“Ein Traum dafür etwas teurer” 5 von 5 Sternen

Mayalay Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Moo 4, Koh Lanta District, Ko Ngai 81150, Thailand   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Ko Ngai
Köln
“Ein Traum dafür etwas teurer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Für die letzte Nacht auf Koh Ngai haben wir uns für dieses Resort entschieden. Schon wenn man auf das Resort zuläuft gerät man in Verzückung, die Hütten sind einfach aber wunderschön -typisch thailändisch, so habe ich es mir vorgestellt. Mit einem wundervollen Blick auf den Strand kann man eine Massage genießen. Alles ist hier etwas teurer; das muss man wissen. Es gibt günstigere Inseln aber ich finde es ist sein Geld wert, wenn man einen ruhigen Strand sucht und Entspannung. Auf der Insel ist nichts los, also nur was für ruhesuchende!!!!Das Personal war hervorragend und super freundlich. Gepäck wurde uns an den Bootsableger gebracht. Die Hütten waren liebevoll geschmückt und alles in diesem Resort, ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Ob es die wunderschöne Stranddusche ist oder der Massagepavillion. Gegessen haben wir ein paar Meter vorher am Campingrestaurant, weil uns dort das Barbeque so gut gefallen hat und wie gesagt hier sowieso alles etwas teurer ist, das war die günstigere Alternative. Speedboot nach Phuket konnten wir problemlos über das Hotel buchen, hat alles super geklappt. Obwohl es eine offene Hütte ist, hatten wir überhaupt keine Probleme mit irgendwelchen Viechern, wie wir es in anderen Unterkünften gewöhnt waren. Wir kommen bestimmt wieder!!!

Zimmertipp: Wir hatten in zweiter Reihe einen Bungalow und ich fand ihn vollkommen ausreichend, da es so wenige ...
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Das Mayalay Resort besteht nur aus wenigen keinen Bungalows, die alle mit genügend Abstand stehen. Sehr ruhig und gediegen da, Ausstattung ist voll ok. Die Hütten stehen im feinen Sand, nur ein paar Meter vom Stand weg. Leider ist es etwas teurer, da Koh Ngai eine Insel nur für Touristen ist...dafür traumhafter Strand und diese unglaubliche Ruhe. Frühstuck war ausreichend und der Service hat gepasst. Bin aus Kostengründen in das benachbarte Fantasy Resort weitergezogen...war bei weiten nicht so schön, leider. Zwischen Mayalay und Fantasy liegt ein günstiges Restaurant mit einer schönen Bar. Der Strand ist ein Traum, perfekt auch zum schnorcheln und die Sonnenaufgänge...

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wer sich vor Getier, wie Kakerlaken o.Ä. ekelt, der sollte doch in Europa bleiben, denn in Thailand gibt es dies überall. Mal mehr - mal weniger. Das Mayalay ist sehr einfach aber traumhaft und nur empfehlenswert für einen Inselaufenthalt ohne Klima, fernsehen, Schwimmbad, Disco und anderem schnick-Schnack. Die Füße im Sand, die Hunde um einen herum, das Meer vor der Nase und die thailändische "Ruhe" so annehmen, wie sie ist. Thaiand ist nicht Deutschland und die Kultur ene andere. Das sollte d Grund sein für das Reisen in fremde Länder. Wer deutschen Standard erwartet, geht besser in den Schwarzwald!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ein sehr hübsches Resort auf einer traumhaften Insel, das leider überteuert ist (Bungalows, Massagen und vor allem Essen und Getränke im Restaurant). Dass man ein paar Meter weiter alles für weniger als die Hälfte bekommt, scheint noch niemand aufgefallen zu sein… Das Personal ist sehr schlafmützig und spricht nur marginales Englisch. Auch mit dem auf der Reise gelernten Thailändisch kommt man nicht weiter, da die meisten Angestellten von den Philippinen sind. Neben den Gästen leben viele Hunde im Resort, was einen guten Schlaf unmöglich macht, da diese die ganze Nacht bellen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mayalay Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayalay Beach Resort

Anschrift: Moo 4, Koh Lanta District, Ko Ngai 81150, Thailand
Lage: Thailand > Trang Province > Ko Ngai
Restaurant Spa
Nr. 5 von 7 Hotels in Ko Ngai
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mayalay Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayalay Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Koh Ngai Mayalay Hotelanlage
Koh Ngai Hotel Mayalay Resort
Koh Ngai Mayalay Hotel Koh Ngai

Wenn Sie Mayalay Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.