“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis an schönem Strand mit guter Tauchbasis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kohhai Fantasy Resort & Spa

Kohhai Fantasy Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kohhai Fantasy Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   5 Moo 4 Subdistrict Kohlanta Yai Koh Lanta, Ko Ngai 92000, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB3.250 (THB)
Nr. 4 von 7 Hotels in Ko Ngai
D
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis an schönem Strand mit guter Tauchbasis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Im Nov 13 waren wir für 4 Nächte in einem Garden Wing Bungalow in der Caribbean Zone. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ggf. etwas klein geraten. Der Service ist überall extrem freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Internationales Publikum-auch Russen-die aber nicht sonderlich 'auffällig' waren. Das Restaurant macht sehr gutes Thai Food (was Anderes haben wir nicht gegessen) :) Das Ambiente des Restaurants ist etwas gewöhnungsbedürftig, ein bunt zusammengewürfelter 'Style'-Mix aus der ganzen Welt ;0)) Die Tauchbasis Rainbow Divers (deutschsprachig) war noch immer superklasse mit netten Tauchguides-total entspannte Atmosphäre!! Ob der Preis für die Ocean Front Pool Villa im Vgl. zum Rest der Anlage gerechtfertigt ist bleibt allerdings fraglich...

Aufenthalt November 2013, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir hatten ein Zimmer, der untersten Preisklasse mit 1900 bath.Das Zimmer war gross genug fur 2 Personen. Das Bett war ausreichend gross für 2 Pers. und ist recht bequem da in Thailand die Betten doch etwas hart sind. Duschen konnte man auch zu zweit und die Toilette war sauber. Klimaanlage sowie ein Deckenventi. hatten wir auch. Da wir des öfteren auch in preisgünstigere Hotels ind Gästehäuser schliefen, sind wir der Meinung das der Standard nicht viel höher war. Positiv war das Frühstücksbuffett, für Fanilien mit Kindern Ideal, da es viel Auswahl gab.
Was ich negativ finde ist, das man sich hier sehr europaisch fühlt, ein Touristen hotel mit vielen anderen Touristen die viele von ihnen Europäische Gerichte essen. Das Abendessen war sehr gut, und man in die Küche schauen wie es zubereitet wird. Aber mit einem Getränk und eine Vor- und Hauptspeisse fur 2 personen hatte es 1800 bath gekostet. Alles in allem war es schön, aber das gleiche kriegt man auch in Europa, für das gleiche Geld.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nachdem wir uns günstigere Unterkünfte angeguckt haben, entschieden wir uns für die etwas gehobenere teurere Variante um die letzten Tage unseres Urlaubes am Strand zu genießen und wurden nicht enttäuscht. Die Lage war umwerfend.Man kann zu Fuss alles erreichen, der Strand vor der Tür ist toll zum schnorcheln und Baden. Das Essen im Restaurant sowie das Frühstück waren super. Abends konnte man am Strand zu anderen Bars oder Restaurants laufen. Nebenan am Campingplatz gab es ein tolles einfaches Strandrestaurant, was zu tollen Preisen frisches leckeres Barbeque angeboten hat, da waren wir fast jeden Abend was essen oder trinken. Personal war sehr freundlich. Zimmer einfach aber sauber und alles was man braucht in der günstigsten Kategorie.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Also diese Insel ist wirklich ein Traum. Das Hotel dagegen ist sehr funktional und teilweise nicht mehr ganz so in Schuss. Leider lag wir während unseres Gesamtenaufenthalt immer irgendwo Güllegeruch in der Luft, sei es bei uns im Badezimmer oder irgendwo anders in der Hotelanlage, zum Glück jedoch nie am Strand. Auch warmes Wasser hatten wir leider nicht einmal, was wir darauf zurückgeführt haben, dass abends nach dem Strand vielleicht zu viele Leute gleichzeitig geduscht haben. Das Zimmer war ansonsten ganz ok, jedoch eine laute Klima, teilweise fleckige Bettwäsche und einen quitschenden Ventilator.
Das Frühstück im Hotel war super klasse und für´s Abendessen kann ich nur das kleine strandrestaurant links neben dem Hotel empfehlen. Einfach der Hammer, auch wenn die Bedienungen nicht immer die schnellsten sind.
Die Putzkräfte waren teilweise etwas nervig, da sie schon morgens um 7 extremen Lärm gemacht haben und allerspätestens um 9 Uhr in dein Zimmer wollten um sauber zu machen. Aber was echt positiv ist, ist dass sie versuchen immer dann dein Zimmer zu machen, wenn du beim Frühstück bist. Echt praktisch.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Die Insel wird sowohl als Koh Ngai als auch als Ko Hai bezeichnet. Es ist (zum Glück) nicht sehr viel los auf dieser Insel. Die Infrastruktur beschränkt sich im Wesentlichen auf die am Strand gelegenen Hotelanlagen.

