es beim Ausspannen nur ab und zu wahr.
Das Frühstücksbuffet in der Loungebar ist ebenfalls OK, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.Dafür entschädigt aber der Blick aufs Meer.
Das Essen in der Taverne ist typisch griechische Küche und zu empfehlen. Wir haben zwischendurch zwei andere Restaurants in der Nachbarschaft ausprobiert und waren eher enttäuscht. Für Partygänger ist Perivolos allerdings nichts. Wir haben uns zwei Wochen super entspannt. An den Wochenenden sind Parties in den großen Loungebars an der Strandpromenade Richtung Perissa.
Um es auf einen Nenner zu bringen: das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Anemos Beach Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemos Beach Lounge Hotel

Anschrift: Perivolos Beach, Perivolos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perivolos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anemos Beach Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemos Beach Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Meduse Perivolos
Meduse Hotel
Hotel Anemos Beach Lounge Perivolos
Anemos Beach Lounge Hotel Santorin/Perivolos
La Meduse Hotel Perivolos

Wenn Sie Anemos Beach Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.