“Super erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Perivolos Beach, Perivolos 84700, Griechenland   |
Nr. 11 von 15 Hotels in Perivolos
“Super erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Frühstück war super, die Lounge wo man isst, ist total cool. Man isst nur im Freien! Es gibt einen "am Platz Service" am Strand. Das Personal kann man direkt vom Schirm aus rufen - echt super! Aufpreis gibt es da keinen. Der Strand ist super, wenn man weissen Sandstrand möchte ist man aber falsch.
Tavernen gibt es rundherum genug. Vor allem die neben dem Hotel ist SUPER!
Die Zimmer sind groß genug, das Bad war total schön. Wir hatten auch einen Balkon.
Die Rezeptionistinnen waren echt supernett. Wir wolten einen Bodtrip machen aber leider wurde das Boot kaputt. Deshalb bekamen wir ohne Aufpreis die Katamarantour. Die ist wirklich SEHR empfehlenswert!!!!
FAzit: Wem ein Zimmer zum schlafen reicht und nicht zum tanzen, wer es sauber mag und "Lounge-artig", wer keine Animation will/braucht, der ist hier genau richtig! Wir würden wieder hin fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bargteheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Die Zimmer sind klein aber OK. ( Badezimmer allerdings viel zu klein und keine Duschabtrennung)
Das Personal ist super freundlich und unheimlich nett. Die Zimmer und die ganze Anlage werden in tadellosem Zustand gehalten. Das gilt auch für den Strand, das Restaurant und die Loungebar. Es ist immer jemand zu sehen, der etwas repariert, erneuert oder reinigt.
Soll aber nicht heißen, dass man auf einer Baustelle ist. Man nimmt es beim Ausspannen nur ab und zu wahr.
Das Frühstücksbuffet in der Loungebar ist ebenfalls OK, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein.Dafür entschädigt aber der Blick aufs Meer.
Das Essen in der Taverne ist typisch griechische Küche und zu empfehlen. Wir haben zwischendurch zwei andere Restaurants in der Nachbarschaft ausprobiert und waren eher enttäuscht. Für Partygänger ist Perivolos allerdings nichts. Wir haben uns zwei Wochen super entspannt. An den Wochenenden sind Parties in den großen Loungebars an der Strandpromenade Richtung Perissa.
Um es auf einen Nenner zu bringen: das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Anemos Beach Lounge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemos Beach Lounge Hotel

Anschrift: Perivolos Beach, Perivolos 84700, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Santorin > Perivolos
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 von 15 Hotels in Perivolos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anemos Beach Lounge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Tingo, Priceline, Hotels.com, Otel, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemos Beach Lounge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meduse Hotel
La Meduse Perivolos
Hotel Anemos Beach Lounge Perivolos
Anemos Beach Lounge Hotel Santorin/Perivolos
La Meduse Hotel Perivolos

Wenn Sie Anemos Beach Lounge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.