Das Resort liegt an einem wunderschönen Strand. Das Wasser ist kristallklar, flach und badewannenwarm. Der Strand wird sehr sauber gehalten. Es war insgesamt das schönste Meer, dass wir auf unserer ganzen Reise gesehen haben.

Besonders zu loben ist das Restaurant. Man kann abends entweder im offenen Restaurant-Gebäude sitzen oder an einem Tisch im Sand. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Küche ist insgesamt sehr gut. Die Preise sind für die Insellage angemessen. Es lohnt sich übrigens von den Preisen her, große Biere zu bestellen.

Das Personal ist insgesamt sehr nett, motiviert und hilfsbereit.

Von den Zimmern waren wir auf den ersten Eindruck etwas enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie “Raya Suite Room“ Auf den Bildern im Internet wirkt alles viel schicker als es in Wirklichkeit ist. Die Zimmer waren aber sauber und groß.

Wir wären allerdings nicht bereit, den Hauptsaisonpreis für das Zimmer zu bezahlen, egal ob Hauptsaison oder nicht. Bezahlt haben wir ca. 2.700 Baht, das war angemessen, und zwar im Wesentlichen wegen der unglaublich tollen Lage der Anlage.

Die „Ocean Front Pool Villas“ sind übrigens unseres Erachtens völlig überteuert. Das sind die mit dem eigenen Mini-Pool vor der Tür. Sie werden auf Homepage gezeigt und sind dort kameramäßig sehr gut in Szene gesetzt. Wozu? 30 Meter weiter steht man im Meer an einem Traumstrand!

Tip: Das Lanta-Garten-Speedboot holt Euch direkt am Strand vor dem Fantasy-Resort ab und fährt Euch in 30 Minuten ins nächste Resort nach Koh Muk, z.B. in das fantastische Savalai Beach Resort. Dort steigt man einfach am Strand wieder aus und wird vom netten Hotelpersonal in Empfang genommen. Sehr chillig… (-:

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Fantasy Resort kann ich nur empfehlen, ist zwar für die Insel etwas groß aber mir hat es sehr gut dort gefallen, auch die Standard Zimmer 50 Euro die Nacht war okay, Frühstück International ausgerichtet und die Aussicht beim frühstücken super.
Die Inselwelt um Koh Ngai sehr schön, kann das alles nur empfehlen wenn man keine Ballermann Atmosphäre braucht.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Nach einer Nacht im Mayalay Resort aus Kostengründen hier eingecheckt. Die Anlage ist zu groß für die kleine Insel und die Romantik geht verloren...die Zimmer sind nicht im besten Zustand und wenn man wie ich eins im hinteren Teil bekommt...mit Aussicht auf den Wald. Frühstück war reichhaltig aber halt viele viele Leute. Die Tauchbasis fand ich sehr teuer für Thailand, mehr als doppelt so teuer wie auf Koh Tao. Der Service in Hotel war aber perfekt, gute Hilfe bei der Weiterreise. Der Strand ist und bleibt ein Traum...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Kohhai Fantasy Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kohhai Fantasy Resort & Spa

Anschrift: 5 Moo 4 Subdistrict Kohlanta Yai Koh Lanta, Ko Ngai 92000, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Bar/Lounge Strand Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Ko Ngai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kohhai Fantasy Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kohhai Fantasy Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fantasy Resort Koh Hai
Koh Hai Fantasy Resort And Spa
Koh Hai Fantasy Resort Spa
Koh Hai Fantasy Hotelanlage & Spa
Koh Hai Fantasy Hotel Koh Ngai

Wenn Sie Kohhai Fantasy Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.